Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Ich denke Arsenal bestimmt, was mit Cesc passiert. Wollen sie ihn und sind sie bereit ca. 40 mio zu zahlen, dann wird er wohl oder übel gehen. Sind sie dazu nicht bereit, dann denke ich, dass Cesc bleiben wird. Man Utd, Chelsea oder Man City haben keine Chance Cesc zu verpflichten, weil der entweder für Barca oder für Arsenal spielen will.
    Braucht Arsenal einen Spieler wie Cesc nachdem sie Özil verpflichtet haben? Ich weiss es nicht, weil sie ganz andere Baustellen haben.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Also ich glaube, wir müssen uns leider darauf einstellen, dass Fabregas uns diesen Sommer verlässt (bei unserem Verhandlungsgeschick werden wir wahrscheinlich eine geschätzte Ablöse von 35-37 Mio erzielen) , wir aber dann im Gegenzug dafür die AK von Koke ziehen. SkySports hat angeblich fett getitelt, dass Cesc „bereit ist, Barca zu verlassen“ – So abwegig erscheint mir das Ganze leider dann doch nicht, wenn man bedenkt, dass er kürzlich sogar Pfiffe von den eigenen Fans ernten musste. Ich glaube, dass ihn das schon etwas mitgenommen hat.

Generell jedoch schätze ich die Wahrscheinlichkeit vom Koke-Transfer als sehr hoch ein. Auch der Marquinhos-Transfer wird, denke ich, bald durch sein

Anonym

Das wird um die 200 Mio kosten! Aber durch Verkäufe von Alves,Song,Tello,Bojan,Affellay,JDS,Cuenca und einem Verkauf von Fabregas/Pedro könnte man diese Summe auf 100-120 Mio. drücken, was zugleich unserem Budget entsprechen würde. Jedoch möchte ich anstatt Cuadrado einen Danilo bei uns sehen. Preislich würden beide etwa gleich viel kosten(~25 Mio.-30 Mio.).

BarcaFever
    Teilnehmer

Die Mundodeportivo baut sich schon das Barca von Enrique zusammen.
    Mit dabei: Bravo, Mathieu, Marquinhos, Cuardado, Koke und Agüero :P

Was das wohl alles kostet :silly:

Anonym
    Quote:
    ich werfe mal kompany in dern Raum, bester Verteidiger der Premier League….

Spieler in den „Raum werfen“ ist ein Fall für den Thread „Transferwünsche“.

http://www.barcawelt.de/forum/transfermarkt/3623-transferwuensche-2014-2015

In diesem Thread sollen aktuelle Gerüchte auf Grundlage medialer Quellen diskutiert werden.

Anonym

Holt Marquinhos und Mangala und wir haben für die nächsten 10 Jahre ausgesorgt in der IV.

Blaugrana
    Teilnehmer
    ViscaBarca83 wrote:
    ich werfe mal kompany in dern Raum, bester Verteidiger der Premier League..
    Schnell, Kopfballstark, Groß, Erfahrung..So ein Mann macht Eindruck bei Stürmern..
    Und ist mit 28 auch nicht zu alt..

Benatia ist wirklich stark, aber ich meine Kompany wäre es eher wert das man 40 mio für einen IV ausgibt.

Dann hätte man:

Pique/Kompany/Bartra dann vielliecht einen jungen aus der iv von bara b ranziehen..
    und im Notall Masche hinstellen.. was sagt ihr??

Stimmt dir voll zu! Mancity will aber nicht, bestimmt nicht für 40, er will auch bleiben und von daher können wir uns gleich auf andere Spieler konzentrieren! An IV in Marqiuinhos der „größte Name“ der zu holen wäre! kann mir nicht vorstellen das Benatia geht, höchstens für viel zu viel Geld nach ManC!

ViscaBarca83
    Teilnehmer

ich werfe mal kompany in dern Raum, bester Verteidiger der Premier League..
    Schnell, Kopfballstark, Groß, Erfahrung..So ein Mann macht Eindruck bei Stürmern..
    Und ist mit 28 auch nicht zu alt..

Benatia ist wirklich stark, aber ich meine Kompany wäre es eher wert das man 40 mio für einen IV ausgibt.

Dann hätte man:

Pique/Kompany/Bartra dann vielliecht einen jungen aus der iv von bara b ranziehen..
    und im Notall Masche hinstellen.. was sagt ihr??

