Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Favre hat sich bei SRF verplappert! hahahaha „Ter Stegen geht zu Barcelona“
    JAWOHL!!

Anonym

Glaube eh nicht, dass der mehr als 30 Mio. gekostet hat.

Messinho
    Teilnehmer

Ich hab mich schon oft genug zu Luiz geäussert. Ich hoffe einfach nur, dass Barca nicht mehr als 25 mio für ihn ausgibt. Mehr ist er schlichtweg nicht Wert.

Barca_undso
    Teilnehmer

Auch ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt.

Xsichter
    Teilnehmer

Hoffentlich ist es eine Ente.

Luiz wird ziemlich überschätzt.

Ataraxis
    Teilnehmer

Miralem Pjanic, der zuletzt häufig mit Barcelona in Verbindung gebracht wurde, hat seinen Vertrag bei den italienischen Hauptstädtern bis 2018 verlängert.

https://www.youtube.com/watch?v=lajEptHUxD0

Für alle die noch kein Bild von Cuadrado haben.

el_loco_8
    Teilnehmer

Hmmm, weiß nicht wirklich, was ich von Luiz halten soll…

Anonym

Er und Pique in der Innenverteidigung,das schon purer Wahnsinn! Ich beneide da so ein wenig Real,wen die da alles in der IV haben.Aber das auch das einzige Mal wo ich diesen Dreckshaufen beneide :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Transfer von David Luiz soll zwischenzeitlich unter Dach und Fach gebracht worden sein. Die Bekanntgabe wird allerdings erst nach der Weltmeisterschaft stattfinden.

HayFanat
    Teilnehmer

ja erinner mich auch noch daran. die gerüchte waren schon weit vorangeschritten und am ende hat man doch verzichtet… jetzt bereut man es.

Messinho
    Teilnehmer

Barcelona are considering a bid for Liverpool forward Luis Suarez (27), although Madrid are favourites. Buyout clause is 100M. [dailymail]

Ich kann mich noch erinnern als Suarez 2009 den Vertrag mit Ajax nicht verlängern wollte. Sein Traum war der FC Barcelona. Er hat sich Barca angeboten. Er hat sich BEWORBEN! Damals hat Barca nein gesagt und heute? Tja heute ist man bereit 100mio auszugeben, falls das stimmen sollte.

Simon
    Teilnehmer

Haha, geil. Danke fürs Video

Ich denke er wird dann auch froh sein wenn er es entlich verkünden darf, dann wird er nicht mehr dauernd mit Fragen gelöchert und darauf gehofft, dass er sich verplappert :P

Fifty
    Teilnehmer

haha geil. Marc Andre ist ein super Typ, mega sympatisch…
    Auf die Frage:
    „Sie lernen ja jetzt auch spanisch“
    „Ja ich interessiere mich generell für Sprachen“ :lol: :lol:
    Wie er da selber lachen musste. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,891 bis 4,905 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.