Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Da es nicht zu meinem letzten Beitrag in diesem Thread passt, erfasse ich mal einen neuen Beitrag.

LOL! … Öhm, okay … Laut diversen Medienberichten ist der Semedo Deal noch garnicht Offiziell …

Anonym

@R10_ViscaElBarca Oh ja, das wird es werden!

Ich hoffe natürlich wir haben alle sowas von unrecht ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

„Ich bin sehr glücklich hier“
    „Ich bin sehr zufrieden hier“
    „Ich fühle mich wohl hier“
    „PSG ist ein spezieller/grosser Verein mit tollen Spielern“
    „Ich arbeite hart“
    „Ich will Titel gewinnen“ (alternativ: „Ich will mit PSG Titel gewinnen“)
    „Ich freue mich auf die kommende Saison“
    „Ich bin sehr motiviert“
    „Merci, au revoir“

Wie immer der übliche, nichtssagende Quark. Jede dieser Antworten kann man auf eine x-beliebige Frage eines Reporters auspacken.

Das muss man nicht ablesen. Gehört zum Standard-Repertoire eines jeden Profi-Fussballers.

Fifty
    Teilnehmer

Ich bin mir ziemlich sicher das es dass übliche Gequatsche wird. Er freut sich auf die kommende Saison, ist super motiviert und dankt den Fans für ihren Support.
    Alles andere wäre eine wirkliche Überraschung mit der man nicht rechnen braucht.

Nur dieses Mal muss er es halt bisschen überzeugender rüber bringen und ablesen kommt auf einer PK ja auch nicht so gut an.

Anonym

Bin mal gespannt, was Verratti heute raushaut … Denke mal er wird verkünden, dass er da bleibt … Leider.

jom2389
    Teilnehmer

Ich bin mit Semedo mehr als zufrieden, für diesen Preis geht der Transfer absolut in Ordnung.
    Mein Wunsch wäre, dass man Vermaelen und Arda noch an den Mann bringt und einen für die Zentrale holt. Verratti wird man bekanntlich nicht bekommen. Bei Seri bin ich skeptisch. Paulinho kann ich nicht beurteilen, macht aber nicht viel Sinn mMn.

chris_culers
    Teilnehmer

Nun haben wir endlich einen RV geholt. Das sind die ersten Guten Nachrichten seit Wochen.
    Ich habe das Forum verfolgt und muss sagen dass sich viele hier (ich eingeschlossen) viel zu viele Sorgen bezüglich möglicher Transfers und Transgerflops machen. Diese Sorgen mögen, schaut man sich die Vergangenheit an, mehr als berechtigt sein.
    Jedoch können wir alle nicht aktiv eingreifen.
    Sollte nun wirklich Paulinho für Unsummen geholt werden, werde ich mich kurz ärgern und dann werde ich anfangen meine/unsere Mannschaft mit all ihren Spielern anzufeuern und zu unterstützen.
    Was ich damit sagen will ist, dass ich bereit bin jeden Spieler anzufeuern, solange er sich auf dem Platz den Arsch für den Verein aufreißt.
    Ich habe mir vorgenommen ohne Vorurteile in die neue Saison zu gehen und das sollten alle Fans machen.
    Wer weiß, vl dominiert ein Paulinho die nächsten Jahre unser MF und bringt fehlende Komponenten mitein.
    Wir wissen es nicht und deswegen bringt es nichts sich verrückt zu machen.
    Sollte er wirklich kommen MUSS man auch ihm eine faire Chance geben zu beweisen dass er würdig ist unsere Farben zu tragen.

