Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Nein du stehst nicht alleine mit deiner Meinung über Andre Gomes da!!!

Ich persönlich finde man sollte ihm noch Zeit geben, denn wenn man sich Videos auf Youtube von ihm ansieht wo er noch für Valencia gespielt hat und dann eines wo er für Barca spielt denkt man das es zwei verschiedene Spieler sind!!!

Außerdem fällt auf, dass er bei Valencia den Mut hatte in eins gegen eins Situationen zu gehen!

Bei Barca gibt er den Ball so schnell wie möglich Messi oder Neymar damit ja kein Fan die Zeit hat ihn auszupfeifen!!!

Also appelliere ich an alle, gebt ihm eine zweite Chance und damit meine ich nicht 10 Minuten im nächsten Spiel, sondern eine Ganze Saison und dann könnt ihr erneut ein Résumé ziehen!

L10NEL
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    welcher Verein zahlt denn 35 Millionen für so einen Spieler?

„Für so einen Spieler“ – Krass, wie sehr er von vielen hier zur Symbolfigur der schlechten letzten Saison gemacht wird. Aber auch die dreckigen Medien tun ihr übriges. Ich meine inzwischen selbst auch, er sollte gehen. Um für sich einen Neuanfang zu starten. Er müsste schon wie Messi spielen um Anerkennung von den „Fans“ zu bekommen. Auf mich wirkt er gebrochen. Hängende Schultern, kaum Spielanteile, egal ob bei uns oder im Nationalteam. Ich weiß nicht, wie viele von euch ihn bei Valencia verfolgt haben. Aber das ist nicht mehr der Andre Gomes von damals. Nun kann man ihm wieder einen schwachen Charakter nachsagen usw. Weil wir ja auch alle so harte Hunde sind.

Das Suarez gefühlt 1000 vielversprechende Angriffe verstolpert hat und 100%ige wie am Fließband vergeben hat oder Busquets seiner Form lange hinterherhinkte, ist nebensächlich. Das Alba immer weiter abbaute und hier und da dümmlich spielt, aufgrund fehlender Spielintelligenz, auch egal. Das Rakitic übers Feld lief, als käme er aus dem Urlaub, wurscht. Hauptsache auf Gomes drauf … In seiner ersten Saison …

Für mich hat Gomes ein überragendes Passpiel, ein gutes Auge für Mitspieler und seine Technik reicht allemal für Barca. Dazu ist er ein ausgezeichneter Distanzschütze. Ich würds so feiern, wenn er woanders den absoluten Durchbruch schafft.

Was ihm noch fehlt ist die Findung der richtigen Entscheidung, dazu die Reaktionszeit um gute Entscheidungen zu treffen. Aber mit Selbstvertrauen und Rückhalt traut man sich auch mehr und geht das eine oder andere Risiko ein anstatt nur auf Nummer Sicher zu spielen. Ich steh mit dieser Meinung über ihn sowieso allein da, aber das ist okay.

mes que un club
    Teilnehmer

angeblich sollen fünf weitere Spieler gehen: http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/funf-barca-spieler-konnten-wechseln_79784#com

Von Goretzka halte ich nichts… mm nach haben wir genug Mittelfeld Spieler, wenn dann Verratti. Alternativ würde ich nur Naby Keita oder Pjianic begrüßen da ich bei beiden Spielern zu 100 sicher bin das sie uns weite helfen würden und keine Umstellungs-Probleme haben würden, im Gegensatz zu einem Goretzka zb.

Wie in aller Welt sollten wor für Gomes und Rafinha 100 Millionen Ablöse bekommen?? :woohoo:
    Bei Gomes kann ich mir fast nur eine Leihe mit Kp vorstellen falls man bei ihm keinen Verlust machen will… welcher Verein zahlt denn 35 Millionen nach so einer Saison? Und Rafinha soll dann 65 Millionen wert sein oder wie? :whistle: :P :P
    Selbst die Chinesen zahlen nicht so übertrieben teuer, und bein unserem Verhandlungsgeschick… ich sag mal max. 25 Millionen für Rafinha.
    Nur das ich überhaupt nicht will das er geht. Er ist unser einzige Vertikal Spieler im Mittelfeld und ist ein La Masia Spieler der wenn er nicht verletzt ist durchaus leben in unser Mittelfeld bringen kann.

