Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    barca14
    Teilnehmer

Nur weil Seri keine 100 mio kostet heisst das noch lange nicht, dass er sich nicht zum Weltklasse Spieler entwickeln kann bei uns.

Sollten wir uns im Mittelfeld nicht verstärken, sehe ich nicht was diese Saison besser laufen sollte als letzte. Klar haben wir im Moment viele Mittelfeldspieler, aber die Qualität im Vergleich zu den anderen Topmannschaften.. naja. Iniesta wird nicht jünger, Rafinha sehr oft verletzt, Gomes konnte bisher nicht überzeugen, Denis Suarez konnte sich nicht mal bei der U21 durchsetzen…

Anonym

Man muss halt wissen, was Valverde vorhat und das wissen wir eben nicht! Ich denke außer Verratti brauchen wir niemand. Entweder Verratti oder keiner. Man hat schon so genug Auswahl. Mal abwarten …

technoprophet
    Teilnehmer

Die Frage die ich mir stelle ist, ob wir wirklich nen neuen ZM brauchen, sofern er keine absolute Weltklasse besitzt. Meint ihr nicht, dass man mit nem gelernten RV ( hoffentlich Semedo ) und den Spielern, die man momentan hat, genauso gut um alle Titel spielen kann ? Unser klägliches Spiel, vor allem im Mittelfeld, war ja eher taktischer Natur und ich glaube, dass da von Valverde 10 mal mehr kommen wird, als es bei Enrique der Fall war. Rakitic soll ja auch mal den Ruf als einer der besten Mittelfeldspieler besessen haben und bei aller Formschwäche der letzten Saison glaube ich kaum, dass der das Fussballspielen plötzlich verlernt haben wird. Dazu kommen noch Denis, Rafinha ( sofern Paulinho nicht kommt.. ) und unsere anderen Talente wie Aleña, Samper etc. Gomes könnte man mMn getrost verkaufen, was leider nicht passieren wird, da man sich den Fehlgriff so früh noch nicht eingestehen wird. Versteht mich nicht falsch ich wäre absolut für nen Spieler wie Verratti, Eriksen, oder Pjanic, allerdings glaube ich kaum, dass wir auf Grund des schier unendlichen Verhandlungsgeschicks unseres Clubs, solche Spieler an Land ziehen werden. Und Valverde schätze ich als kompetent und erfahren genug ein, um aus dem Kader deutlich mehr rauszuholen.

Barca_star
    Teilnehmer

Jap, wäre auch zufrieden mit Seri und Semedo.

falls Örnie vorhat im 4-2-3-1 zuspielen könnte man dann nicht eig auch zur Not Vidal auf den RF setzen, er hat doch mal Als RF gespielt meine ich, wenn Semedo dann die RV besetzt, Vidal hat meiner Meinung nach mehr Zug nach vorne anstatt nach hinten, der ist offensiv effektiver als defensiv.

Bin mal gespannt, denke auch das dass mit Semedo echt klappen könnte.

barca14
    Teilnehmer

glaube auch das mit Veratti ist durch. Bin mittlerweile zufrieden wenn wir Semedo und Seri holen.

el_loco_8
    Teilnehmer

In Frankreich wird halt berichtet, dass PSG nun angeblich doch bereit sei, ihn für eine Summe nahe der 100Mio zu verkaufen, weil man es für einen guten Deal hält, da Verratti einfach unzufrieden ist.

Aber meines Wissens kommt das von L’Equipe und die sind normalerweise nicht gut informiert, wenn es um PSG geht. Ich glaub nicht mehr dran.

Fifty
    Teilnehmer

Denke auch das ein neuer, wirklich gelernter RV einen erheblichen Mehrwert bringen würde. Dann kann auch Sergi endlich wieder im Mittelfeld spielen.
    Abgesehen davon müsste man erstmal wissen wie genau Ernie plant zu spielen und was er mit Leo vor hat.

Um Verratti ist es in den letzten Tagen ja auch ziemlich still geworden. Glaubt da noch jemand dran? Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, das da noch was geht.

Anonym

Nach der letzten Saison fänd ich es schon nicht ganz so schlecht, wenn man mit einem RV in die neue geht.
    Vergleichsweise haben wir für den rechten Flügel direkt ein Überangebot an Optionen im Kader.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Messi2000 wrote:
    Semedo kann auch im Rechten Flügel eigesetzt werden.
    Er ist dribbelstark und Schnell , ich finde ihn nicht schlechter als Dembele.

Was??! :D

Messi2000
    Teilnehmer

Semedo kann auch im Rechten Flügel eigesetzt werden.
    Er ist dribbelstark und Schnell , ich finde ihn nicht schlechter als Dembele.

MisterBarca
    Teilnehmer

Mir wäre ein gescheiter rechter Flügel trotzdem 100 mal lieber :dry:

Anonym

Bin ganz deiner Meinung.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Der neue RV könnte wirklich Semedo werden. Wie Gerard Romero berichtet, reisen die Verantwortlichen von Barca in den kommenden Stunden nach Lissabon, um den Transfer zu beschläunigen.
    Catalunya Radio berichtete einige Stunden zuvor, bzw. bestätigte die Info, dass Barca ein 30 Mio Angebot an Benfica abgegeben hat.

Ich tippe natürlich am Ende auf „etwas“ mehr als 30 Mio EUR, eher so in Richtung 40 Mio EUR (inklusive Variablen).
    Aber wirklich gut dass man die Finger von Bellerin lässt…

Anonym

Wenn wir Douglas wirklich verkaufen, könnten wir sogar locker noch was drauf legen.

Anonym

Ja, kann er . Also hat Barca ja noch mehr Zeit die fehlenden 13 Millionen hinzuzufügen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.