Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Barça bringt genau niemanden für vernünftiges Geld los. Jeder weiß, dass sie Spieler verkaufen müssen wenn sie neue wollen weil man in allen Belangen total am Anschlag ist. Könnte man sich leisten einen Spieler für viel Geld auf der Bank rumschmoren zu lassen und trotzdem noch einen Hochkaräter kaufen, dann wäre man in einer ganz anderen Verhandlungsposition, ist man aber nicht. Daher wird ein Rakitic vielleicht wenns gut geht 25Mio einbringen. Turan der nicht weg will, dazu öffentlich raus geplaudert hat, er wolle nicht mehr so viel laufen wie bei Atletico und sich immer wieder Entgleisungen leistet musst eigentlich auch fast froh sein wenn du ihn für 10 Mio los wirst und er sich vielleicht endlich mal so gekränkt fühlt, dass er einen anderen Verein in Erwägung zieht.

Barca_star
    Teilnehmer

turan wird man eher schwer „los“, rakitic glaube ich nicht das er wechselt, nur wenn City oder manU ernst macht aber dann auch villt für 30 Mio höchstens, immerhin ist er auch nicht mehr der aller jüngste.
    denke eher das es Rafhina trifft munir vilt auch, Vermaelen villt für bißchen klein Geld.

Anonym

Dembele könnte ja auch in Dortmund streiken, dann wird er billiger.

Anonym

90mio für Dembele ist mMn zu viel. Am besten warten und für weniger kaufen. Wär was wenn man von Dortmund so abgezockt wird. Für Verratti würd ich das zahlen.

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Für Arda, Rakitic und Mathieu gemeinsam 70 – eher nicht.

Mathieu wird Geld kosten ihn loszuwerden. Arda ist schwer bis kaum vermittelbar, leistungsmäßig, altersmäßig, charaktermäßig. Außerdem will er im schönen Barcelona bleiben. Ivan könnte vielleicht noch 20-30 Millionen bringen.

chris_culers
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch das bekommt man für die 3.
    Arsenal bietet angeblich 30 Mio für Arda.
    Und wenn ManU in Erwägung zieht einen Perisic für 55 Mio zu holen bin ich mir sicher dass man für Raketic 40 bis 45 Mio bekommt wenn man knallhart verhandelt und einen zahlungskräftigen Interessenten hat.
    Mathieu rechne ich gar nicht mal mit. Ka was man für den bekommt?? Vl 2 bis 3 Mio wenn überhaupt

Anonym

Den Vorstand sollte man eher nie machen lassen, wenn man sich ansieht, was so passiert ist die letzten Jahre ….

Barca_star
    Teilnehmer

Die haben mehr, sonst würde man nicht 70mio für Verratti bieten wollen und die Summe für dembele das sind schon mehr als 100 Mio die wir haben, in Sachen Finanzen sollte man den Vorstand einfach machen lassen,wenn man die spieler bekommen kann.

Anonym

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

chris_culers
    Teilnehmer

Mit welchem Geld??
    Ich rechne mit einem Preis von ~200 Mio für beide Spieler.
    Angeblich hat Barca 65 Mio für Transfers zur Verfügung. Kommen im besten Fall noch 70 Mio dazu wenn man es schafft Arda, Raketic und Mathieu zu verkaufen.
    Das wären dann ~ 140 Mio, fehlen noch 60.
    Klingt alles sehr nach Fifa Manager aber ich kann mit nicht vorstellen dass sich das finanziell ausgeht.
    Noch dazu die Gehälter, mögliche Bonuszahlungen für Berater und nicht zu vergessen die Vertragsverlängerung von Messi mit fixer Aufbesserung seines Gehaltes.
    Es wäre ein Traum beide Spieler diesen Sommer zu bekommen, jedoch halte ich persönlich die Sache für nicht finanzierbar.

Anonym
    Chris_culers wrote:
    aber Barcelona könnte zb mit Dembele und Dortmund einen Vorvertrag für 18/19 fixieren.

Glaube nicht dass, das passiert! Wenn dann kaufen wir beide Spieler in diesem Sommer

chris_culers
    Teilnehmer

Habe ich auch gelesen. 50 Mio plus 20 Mio Bonuszahlungen.
    Muss leider sagen dass das eine unrealistische Summe ist bei den derzeitigen Preisen.
    Man hat schlechtere Spieler für mehr Geld gekauft. Jedoch ist dieses Gerücht das einzige positive seit Tagen.
    Angeblich möchte Arsenal Bellerin nicht abgeben, also könnte man sich mehr auf Veratti und Dembele fokussieren.
    Beide werden sich rein finanziell in einem Sommer nicht ausgehen aber Barcelona könnte zb mit Dembele und Dortmund einen Vorvertrag für 18/19 fixieren.

Anonym
    Barca_star wrote:
    Robert kündigte kürzlich in der MD an „wir werden große Namen verpflichten“

„Große Namen“ für Vorstand: Deulofeu, Bellerin, Lima
    „Große Namen“ für Fans: Dembele, Verratti, Semedo

Man hat 50Mio + 20Mio Bonuszahlungen geboten. Von mir aus kann man auch 30-40Mio Bonuszahlungen bieten. Ey, diesen Spieler bekommen wir nie wieder so „billig“. Wenn er so weiter macht wie letzte Saison, dann wird er unbezahlbar! Also Vorstand! Macht Ernst und holt Dembele zu dem besten Klub der Welt! :barca:

Barca_star
    Teilnehmer

Achja Robert kündigte kürzlich in der MD an „wir werden große Namen verpflichten“

da bin ich mal gespannt was die Herren unter große Namen verstehen.

Anonym

Scheinbar sind wir uns mit Dembele einig. Es hakt nur noch mit der Ablöse.
    BVB will 90 Mio aber wir wollen scheinbar „nur“ 50 Mio bezahlen

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.