Patolona
    Teilnehmer

Wenn Semedo offiziel wird haben wir 2 mittlere Baustellen fertig.
    a die RV Position und b einen Backup geschaffen mit Alex aufn Flügel.
    Wenn man Deulofeu/Munir mit einbezieht stehen wir auf den Außen sehr breit Aufgestellt da!
    Es scheint so als Plane Ernesto mit Messi auf dem Flügel.
    Insofern kein RF mehr verpflichtet wird
    Da niemand der oben genannten diese Position auf Weltklasseniveau spielen kann.

Denke auch kaum das Valverde von der A Typsichen Formation dem 433 absehen wird.

Würds halt postiver sehen 433 mit 2x ZDM
    + Messi als ZOM.
    Kann aber auch Iniesta auf die 10 gehen.
    Möglich ist alles nur mmn nach fehlen uns dann ein gelernter ZDM auch wenn Sergi das meistern kann und ein RF mit Weltklasse sollte Leo ins Zentrum….
    Womit wir unberechenbarer und trotzdem hinten stabiler sein werden.
    Hoff er kann meine Gedanken lesen! :barca:

Anonym

Sehe ich genauso wie @Falcon Wenn dann Verratti! Woran ich aber nicht mehr wirklich glaube … :(

Ich hoffe irgentwie das für das Mittelfeld Rafinha, Roberto, Gomes, Samper und Alena bleibt und das Turan und Denis geht? Hmm .. Echt schwer. Ich mag alle, außer Turan. Vielleicht muss auch noch Rakitic weichen? Was ich auch nicht hoffe.

Ich sage mal so, wenn man für Gomes und Rafinha zusammen über 100Mio bekommt, dann könnte man in erwägung ziehen, die beiden gehen zu lassen, soschwer es mir auch fällt.

Falls Verratti nicht klappt, wovon ich stark ausgehe? Was würdet ihr von einem Goretzka halten. Beim Confed Cup hat er absolut aufgetrumpft?!

Falcon
    Teilnehmer

Als Mittelfeldverstärkung macht mMn nur Verratti Sinn. Man hat mMn eh keinen schlechten Kader, auch im MF nicht, es fehlen aber die alternativen um flexibler zu sein. Gewisse Spieler können nicht kompensiert werden wenn sie verletzt oder außer Form sind. Bei Seri habe ich es auch mit technoprophet. Er ist älter als Verratti und den Beschreibungen nach sowie den Videos die ich mir von im angeschaut habe ein deutlich anderer Spielertyp. Sehr vertikal der das Mittelfeld schnell überbrückt. Er kann durchaus zum Marktwert von Verratti aufsteigen, aber ich denke nicht dass er das Profil erfüllt um die anderen, sehr guten MF Spieler die wir absolut haben, passend zu ergänzen. Da ist mir lieber man spart sich das Geld. Das ist unabhängig davon ob er sich „nur“ in der französischen Liga bewiesen hat. Die halte ich nämlich gerade was Talentförderung angeht für hervorragend und sehr interessant. Die Sache ist halt eben auch wie technoprophet anspricht, Seri ist kein Talent mehr. Der ist 26 und somit älter als Verratti. Da gebe ich lieber den Spielern die wir aktuell schon haben Zeit sich noch zu entwickeln.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Überhaupt bin ich gespannt wer am Ende aus unserem Mittelfeld verkauft wird. Dachte anfangs mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit, dass es Rafinha und Arda werden. Heute bin ich mich mir nicht mehr sicher, ob überhaupt einer von denen geht. :lol: Aber man braucht ja Kohle falls man vor hat einen Hochkaräter zu kaufen.
    So weit ich gelesen habe, hat man für Roberto ein 35Mio Angebot von einem bietenden Club ausgeschalgen. Und Gomes ist ja auch noch da (ebenfalls ein Angebot gehabt wenn nicht sogar mehrere). Befürchte dass man noch abwartet wie es um Verratti aussieht und dass man sich dann parallel um die Verkäufe in den eigenen Reihen kümmert.

