Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    el_loco_8
    Teilnehmer

Auf das Training hat er heute auch gepfiffen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Der Webseite von PSG wurde für die kommende Saison ein neuer Look verpasst. Sind einige Starspieler drauf, aber einen vermisse ich, oder er ist wirklich viel zu klein für das Photo…

Tical
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Mit Deulofeu – Sandro – Munir hätte man einen kompletten Sturm den man locker in Pokalspielen ran lassen könnte. Weitere Einsätze in Ligaspielen nach Einwechlung. Das zum Thema La Masia gibt nichts her. Ganz so ist es ja nicht.

Ach, das alte Lied. :cheer:
    Alle drei haben sich bereits bei uns hinten angestellt, kamen locker in Pokalspielen ran. Aber das ist ja immer so eine Sache. Riesiges Potenzial entfaltet sich nicht so wie gedacht, wenn man nur Teilzeitkraft ist. Eine Copa-Rückrunde ist dann auch nicht immer das, womit sich der Spieler, dem durchweg eine rosige Zukunft vorausgesagt wird, zufrieden gibt.

Übrigens wurde Ousmane Dembele jetzt noch mal für unverkäuflich erklärt. Wahrscheinlich war es ja ohnehin nicht, aber er wird diesen Sommer nirgendwo hingehen. Falls mich einer eines besseren belehrt, dem überweise ich 5 € für ein Sechserpack Bier.

Anonym

Glaubt ihr, dass wenn Ceballos kommen sollte auch Verratti kommt?

Anonym

Ich denke nach dem jetzt dieses „Misstrauensvotum“ von Benedito vom Tisch ist, können wir Aussagen wie „es werden große Namen kommen“ auch wieder vergessen. Barto wird wahrscheinlich nach Paris fliegen und mit leeren Händen zurück kommen. Am Ende müssen wir uns damit zufrieden geben, dass eventuell Ü30 Spieler für 20-40Mio gekauft werden.

Anonym
    DonQ wrote:
    Thiago & Verratti zu Barca!!!

Träumst du gerade oder stehst du unter Alkohol? ;) :whistle:

Ceballos hat angeblich seinem Berater mitgeteilt, das er zu Barca wechseln möchte und der Berater andere Angebote ignorieren soll. Falls das stimmt! Top!

DonQ
    Teilnehmer

Thiago & Verratti zu Barca!!!

Barca_star
    Teilnehmer

Und was wurde jetzt erzählt auf der PK?

el_loco_8
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Ganz ganz komisch! Vize Präsident Jordi Cardoner gibt ab 19:00 Uhr eine Pressekonferenz! Entweder Bartomeu gefeuert oder Ceballos/Verratti wird bekanntgegeben :cheer: :barca:

Nichts dergleichen wird passieren :D

Wird die übliche PK Anfang Juli, wo es hauptsächlich um finanzielle Dinge geht.

L10NEL
    Teilnehmer
    MisterBarca wrote:
    Sandro Ramirez für knapp 30 Mio zu Everton, fix. DA bin ich mal gespannt.

Andere Medien, u.a. SkySports berichten von der Ziehung einer Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 6 Mio. Euro. Halte ich für realistischer als die kolportierten 30 Mio. – Für das Geld hätte ich ihn auch zurückgeholt. Wobei ich Paco nach wie vor sehr schätze. Traurig ist nur, dass wir Sandro verschenkt haben.

Mit Deulofeu – Sandro – Munir hätte man einen kompletten Sturm den man locker in Pokalspielen ran lassen könnte. Weitere Einsätze in Ligaspielen nach Einwechlung. Das zum Thema La Masia gibt nichts her. Ganz so ist es ja nicht.

Ich verstehe nicht, warum unser Klub es nicht schafft solche Spieler für 1, 2, oder gar 3 Saisons zu verleihen. Nun gut.

Anonym

Ganz ganz komisch! Vize Präsident Jordi Cardoner gibt ab 19:00 Uhr eine Pressekonferenz! Entweder Bartomeu gefeuert oder Ceballos/Verratti wird bekanntgegeben :cheer: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Also, dieser Ceballos könnte wohl am Ende wirklich bei Barca landen…
    Bin echt mal gespannt.
    Rein spielerisch ist es einer dem ich gerne zuschauen würde. Hat etwas besonderes an sich. Mag die Ballbehandlung und seine Dribblings. Rest kann ich nicht beurteilen.

Der Vizepräsident von Betis hat das Interesse von Barca bestätigt. In den kommenden Tagen soll es ein Treffen zwischen Ceballos und seinem Berater geben. Glaube aber nach wie vor, dass Real das Rennen um ihn machen wird.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/serra-ferrer-confirma-interes-del-barcelona-por-ceballos-6143939

Edit: freut mich sehr für Sandro. Mochte ihn vom Spielertypen her extrem. Eine Schande, dass man den Jungen verschenkt hat. In 1-2 Jahren werden wir bestimmt mit einem 40 Mio- Angebot wieder angekrochen kommen :)

MisterBarca
    Teilnehmer

Sorry, ich meinte natürlich auch A und C, B kommt eigentlich überhaupt nicht infrage, da es rausgeschmissenes Geld wäre ^^
    -> Habs schon korrigiert :)

Und bei den Panikeinkäufen hab ich eben 2 existierende und 2 möglicherweise bevorstehende genannt… ;)

PS: Sandro Ramirez für knapp 30 Mio zu Everton, fix. DA bin ich mal gespannt.

DonDan
    Teilnehmer
    MisterBarca wrote:
    Ob ich A oder B bevorzugen würde, weiß ich selber nicht, das Ganze ist allerdings ein echtes Dilemma.?

Ich schwanke ja eher zwischen A und C. Ist natürlich die hohe Kunst, Nachwuchspieler einzubinden ohne sie gleich zu verheizen.
    Ich würde nur äußerst ungerne Denis und Raffa abgeben, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob sie momentan schon in der Lage sind, das Mittelfeld alleine zu beackern. Iniesta wird wohl von Jar zu Jahr eher weniger eine konstante Stütze sein.

Insofern finde ich C schon interessasnt mit der Option, Gomes und Rakitic abzugeben. Warum allerdings nach dem Suárez-Transfer kein großer (oder größerer) Coup mehr gelandet werden konnte ist schon fraglich und überhapt kein gutes Zeugnis für unseren Vorstand.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Also, dieser Ceballos könnte wohl am Ende wirklich bei Barca landen…
    Bin echt mal gespannt.
    Rein spielerisch ist es einer dem ich gerne zuschauen würde. Hat etwas besonderes an sich. Mag die Ballbehandlung und seine Dribblings. Rest kann ich nicht beurteilen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.