Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym
    Mühsam wrote:
    Aber keine Sorgen, 61 Millionen wird Barca sicherlich nicht zahlen.

Stimmt, 80 Millionen sind besser :)

Anonym

61 Millionen ergäben 4 Garays. :) Bayern soll kurz vor der Verpflichtung von Garay stehen für 15 Millionen Ablöse. Aber so was einfaches wäre schon etwas langweilig für Barca. Aber keine Sorgen, 61 Millionen wird Barca sicherlich nicht zahlen.

Xavilla67
    Teilnehmer

61 Millionen?
    Egal, wie gut er ist… DAS IST AUF JEDEN FALL ZU VIEL!

Da soll sich unsere Vereinsführung lieber irgendwo in Südamerika umschauen, findet man sicherlich ein besseres Preis-Leistungs-Perspektiven-Angebot!

Ich habe immernoch Hoffnungen, dass wir uns irgendeinen riesen Schrank aus England holen! :D Einer der auf keiner Liste steht, für 10-20 Mio! Das wäre gut :)

el_loco_8
    Teilnehmer

61M :-D Irrsinn, mehr kann ich dazu nicht sagen, auch weil ich nicht soo übermäßig viel von Benatia gesehen habe.

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Roma director: „It takes 61m to sign Benatia“

Quelle: Viva Barca

Jetzt drehen alle durch.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich hab am 9.6. geburtstag! Auf meiner wunschliste stehen Agüero, Koke und Benatia B)

Anonym

@R10_VisaElBarca
    Nicht bei Toulouse aber bei der Elfenbeinküste und da hat er überzeugt. Vor allem ist er auch sehr begehrt bei verschiedenen Topclubs.

Barca_undso
    Teilnehmer

Isco ist laut eigenen Aussagen eigentlich sogar bekennender Antimadridista… aber dann hat das schöne Geld gerufen und Malaga musste auch irgendwie wieder Geld in die Kasse spülen.

Zu Koke:
    Ich habe es schon mal gesagt: manchmal muss man viel Geld für einen Spieler zahlen, der uns verstärken kann. Koke ist, wie Benatia auch, so ein Spieler. Koke war in der abgelaufenen Saison auf jeden Fall der beste Mittelfeldspieler Spaniens und das heißt was. Für mich gehörte er in der abgelaufenen Saison auch zu den Top 5 MF’s auf der Welt, keine Frage. Auch in der vorletzten Spielzeit spielte er saustark.

Blaugrana
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:

Und dazu Thiago behalten. Unser MF wäre auf jahre hinaus top. Dazu noch ein junger Keita-Typ und bääääm;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:
    Koke,Mangala,Marquinhos,Serge Aurier,Agüero sofort herholen!!!

Ich bezweifle STARK ,dass du jemals ein Spiel vom FC Toulouse (zumindest in voller Länge) geschaut hast, um Serge Aurier als AV beurteilen zu können :D :D

el_loco_8
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:

Wir sind hier nicht bei Fifa :-D

Anonym

el_loco_8
    Teilnehmer

Isco wäre der ideale Nachfolger von Don Andrés. Das hat Barça verpennt, vor allem, weil es ein leichtes Unterfangen gewesen wäre,ihn zu verpflichten.

el_loco_8
    Teilnehmer

Wenn man die Chance hat, Koke zu verpflichten, muss man zuschlagen! 60M hin oder her!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Apropos Isco….

Wieso zum Henker hat sich eigentlich Barcelona nicht um den Jungen bemüht? Da hat man meines Erachtens deutlich verpennt…
    Er hat schon öfters seine Vorliebe für unseren Club kundgetan (unter anderem mit Fotos im Barca-Trikot). Und dass sein Hund Messi heisst, ist, wenn ihr mich fragt, auch kein Zufall :P

[attachment=564]isco_barcelona-300×300.jpg[/attachment]

[attachment=565]isco-y-perro.jpg[/attachment]

Auch bei Modric hat man es sich versaut. Der Typ hätte wie Faust aufs Auge zu uns gepasst. Zudem ist er ein bekennender Barca-Sympathisant

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.