Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,906 bis 4,920 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Hahaha sympathisches Kerlchen :D !

http://www.youtube.com/watch?v=sdH3pvTq3kk
    Für alle die das verpasst haben! ;)

HayFanat
    Teilnehmer

mannn jetzt sags doch eifnach :D diese geheimnis-tuerei haha. also wartet man das saisonende in spanien ab.

also nach den gerüchten jetzt wird ja bei anbruch der transferperiode bei barca bei zahlreichen transfers vollzug gemeldet. würde ich sehr begrüßen. dann können die spieler direkt sich einleben und vorbereitung vollständig mitmachen.

TW: Ter Stegen
    RV: keine ahnung
    IV: Inigo
    MF: rafinha, vllt noch einen
    ST: keine ahnung

Anonym

Mitspieler Crahmer:

„Alle und auch wir wissen ja wo du hingehst.Für deine neue Aufgabe alles gute…“

Er soll es endlich sagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das Interview ist einfach zum Schmunzeln. Der Moderator hat ihn versucht auflaufen zu lassen, aber MAtS hat das schon cool gelöst…
    Aber FC Barcelona stand schon auf der Stirn und es war auf seinen Lippen. Herrlich.
    Ich glaube nächste Woche wissen wir dann wirklich mehr :)

Messinho
    Teilnehmer

Empfängst du in Barcelona auch ZDF? hahahahah dieser Typ… Es liegt MAtS auf der Zunge, aber Barca hat ihm sicher die Erlaubnis nicht erteilt.

Paulinho
    Teilnehmer

Episch dieses Interview :cheer:

Messinho
    Teilnehmer

Er hat schon unterzeichnet und will einfach nicht Barcelona sagen… :lol: :lol: :lol:

Messinho
    Teilnehmer

Alle ZDF einschalten. Angeblich will MAtS seinen Wechsel bekannt geben!

HayFanat
    Teilnehmer

– gerüchten nach sind wir bei cuadrado schon ziemlich weit fortgeschritten in den gesprächen.

– außerdem soll barca ein angebot für inigo martinez von real sociedad abgeben wollen. würde inigo laporte vorziehen. hat mehr erfahrung, is mehr der pitbull-spielertyp wie puyol und basken mögen madrid auch nich von daher kann er sich bei uns weiter seiner madrid-abneigung hingeben :D

Anonym

Ja, das habe ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Immerhin können wir uns mit 15-20Mio. Euro vertrösten. Zum einen ist sowieso klar, dass dieser Schritt kommen muss, damit wir uns für die Zukunft einen stärkeren Kader aufbauen können. Der Alves verdient halt auch 10 Mio. p.a, was mit einer Ablösesumme von 15-20 Mio. immerhin dem Klub unter dem Strich 30 Mio. Euro bringt. Aber er ist eine Legende, hat vieles für den Verein getan und was ganz wichtig ist, er war ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtiste Bestandteil unserer besten Jahre(mit Ausnahme von Leo natürlich). Ihn gleichwertig zu ersetzen(bezogen auf seine beste Leistungszeit) ist mMn fast nicht möglich. Nicht einmal der so hoch gelobte Lahm könnte ihn gleichwertig ersetzen.

sabi10sánchez
    Teilnehmer

Laut französischen Medien hat Dani Alves bei PSG unterschrieben :( :( :(

Blaugrana
    Teilnehmer

sehe ich ähnlich. Hatte mehr von Roberto erwartet aber finde auf der andere seite das er für ein endgültiges fazit zu wenig gespielt hat….

Aber ihn Koke vorziehen wenn der transfer möglich wäre, wäre wahnsinn.
    Auf Rafinha bin ich auch sehr sehr gespannt. Sollte Enrique wie angenommen kommen sollte er ja ordentlich Spielzeit bekommen. Halte ihn für ziemlich stark und sogar thiago meinte ja selber das Rafinha mehr ruhe hat und übersicht und er (Thiago) dann immer die geduld verliert… :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich mag S.Roberto wirklich sehr, aber ich glaube eine ausleihe
    zu einem kleineren PD-Team wäre das beste!

Messinho
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    Dann würde ich lieber auf S.Roberto und Rafinha bauen :P

Von Rafinha erhoffe ich mir wirklich sehr viel. Er muss nächste Saison einfach genug Spielzeit bekommen.

S. Roberto hingegen hat mich ein bisschen enttäuscht. Er zeigte irgendwie nicht genug Wille und es kam mir so vor, als hätte er nichts dagegen, dass er so oft auf die Bank gesetzt wird. Ich hoffe er wird verliehen.

ViscaBarca
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Blaugrana wrote:
    Kokes Klausel liegt glaube ich auch so bei knapp unter 40 Laport auch. Wäre im rahmen des möglichen aus finanzieller sicht.

Koke hat eine Klausel von ca. 50-60 Mio. Genau weiss ich es nicht, aber wenn die Klausel unter 40 mio wäre, dann wäre der Drops schon längst gelutscht.

Jedoch würde ich trotzdem lieber für einen Koke 60 mio. ausgeben als für einen Pogba 70 mio.

Dann würde ich lieber auf S.Roberto und Rafinha bauen :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,906 bis 4,920 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.