Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Dafür soll Lima 4 Mio an Gehalt kassieren und es ist nicht unwahrscheinlich, dass Papa Ney hierfür eine Provision kassiert.

Neymarfan
    Teilnehmer

Mal unterstellt, dass der Lima-Transfer wirklich ablösefrei ist:

Lyncht mich, aber wenn der Verkauf von Rafinha es ermöglicht, einen nicht ganz zu vernachlässigenden Teil des Geldes für den Kauf von Verratti (oder vllt sogar Verratti + Semedo oder Bellerin) einzunehmen, scheint mir das nicht zwangsläufig eine dumme Idee zu sein.

Und das heißt nicht, dass ich den La-Masia-Aspekt nicht würdige.

Über einen Verkauf von Neymar wäre ich übrigens ziemlich unglücklich.

Suarez9
    Teilnehmer

Verratti kann rauchen und Koks ziehen wenn er so spielt wie immer, diese Spieler ist OMG

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ist egal. Wenigstens raucht Lucas Lima nicht. Im Gegensatz zu Verratti.

Lima > Verratti

http://futbol.as.com/futbol/2017/06/22/primera/1498143250_673075.html

Anonym

Wenn sie es so definieren wie dass Neymar nur 17 Mio. gekostet hat, dann gute Nacht.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Wenigstens kommt er ablösefrei

Kommt drauf an wie Barto&Co und Neymar Sr. ablösefrei definieren.

Anonym

Kann mich nur wiederholen: La Masia no se toca.

Anonym

La Masia soll Barca finanziell helfen. So gesehen ist die Verpflichtung von Lima und dafür der Verkauf von Rafinha für Barca sehr effizient. Rafinha ca. 25 Millionen Ablöse, Lima ablösefrei würde 20 Millionen plus machen. 5 Millionen habe ich mal für die Provision für Neymar Sr. berechnet. Gut, die könnte etwas höher sein.

Tical
    Teilnehmer

Einen brasilianischen Nationalspieler zum Nulltarif bekommt man wirklich nicht alle Tage.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenigstens kommt er ablösefrei

Neymar Senior <3

Barca_star
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Ich hab allein durch die Lucas Lima Geschichte schon wieder so die Nase voll. Da will man Gehälter sparen und holt den Typen und zahlt im 4 Mio. Ja eh…. macht Sinn….

einfach nur unnötig, tolle Message an die B und masia Spieler, lieber nen 27-28 zuholen anstatt einen von ihnen die Chance geben, einfach nur zum :sick: aber im langen strahl.

technoprophet
    Teilnehmer

Dass man sich so ne Standardscheisse ins Haus holt nur um anschliessend wieder Spieler wie Rafinha abzusägen. Da will man sich doch nur noch die Augen auskratzen.

Anonym

Ich hab allein durch die Lucas Lima Geschichte schon wieder so die Nase voll. Da will man Gehälter sparen und holt den Typen und zahlt im 4 Mio. Ja eh…. macht Sinn….

Barca_star
    Teilnehmer

laut diario sport wird Semedo kommen, sollte bellerin nicht kommen, befenica ist sich dessen bewusst und würde dann auch ein 35-40 Mio angebot annehmen.

sollte ein RV dazu kommen würde ich auch eher ihn nehmen als bellerin.

Anonym

http://www.espn.co.uk/football/soccer-transfers/story/3147212/brazil-interntaional-lucas-lima-to-join-barcelona-from-santos

4 Millionen pro Jahr, Neymar Daddy hat eingefädelt, wurde beim pokern mit Neymar jr offiziell gemacht.

Allein wegen seines Vaters wäre ich über einen Neymar Verkauf mittlerweile froh. Der macht nur Ärger und ganz ehrlich mich kotzt das so an. Was man mit dem Neymar Geld machen koennte. Aber gut, wir wuerden eh Fred holen oder so.

Dieses Präsidium ist sowas von das letzte….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.