Anonym

Denke Semedo wird im Laufe des Tages noch offiziell! :barca:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Valverde Sergi Roberto ziehen lässt. Wenn geht Gomes, Turan, Rafinha oder Denis Suarez. Roberto kann auf RV, ZDM, ZM und RF spielen, sehr flexibel und ist ein La Masia Spieler. Ich mag Sergi sehr und gehe in keinster Weise davon aus, dass Sergi uns verlässt!

Ich glaube ehrlich gesagt, dass uns Rafinha verlassen wird, was ich persönlich sehr sehr schade finde, da ich ihn sehr mochte, von seiner Art zu spielen her, aber leider ist er auch sehr oft verletzt, … Dadurch, dass jetzt ein Vitinho zu uns gestoßen ist der RF/LF und ZOM spielen kann, denke ich, ist der Rafinha Abgang nur noch eine Frage der Zeit, leider … :(

Fifty
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    könnte mir vorstellen, dass S. Roberto noch weggehen könnte.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Er sagte vor einigen Tagen auch selbst im Interview das er sich auf die kommende Saison und Valverde freut.
    Er selbst wolle gern wieder im Mittelfeld spielen, aber das Wichtigste für ihn wären Spielminuten. Sollte Semedo kommen, gehe ich davon aus das Valverde mit Sergi im Mittelfeld plant.

technoprophet
    Teilnehmer

26 ist auch kein Alter, wenn 2 Jahre bei Nizza allerdings da einzige sind was man vorzuweisen hat, weiss ich nicht, ob das unbedingt die beste Entscheidung für uns wäre. Rakitic war doch in dem selben Alter, hat aber zuvor jahrelang auf höchstem Niveau gespielt. Und die letzte Saison spiegelt mMn einfach nicht das Potenzial unseres Kaders wider. Das wusste doch teilweise keiner wo vorne und hinten ist. Mit nem klaren taktischen Korsett könnte das ganz anders aussehen.

barca14
    Teilnehmer

[/quote]
    hat Seri mir mit seinen bald 26 Jahren noch viel zu wenig gezeigt[/quote]

26 ist doch noch kein Alter. Dann müsste man dasselbe von Denis (24) und S. Roberto (26) behaupten. Seri hatte in der letzten Saison glaube sogar die bessere Statistik als Veratti. Und 30-40 mio für die heutigen Verhältnisse ist überhaupt kein Risiko.

Ich bin halt der Meinung, sollten wir uns im Mittelfeld nicht verstärken / verändern, werden wir nächstes Jahr maximal um die Copa mitspielen.

Anonym

Dann hat man vorübergehend 4 RV im Kader. Mal schauen, könnte mir vorstellen, dass S. Roberto noch weggehen könnte. Pep braucht ja dringend da noch Personal.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Es wird von einer Quelle berichtet dass es in den nächsten Stunden zu einer Einigung zwischen Barca und Benfica kommen könnte.

Wie erwartet könnte das nach dieser, so aussehen:
    35 Mio + 5 Mio var.

technoprophet
    Teilnehmer
    barca14 wrote:
    Nur weil Seri keine 100 mio kostet heisst das noch lange nicht, dass er sich nicht zum Weltklasse Spieler entwickeln kann bei uns.

Mir ist durchaus bewusst, dass Kaufpreis nicht = Qualität ist, allerdings hat Seri mir mit seinen bald 26 Jahren noch viel zu wenig gezeigt, als dass man das Risiko ihn zu verpflichten eingehen sollte. Die französische Liga ist doch überhaupt kein Gradmesser und unser Kader ist eh schon aufgebläht genug, als dass man sich ne weitere Kaderleiche leisten könnte. Da warte ich doch lieber bis zum nächsten Jahr, um einen Spieler zu verpflichten, der auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einschlägt

IloveBBVA
    Teilnehmer

Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass Verratti nicht kommen wird. Alves selbst sagt er sei mitunter zu PSG gegangen um mit Verratti zu spielen. Finde es wahnsinnig schade.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.