Paulinho
    Teilnehmer

Barça braucht tatsächlich einen Spieler wie Puyol. Und da fallen mir Balanta und Doria ein. Beide sind körperlich sehr stark und sind perfekt geeignet um neben Bartra oder Pique zu spielen. Zudem sind beide noch sehr jung und wenn man die aktuellen Preise nimmt, wirklich billig (10-15mio). Ich habe beide schon spielen gesehen und besonders Balanta hat mich sehr überzeugt.

Ich habe außerdem gehört, dass die Bayern Garay für 15mio verpflichten würden. Wenn das stimmt, hat Barça mal wieder verschlafen.

Xsichter
    Teilnehmer

Also Fabregas zu verkaufen, wäre eine der dümmsten Sachen die Barca machen kann.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Cesc Fabregas is set to leave Barça for the £30m release clause in his contract (SkySports)

Wenn das passiert werden wir wohl zu 100% auf dem Markt zuschlagen und uns einen Mittelfeldspieler holen.
    Vielleicht bezahlen wir ja dann die Koke-Summe :)

Anonym

Mahlzeit zusammen:-)!

Also ich verfolge das hier ja beinahe täglich, habe aber selber nicht nie etwas dazu geschrieben:-). Und Jetzt will ich auch noch direkt meckern:-).

Also ich weis ehrlich gesagt nicht warum hier alle unbedingt Marquinhos wollen. Und dann noch für die Kohle. Der liebe Jung wollte vor einem Jahr lieber Kohle machen als zu uns zu kommen. Und B, da gibt es doch den ein oder anderen Jungen talentierten IV der Interessant wäre. Ich bin ein großer Fan von Laporte (IV und LA). Aber egal.

Wir wollen doch einen „neuen“ Puyol. Also frage ich mich warum wir unbedingt einen IV brauchen der schon fast die Eigenschaften eines Defensiven Mittelfeldspielers hat?. Ich denke Puyol war bekannt für seinen willen und halt keine angst zu haben das es mal wehtun könnte. Das denke ich kann jeder IV mitbringen der bekloppt genug ist:-). Barca braucht keine zwei IV die Top in der Spieleröffnung sind. Das war auch nicht Carles seine stärke. Ich möchte bewusst keine Namen nennen.

Wir haben fix:

Pique, gut am Ball aber nicht wirklich Aggressiv
    Bartra, auch gut am Ball und etwas Aggressiver
    Mascherano, kannw a sam Ball da DFM. Am ehesten noch die sorte Puyol

Also denke ich wir brauchen einen Irren:-). Klingt vielleicht nicht so nach Professionellem scouting aber so is es!

Also, wer ist so ein Geisteskranker ? Wer Spielt auch, wie es Puyol immer hat, Mit verband um den Schädel und dennoch zum Kopfball ansetzen?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine;-)

Das war mein erster Beitrag in dieser Gruppe, ich hoffe ich hab nicht direkt alle Schockiert;-)

cheers

Roland
    Teilnehmer

Benatia in allen Ehren, aber 61 Mio. EUR spotten jeglicher Vernunft.

Wobei ich Rom keinen Vorwurf machen will. Wenn PSG, City oder Monaco das Geld zahlen wollen, dann würde ich auch die Hand aufhalten.

Ich hoffe, dass Marquinhos kommt und außerdem irgendein noname, der das Scouting überzeugt und außerdem erschwinglich ist. Das wäre gar die perfekte Lösung. Mit Piqué, Bartra und Marquinhos hätte man ohnehin eine hochwertige Verteidgung. Für die Breite dann ein Unbekannter, der womöglich keine Stammplatzambitionen hat und zur Not wieder verkauft werden kann. Damit hätte man vier Innenverteidiger, wobei die Jüngeren (Marc und Marquinhos) ihre bitter nötigen Einsatzzeiten bekommen würden. Von der Zusammenstellung her gut und ausgewogen. Wenn es mal ganz eng werden sollte hat man immernoch Mascherano.

Außerdem muss ich sagen, dass mir die Idee einiger User hier gut gefällt, wieder auf eine asymmetrische Vierkette zu setzen. Alba mimt dabei den Alves, und mit Pique, Bartra und auf rechts Marquinhos hat man dann drei Zweikampfmonster hinten.

Messinho
    Teilnehmer

Hat Zubi (oder Barto?) nicht kürzlich gesagt, dass Barca an jemanden dran sei, der bis jetzt nicht von den Medien erwähnt wurde?
    Ich wünsche mir, dass er die Wahrheit gesagt hat. Am besten einen eher unbekannten Spieler, der nicht 100 mio kostet.

Barca_undso
    Teilnehmer

61 Millionen sind zu viel. Außerdem sind ungerade Zahlen immer hässlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,381 bis 4,395 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.