Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Vielleicht bekommt Bojan eine Chance unter Enrique. Das würde mich extrem freuen.

bruce83
    Teilnehmer

ja 20 mios fürn 30 jährigen :( warum?

Barcelonas designierter Coach Luis Enrique fordert gemäss spanischen Medienberichten die Verpflichtung von Abwehrspieler Jérémy Mathieu vom FC Valencia. Der 30-jährige Franzose, der als Innenverteidiger oder hinten links spielen kann, besitzt noch einen Vertrag bis 2017, könnte den Verein dank einer Aussitegsklausel in Höhe von 20 Mio. Euro aber vorzeitig verlassen. Schon Bayern war an ihm interessiert. Einen Wechsel nach München lehnte der Nationalspieler allerdings ab. Ob Barça infrage käme, entscheidet sich in Kürze.

Paulinho
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:

Ich wusste doch, dass ich mich damals nicht verhört hatte. Villarreals Präsident hat anfangs des Jahres einmal gesagt, dass Musacchio seinen Vertrag verlängern würde. Doch als jeder davon ausging, dass er ablösefrei kommen könnte, war ich mir nicht mehr sicher ob er wirklich noch einen Vertrag bis 2018 hat. Auf jeden Fall hätte er super zu Barça gepasst.

Courtois kommt mit seinem Transferwunsch reichlich spät. Ich würde ihn Ter Stegen bevorzugen, aber da man jetzt Ter Stegen verpflichtet hat und ihm auch sicherlich einen Stammplatz garantiert hat, wäre es jetzt unerhört auch noch Courtois zu verpflichten. Ich glaube, dass man Courtois sehr gerne verpflichtet hätte, wenn er eher seinen Wunschgedanken (der natürlich nicht stimmen muss) geäußert hätte

bruce83
    Teilnehmer

Courtois will nach Barcelona

Thibaut Courtois Umfeld hat in Richtung Barcelona signailisiert, dass der Belgier kommende Saison gerne Victor Valdes beerben würde. Courtois hat offenbar weniger Interesse an einer Rückkehr an die Stamford Bridge

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Was mir auch aufgefallen ist: Barca und Chelsea sollen sich auf 39 Mio. geeinigt haben und Chelsea holt sich Costa für 39 Mio.

Falcon
    Teilnehmer

Tja dann kann man nichts machen, ist ja auch sein gutes Recht.
    Aber ich bleib dabei, 40Mio sind trotzdem zu viel.
    Ich denke viel mehr würde man auch nicht für einen Kompany zahlen müssen,
    den ich wesentlich höher einschätze und der nicht nur Ergänzungsspieler bei seinem Verein ist.
    Es sind die Umstände des Transfers, weshalb ich sage, so will ich den Transfer nicht.
    Ich habe nichts gegen David Luiz, er ist gewiss kein schlechter Verteidiger, und wie gesagt,
    wenn es sich ~25Mio bewegt würde ich auch sagen, her mit ihm,
    denn dann stimmt Preis/Leistung und es ist nicht nur ein Fantasiesumme von Mourinho.
    Aber ich bin der Meinung 40Mio lassen sich besser investieren, da ist es mir auch lieber etwas mehr in die Zukunft zu blicken.
    Sollte er jedoch für den Betrag kommen, dann werde ich ihn anfeuern wie jeden anderen Barça Spieler auch.
    Klar ist für mich dann aber auch, dass sich die Vereinsführung wieder einmal verarschen lassen hat und das freut mich natürlich weniger, denn das wird sich bei allen Transfers dann in Zukunft so abspielen.
    Denn mit Barça kann mans ja so machen und Wahnsinnssummen für Ersatzspieler verlangen.

RoyJonesJr
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:
    In England sehen die das anders. Da gabs vorletzte Nacht schon die Einigung;)
    http://www.express.co.uk/sport/football/475529/Chelsea-talisman-David-Luiz-set-for-Barcelona-summer-switch

solange nix offiziell ist kann man eh kaum was glauben. Obwohl ich zugebe bei Luiz waren sich zwischendurch eigentlich alle Medien einig. mal schauen

Ja, wir werden spätestens Anfangs August mehr wissen =D=D

Blaugrana
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Es scheint so, als würden die Verantwortlichen bei Barcawelt im Forum mitlesen =)

http://www.4-4-2.com/Rumors/Barca-will-Luiz-offenbar-doch-nicht.aspx

In England sehen die das anders. Da gabs vorletzte Nacht schon die Einigung;)
    http://www.express.co.uk/sport/football/475529/Chelsea-talisman-David-Luiz-set-for-Barcelona-summer-switch

solange nix offiziell ist kann man eh kaum was glauben. Obwohl ich zugebe bei Luiz waren sich zwischendurch eigentlich alle Medien einig. mal schauen

Blaugrana
    Teilnehmer

Haben wohl im März im Geheimen den Vertrag verlängert. Gibt aber auch Gerüchte die schon im Dezember von einer verlängerung berichteten (Sky). Weiß aber nicht ob villareal dazu offiziell mal stellung bezogen hat. Aber gehe mal davon aus das der einen gültigen Vertrag haben wird.

Wirklich schade aber er wolle angbelich unbedingt bleiben trotz Angebote aus England und dann Barca

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Es scheint so, als würden die Verantwortlichen bei Barcawelt im Forum mitlesen =)

http://www.4-4-2.com/Rumors/Barca-will-Luiz-offenbar-doch-nicht.aspx

Falcon
    Teilnehmer

Gut, dann hat man das verschlafen. Der war bis vor kurzem noch zu haben.

Blaugrana
    Teilnehmer
    Falcon
    Teilnehmer

Ich habe nichts gegen Luiz, aber 40Mio ist deutlich zu viel, und um das Geld hoffe ich, dass er nicht kommt.
    Wie erwähnt wurde, bringt er nicht das mit was bei Barça auf der 6er Position gebraucht wird.
    Daher lasse ich seine „Vielseitigkeit“ nicht als Argument gelten.
    Wenn man bei den IV nachschaut, dann sticht mir ein Musacchio ablösefrei ins Auge den ich für nicht schlechter erachte, zumindest nicht so, dass ich unbedingt 40 Mio mehr ausgeben müsste.
    Wenn man für Luiz, einen Spieler der bei Chelsea nur Ergänzung ist und eher auf dem Abstellgleis 20-25Mio zahlt, dann lass ich es mir einreden. Aber sich für 40Mio übers Ohr hauen zu lassen, dafür habe ich kein Verständnis.

Ataraxis
    Teilnehmer

was auch noch eine Rolle spielen könnte:

Angeblich ist da ja auch die Selecao Achse Neymar/Dani in den Transfer involviert und deshalb hoffe ich auch, dass Luiz kommt und Dani dann noch 1 Jahr bleibt.

Wäre iwie unlogisch, wenn er wirklich da noch paar Worte verloren hat um Luiz den Transfer schmackhaft zu machen und dann selbst weggehen.

EDIT: HAHA :lol:

BJhJz2wCMAAHWfU.jpg

BJhJrQjCAAAAXWl.jpg

Blaugrana
    Teilnehmer

Zu Luiz kann man auch noch sagen das man ihn neben Busquets ins MF stellen kann wenns mal eng wird kurz vor Schluss und plötzlich haben wir ein physisch unglaublich starkes MF. Mit einem brillianten Taktiker und einem Kämpfer/Läufer. :woohoo:

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,846 bis 4,860 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.