Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Mal schauen wie lang er zurückkehrt. Er hat ja scheinbar keine Lust auf Barca. Wird wohl bald wieder weiter transferiert.

Barca_star
    Teilnehmer

OFFIZIELL. Deulofeu kommt zurück.

Quelle. Offical FC Barcelona Website.

Anonym

Und Vermaelen auch.
    Mal schauen, ob Deulofeu auch noch. Dafür hat Barca ja noch ca. 8 Stunden Zeit um die RKO zu ziehen. Ist wohl eine besondere Begabung bei Barca die Dinge spannend zu machen.

Anonym

Ja, Douglas ist ab morgen wieder Barça Spieler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym

Denkt ihr morgen wird direkt etwas bekanntgegeben? Morgen öffnet die Sommertransferperiode?

mes que un club
    Teilnehmer

Abwarten, wir sollten uns nicht zu früh freuen, beschäftigen wir uns doch angeblich vermehrt mit alternativen für Verratti. Hauptsächlich kommen die aus China oder stehen vor einem wechsel nach China…. http://www.goal.com/de/news/49/allgemein/2017/06/29/36724182/fc-barcelona-geoffrey-kondogbia-als-alternative-f%C3%BCr-marco?ICID=OP

Barca_star
    Teilnehmer

Oh okay :D dann wissen wir jetzt Schonmal von welcher Marke er die Schuhe trägt :D solange er sie Nächste Saison im Camp nou schnürt :P

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Mein Highlight war der Mercurial Vapor 2005. Als ich den zum ersten Mal anprobierte, dachte ich für einen Augenblick, dass ich fliegen kann.
    Aber die Adidas Kaiser 5 Schuhe waren in der Hallensaison natürlich ein absolutes Must-Have.

Quote:
    Er hat bei Insta aber mehrere Bilder drin wo er für puma wirbt.

Das Bild ist fake.

Verratti: „I only wear boots from Diadora. When i came to PSG i used to have Fila-Shoes but my teammates made too much fun of it, so i didn’t dare to continue wearing them. Puma was never an option because they only contract bad players such as Agüero or Giroud. I’m totally fine with Diadora, they pay more than you can imagine“ [via Diario Sport]

Kalelarga82
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    @Kale

Verratti trägt Fussballschuhe von Diadora und ist bei denen unter Vertrag. Wie es sich für einen Italo halt gehört. Das weiss doch jeder.

Ich kann ihm wirklich nur raten sich die „Beckenbauer“ (Treter von adidas) zu holen und es mit denen zu versuchen. Damit wäre er noch um einen Tick besser als er ohnehin schon ist und würde mit denen, alles aus seinem Talent herauskitzeln können.
    Wo wir grad bei Thema sind: Für mich gabs da nie bessere Fussballschuhe als die von mir Genannten :lol: :lol:

Anonym

Di Maria und Draxler sind adidas, verratti puma. Hat denke ich nix damit zu tun….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barca_star
    Teilnehmer

Er hat bei Insta aber mehrere Bilder drin wo er für puma wirbt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@Kale

Verratti trägt Fussballschuhe von Diadora und ist bei denen unter Vertrag. Wie es sich für einen Italo halt gehört. Das weiss doch jeder.

Anonym

Hat doch einen ganz einfachen Grund, Verratti ist zu klein für das Plakat, würde man ja nur ein paar Haarspitzen sehen.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Ich erwarte sehnlichst den 4. Juli. Dann werden wir sehen, wohin die Reise geht.

Ich gehe mittlerweile davon aus dass er mittrainiert, anders als noch vor einigen Wochen vermutet (als einige Zeitungen anscheinend preisgaben das Training boykottieren zu wollen). Mein Bauchgefühl sagt mir dass PSG schon verstanden hat dass Verratti absolut null Bock auf den aktuellen Verein hat. Und ausserdem sieht es wohl fast so aus als ob Fabinho (AS Monaco) der Neuzugang und quasi der Ersatz (mit Vorsicht zu geniessen) für den Italiener werden wird.

Ich denke er wird fleissig trainieren und die zwei Parteien könnten dann möglicherweise im Hintergrund Verhandlungen führen. Klappt das nicht so wie geplant für Barca, denke ich könnte Verratti etwas stinkig werden :)

Barca_star
    Teilnehmer

Soweit ich weiß macht Verratti Werbung für puma aber, bei dem Plakat geht’s ja nicht um den ausrüster, wie fifty meinte war er vorher die Jahre auch mit drauf. zuviel sollte man aber auch nicht hinein interpretieren.

Edit. letztes Jahr war er auch nicht auf dem Plakat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.