Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14

Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Fifty wrote:
    Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben das die Spiele in Qatar verschoben wurden. Gerade weil die Mannschaft dann in einer wichtigen Phase ist.

Das ist so, weil Neymar verletzt ist. Im Vertrag ist sicher festgehalten, dass alle Superstars teilnehmen müssen.

Ne daa denke ich nicht. Hatte das vor dem Pokal Spiel, also vor der Verletzung schon gelesen.
    Ich glaube hier hat das Board und Trainerteam mal eine sinnvolle Entscheidung getroffen. Musste Tata sicjer Druck machen.

Messinho
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben das die Spiele in Qatar verschoben wurden. Gerade weil die Mannschaft dann in einer wichtigen Phase ist.

Das ist so, weil Neymar verletzt ist. Im Vertrag ist sicher festgehalten, dass alle Superstars teilnehmen müssen.

Anonym
    Fifty wrote:

Stimmt, wurde wohl gestern in gegenseitigem Einvernehmen mit den Sportsfreunden im Qatar so entschieden. Späte Einsicht aber immerhin.

http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/fc-barcelona-postpone-game-in-doha

Fifty
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Mühsam wrote:
    Was mir da noch einfällt, mit den 2 wahrscheinlichen Spielen im Copa-HF sind das 9 Partien in 4 Wochen. Ist schon heftig und dann kommt ja gleich City. Naja, danach wäre mal eine 1 Woche keine englische Woche. Aber halt, Rosell weiß die Lösung. Damit Barca nicht aus dem Rhythmus kommt fliegt man mal schnell zu einem Kick in den Qatar um die Freundschaft zu diesem zu beweisen.

Auf so was musst du erst mal kommen.. :blink:

Mühsam wrote:
    Was mir da noch einfällt, mit den 2 wahrscheinlichen Spielen im Copa-HF sind das 9 Partien in 4 Wochen. Ist schon heftig und dann kommt ja gleich City. Naja, danach wäre mal eine 1 Woche keine englische Woche. Aber halt, Rosell weiß die Lösung. Damit Barca nicht aus dem Rhythmus kommt fliegt man mal schnell zu einem Kick in den Qatar um die Freundschaft zu diesem zu beweisen.

Auf so was musst du erst mal kommen.. :blink:

Xavilla67
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Naja, wenn ich mir Adamas Physis, Technik und Schnelligkeit anschaue… ich denke schon, dass er so manchem Spieler richtige Probleme machen kann. Auch Weltklasse-Spieler. Aber natürlich ist er (noch) nicht auf dem Stand eines Pedros, Sanchez‘ oder Neymars. Schwächer als Tello sehe ich ihn nicht. Für mich ist er sogar stärker. Schon alleine deswegen, weil sein Spiel nicht Eindimensional ist. Adama steht Tello in gar nichts nach.

Ja genau spielerisch sehe ich Adama auch sehr weit vorne, nur hat er halt kaum Praxiserfahrungen gesammelt, man würde ihn halt direkt ins kalte Wasser schmeißen und davor sorge ich mich etwas – Schwächer als Tello sehe ich ihn auch nicht nur hat Tello halt den Vorteil mehr Erfahrung mitsich zu bringen auch wenn es nicht seeeeehr viel mehr ist. Ich weiß in letzter Zeit ohnehin nicht so recht was ich von Tello denken soll :s

Barca_undso
    Teilnehmer

Naja, wenn ich mir Adamas Physis, Technik und Schnelligkeit anschaue… ich denke schon, dass er so manchem Spieler richtige Probleme machen kann. Auch Weltklasse-Spieler. Aber natürlich ist er (noch) nicht auf dem Stand eines Pedros, Sanchez‘ oder Neymars. Schwächer als Tello sehe ich ihn nicht. Für mich ist er sogar stärker. Schon alleine deswegen, weil sein Spiel nicht Eindimensional ist. Adama steht Tello in gar nichts nach.

