Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    ElPistolero9
    Teilnehmer

Und diese Leistung als Kapitän .. Dani Ceballos wurde dagegen zum besten Spieler des Turniers gewählt ! Wär schon bitter, wenn Real statt uns seine Klausel zieht

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Die 12 Mio für Deulofeu hätte man auch einfach anzünden und verbrennen lassen können.

Eine unglaublich unsaubere und uninspirierte Vorstellung von ihm bisher im Finale. Wieder einmal. Kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem er mich vollends überzeugt hat. Weder bei Sevilla, noch bei Everton und bei Milan habe ich ihn gar nicht mehr verfolgt. Galt der nicht mal als das grösste Talent, das die La Masia durchlaufen hat?

Barca_star
    Teilnehmer

Laut L’equipe hat barca gesteigerts Interesse an Thomas lemar von Monaco.

Anonym

Ceballos? Dachte der würde sich freuen wenn alle Katalanen einschließlich Bartomeu in die Luft gesprengt werden. Den will man also holen?

4 Millionen für Tello, das ist mehr als ich erwartet habe. Für 2 der besten Talente hat man doch auch schon zusammen 4,5 Millionen bekommen. Es wird doch, vielleicht reicht es für die Abfindung von Douglas.

PS: Ceballos hat eine AK von 15 Millionen. Wenn die ein Verein bezahlt (was ja viele gerne machen würden) und der Spieler will dort hin, dann ist das Geschäft erledigt. Da braucht es keinen Tello oder irgendwas sonst für irgendwelche Vereinbahrungen. Da wird auch nichts mehr verhandelt zwischen Clubs.

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    … und falls es jemanden interessieren sollte:
    Verratti wird wohl planmässig Anfang Juli mit PSG trainieren.

:angry:

Vielleicht ist der Ceballos Deal da mit drin :P Würde es so feiern, wenn wir Mere (IV) angeblich im Gespräch bei uns und Ceballos (zwei spanische Wunderkinder) zusammen für 30Mio bekommen :barca:

Anonym

Jetzt kann man sich erwarten, dass sie Ceballos hergeben.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Tello wurde offiziell für sage und schreibe 4 Mio + 1 Mio var. (EUR) an Betis Sevilla verkauft. Dachte erstmal es werden 7 Mio EUR…
    Zu früh gefreut. :lol: Naja, das Betis so viel ausgibt hätte man sich natürlich auch denken können.

Und falls es jemanden interessieren sollte:
    Verratti wird wohl planmässig Anfang Juli mit PSG trainieren.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Hab iwo mal gelesen, dass Barça ihn in der ersten Saison ned verkaufen dürfen.

ja, solche Vereinbahrungen gibt es wohl manchmal. Ob es eine solche konkrete jetzt in dem Fall auch gibt ist mir allerdings nicht bekannt. Wäre auch schlecht für Barca, nach einem Jahr überwiegend Ersatzbank und Tribüne würde man wohl kaum die 12 Millionen wieder reinkriegen.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Mal schauen wie lang er zurückkehrt. Er hat ja scheinbar keine Lust auf Barca. Wird wohl bald wieder weiter transferiert.

Hab iwo mal gelesen, dass Barça ihn in der ersten Saison ned verkaufen dürfen.

Fifty
    Teilnehmer

Die Frage ist halt ob er überhaupt hinter MSN stehen muss?
    Niemand weiß wie Valverde plant, falls Messi in zentraler Rolle spielen soll braucht es einen RF.
    Das könnte Deulofeu spielen…

Ob er das Level für Barca hat? Also ich habe ihn nur bei der U21 jetzt gesehen und was er dort anbietet ist gar nichts.
    @Kale, heute Abend ist das U21 Finale. Live im ZDF, da kannst ihn nochmal sehen.

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    2) Wie hat er sich eurer Meinung nach bei Milan als Spieler entwickelt und denkt ihr dass er zumindest die Klasse hat, für Barca von der Bank zu kommen um einige Akzente zu setzen, falls er bleiben sollte?

Bei Milan hat er wohl mal eine Phase wo er durchaus überzeugen konnte. Die Frage von der Bank bei Barca kommen, dürfte sich für ihn nicht stellen. Seine Konkurrenten heißen in erster Linie Neymar und Messi. Da kann man sich die Einsatzzeiten ausrechnen. Die beiden werden ja nicht mal ausgewechselt wenn es 10:0 steht. Außerdem kann Deulofeu natürlich in anderen Clubs durchaus erweiterter Stammspieler sein. Milan hätte ihn wohl gerne behalten, angeblich ist auch Juve interessiert. Er ist also keine „Gurke“ , aber mit Barca wird das wohl kaum was werden, auch aus den genannten Gründen. .

Anonym

@Kalelarga82

1) Sicherlich. Hat ja selbst schon gesagt, das er kein Bock hat hinter MSN Platz zu nehmen. Er wird nur für Unruhe sorgen. Weg mit dem! Ich habe ehrlicherweise nie was von Deulofeu gehalten.

2) Bei der U21 EM Frage ich mich wie der überhaupt im Aufgebot geschweige denn Captain sein kann :dry: :whistle:

Würde ein Lemar, Mahrez, Dembele viel lieber bei uns sehen!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich bitte mal um eure Einschätzungen !!

1) Wird er noch für 12+ Mio EUR an einen anderen Interessenten verkauft?

2) Wie hat er sich eurer Meinung nach bei Milan als Spieler entwickelt und denkt ihr dass er zumindest die Klasse hat, für Barca von der Bank zu kommen um einige Akzente zu setzen, falls er bleiben sollte?

(muss gestehen, habe ihn kein bischen nach seinem Abgang verfolgt…)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Mal schauen wie lang er zurückkehrt. Er hat ja scheinbar keine Lust auf Barca. Wird wohl bald wieder weiter transferiert.

Ich glaube persönlich auch das er weitertransferiert wird. Interesse ist ja bekanntlich da. Ich schätze es wird so ungefähr laufen: 12Mio (RKO) und man verkauft ihn für 18-20Mio.

lilstyler
    Teilnehmer

vertrag auch nur bis 2019 bekommen was eine gurke echt . barca denkt sich hoffentlich wird das nen morata 2.0 hahaha .

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.