Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Gesucht und gefunden

Gesucht und gefunden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #576018
    Anonym

    Schön, dass du hier zu uns gefunden hast.

    Werfe einen kleinen Blick auf deinen Posteingang.

    :barca:

    #575957
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #575860
    L10NEL
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auch von mir. Immer schön wenn neue Mitglieder den Weg hierherfinden. :barca:

    #575850
    Anonym

    Willkommen :)

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #575831
    Anonym

    Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

    #475663
    elmoo96
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Mein Name ist Elham, ich bin 20 Jahre alt, und komme aus Oberbayern. Ich selbst habe mein ganzen Leben lang Fußball gespielt, momentan jedoch nur hobbymäßig, da die Zeit für einen Verein nicht mehr reicht.
    Barcelona Fan bin ich seit 2007, tatsächlich war ich immer ein Fußballer, der sich mehr für den Sport interessierte, ohne irgendwie dabei in einen Fan-Kult zu kommen. Und das obwohl meine Freunde alle entweder 1860 München, oder Bayern Fans waren und noch sind. Jedenfalls entdeckte ich im Jahr 2007 das „Fußballgucken“ neu für mich, da habe ich dann angefangen mit meinem großen Bruder spanische Ligaspiele zu verfolgen. Mein Bruder war und ist immer noch Real-Fan, daher die spanische Liga. Barcelona habe ich dann nicht nach irgendwelchen Kriterien ausgewählt, ihre Spielweise und vor allem Ronaldinho hatte es mir angetan, den ich natürlich schon vor 2007 kannte. Nach und nach setze ich mich mit der Vereinsphilosophie auseinander, sah mir regelmäßig ihre Spiele an und bewunderte Einzelspieler wie Iniesta und Messi.
    Im Camp Nou war ich bis dato 3 Mal, jedesmal ein schönes Erlebnis, ansonsten sehe ich mir die Spiele zuhause an, jede Woche, sofern es mir zeitlich möglich ist. Es gibt keinen Sport, und keine Mannschaft die ich so bewundere und liebe wie Fußball und Barcelona.
    Jedes Spiel sehe ich mir konzentriert an, mir bietet das Ganze eine gute Kompensation zu einer arbeitslastigen Woche.
    Ich freue mich riesig die Community und das Fachwissen aller Leute kennenzulernen, ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben, das ist wohl nach der gestrigen Niederlage trotzdem ein schöner Lichtblick in dieser Woche ;)
    Zudem gehe ich mal davon aus, dass ich jetzt wohl öfter hier unterwegs sein werde, meinen Senf werde ich sehr wahrscheinlich öfter dazugeben wollen! Aber wir sind alle Fans einer Mannschaft, ich hoffe dass Meinungsverschiedenheiten sachlich ausdiskutiert werden. :) ¡visça el barça!
    :barca:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.