Xavilla67
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Xavilla67 wrote:
    : Tello, Cuenca, Adama, Traore.
    Traue Adama und Traore noch keine CL bzw. wichtige Spiele auf VOLLER Zeit gegen große Gegner zu.
    Und Tello naja ähnlich wie Adama und Traore

??? :lol: :lol:
    Der Spieler heißt Adama Traore. :lol: :lol: :lol:

hahahahahaha wie peinlich :S :whistle:

ich meinte DONGOU

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    : Tello, Cuenca, Adama, Traore.
    Traue Adama und Traore noch keine CL bzw. wichtige Spiele auf VOLLER Zeit gegen große Gegner zu.
    Und Tello naja ähnlich wie Adama und Traore

??? :lol: :lol:
    Der Spieler heißt Adama Traore. :lol: :lol: :lol:

Xavilla67
    Teilnehmer

Ich fürchte mich da in erster Linie eher um Pedro, Alexis und Messi. Als Back-Ups für diese haben wir dann nur noch unsere jungen Spieler (bzw Afellay) : Tello, Cuenca, Adama, Traore.

wobei es an sich schön wäre wenn die Jungen in der Liga aushelfen könnten sodass die Großkaliber von uns gegen Großkaliber antreten könnten !

Traue Adama und Traore noch keine CL bzw. wichtige Spiele auf VOLLER Zeit gegen große Gegner zu. Dafür wurden sie zu wenig bis jetzt an die Stammelf herangeführt mMn.
    Afellay und Cuenca sind vor kurzem erst wieder grade mal fit.
    Und Tello naja ähnlich wie Adama und Traore, was mMn daran liegt dass es ihm an Selbstvertrauen für unsere erste Garde mangelt.

Aber ich muss hier an der Stelle erwähnen dass ich es äußerst begrüßen würde wenn die Jungspunde sich alle beweisen können und freue mich über ihre Einsätze sollte es dazu kommen.

Ansonsten haben wir ja noch unseren F9er Cesc (wobei ich ihn lieber im MF sehen würde)

mal schauen was die nächsten Wochen bringen – hoffe zur CL sind wir gut genug ausgestattet um City zu bezwingen

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Mühsam wrote:
    Further tests at the hospital today have confirmed that Neymar will be out for three weeks with an ankle injury. #fcblive [md]

Gott sei Dank, dass hätte echt schlimmer kommen können. Ob er schon gegen Man City spielen wird? :dry:

Ja, man geht davon aus. Die Frage wird aber sein, ob er spielen WIRD und nicht ob er spielen kann. Er wird sicherlich noch Spielpraxis sammeln müssen nach seiner Verletzung und 1 Woche als Vorbereitung für solch ein wichtiges Spiel ist schlicht und einfach zu wenig…

Anonym
    lsum wrote:
    Games Neymar is likely to miss:

Levante (Liga)
    Levante (Copa)
    Malaga (Liga)
    Levante (Copa)
    Valencia (Liga)
    Sevilla (Liga)
    Rayo (Liga)

dazu könnten noch 2 copa spiele kommen

Diese Liste geht also von einem Ausfall für 4 Wochen aus. Ist wohl auch realistischer nach den bisherigen Erfahrungen mit Prognosen der Barca-Ärzte.

lsum
    Teilnehmer

Games Neymar is likely to miss:

Levante (Liga)
    Levante (Copa)
    Malaga (Liga)
    Levante (Copa)
    Valencia (Liga)
    Sevilla (Liga)
    Rayo (Liga)

dazu könnten noch 2 copa spiele kommen

Messinho
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Further tests at the hospital today have confirmed that Neymar will be out for three weeks with an ankle injury. #fcblive [md]

Gott sei Dank, dass hätte echt schlimmer kommen können. Ob er schon gegen Man City spielen wird? :dry:

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Das Thema „Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.