Patolona
    Teilnehmer

Bzgl Paulihno.
    Oscar ging von Chelsea für 60M nach China und hat jetzt einen Marktwert von 20M ist zwar ein OM aber erst 25 Jahre vl sollten Barto und CO nicht immer so engstirnig denken.

mes que un club
    Teilnehmer

@L10NEL
    Ich gebe dir recht, Gomes ist das Gesicht einer „schlechten“ Saison, mehr noch einer ganzen Transferpolitik geworden. Nachdem ich hier selbst eine komplett überzogene Aussage angezweifelt habe und schlichtweg ausdrücken wollte was für einen Stand Gomes derzeit im Clubfußball hat und es deshalb schwer wird ihn und Rafinha für 100 Millionen loszuwerden (nicht das ich das überhaupt wollte). Schade das der Inhalt meines Beitrages hier ignoriert und einfach aufeinen Satz fokussiert wird den ich noch selbst Sekunden nach der Veröffentlichung bereits überarbeitet hatte. Das ist als würde ich jetzt deinen Satz „der schlechten letzten Saison“ herauspicken und jetzt 18 Zeilen darüber schreiben wie Krasses doch sei wie hier Panik geschoben würde. Stattdessen sollte es doch um den Inhalt des jeweiligen Beitrages gehen und meiner war nicht das schlecht machen von einem unserer Spieler (falscher Thread). Hast du den Kontext meines Beitrages eigentlich erfasst? Noch dazu kennst du meine Beiträge doch- ich selbst habe übertrieben populistischen und/oder kritische aussagen in der Vergangenheit immer kritisiert. Ich erinnere nur an Diskussionen über Pique,Adriano,Alves oder Roberto. Ein Barca Spieler hat immer einen besonderen Stellenwert und verdient Respekt von uns Cules ohne dabei aber realitätsfern zu werden.

Wie dem auch sei: -für angeblich 30 millionen haben wir Semedo verpflichtet. Der Medezincheck ist noch ausständig. Falls der Preis stimmt haben wir sehr gut verhandelt man bedenke den 60 millionen Deal von City für Walker! :barca:

Barca_star
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Anjauma claims that Verratti will hold a press conference in Paris tomorrow. Decisive moment hopefully.

falls es stimmt, bestimmt nur ein paar Worte um die Fans zu beruhigen das er Volle Leistung bringt bei psg, am besten noch + Vertragsverlängerung mit mehr Money.

glaube nicht das es extra eine PK geben würde, damit er sagen kann er verlässt den Verein.

Anonym

Anjauma claims that Verratti will hold a press conference in Paris tomorrow. Decisive moment hopefully.

Barca_star
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    BREAKING NEWS!!! Verratti hält morgen eine PK! Also werden wir morgen mehr erfahren, über die Zukunft von Verratti! #Hoffnung

Wo steht das?? nirgends gesehen?

und ja willkommen Semedo, danke wenger :barca:

Anonym

BREAKING NEWS!!! Verratti hält morgen eine PK! Also werden wir morgen mehr erfahren, über die Zukunft von Verratti! #Hoffnung

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich finde unseren Kader in der Breite auch super besetzt (nicht im Vergleich zu Real, aber doch besser als z.B. in der Saison 15/16) … nur wir brauchten zwei „Granaten“, die uns sofort in der Startelf weiterbringen, einen RV und einen ZM . Den RV haben wir mit Semedo nun gefunden, für mich die allerbeste Lösung, habe ihn dank DAZN oft verfolgt und er gefällt mir richtig gut. Ich freue mich sehr, vor allem, weil ich unserem Board auch zugetraut hätte, Douglas dort hinzustellen :D 30 Mio plus 5 Mio mögliche Boni hört sich für mich auch super an, bei einer angeblichen Ausstiegsklausel von 50 Mio.
    Jetzt fehlt nur noch Marco Verratti und wir hätten super eingekauft. Denke aber es bleibt beim Konjunktiv, da ich diesen Transfer für äußerst unrealistisch halte. Hoffentlich plant Ernie dann mit Sergi Roberto im ZM, aber nicht nur als Lückenfüller.

Anonym

@L10NEL @Lorenz001 Sehe ich absolut genauso! Erinnert euch an meine Worte: Gomes wird ein ganz großer! ;)

Semedo wird am morgigen Freitag den Medizincheck absolvieren und am Mittwoch soll er offiziell Vorgestellt werden. Klasse Nachricht! :barca: :barca: :barca:

Angeblich hat Barca 45Mio für Dele Alli geboten! ;) :) :cheer:

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.