Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14

Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Wow ist das eine geniale Aufstellung – Bartra, Song, S. Roberto in Startelf… Und weit und breit kein Xavi zu sehen :-) bin richtig gespannt wie das Spiel wird… Hoffe auch auf ein gutes, schönes Spiel… :cheer:

Fifty
    Teilnehmer

MD gibt diese Elf raus:

Pinto
    Alves Puyol Bartra Adriano
    Song
    S. Roberto Cesc
    Tello Messi Neymar

Kann ich gut mit leben. Irgendwie hoffe ich das Messi wirklich zu 100% fit ist, mit stockt jedes mal der Atem wenn er schwer getroffen wird. Ich wünsche ihm einfach das er frei von Verletzungen bleibt.
    Wenn Cesc startet wird er am WE wohl zu seiner Pause kommen.

Zum Ergebnis: Zu 0 wäre super. Denke da wird heute nichts mehr anbrennen. Können Sie ruhig Sparflamme spielen und Kräfte für die Liga sparen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Dann tippe ich mal auf diese Aufstellung für heute:

Pinto,
    Montoya – Bartra – Puyol – Adriano,
    Song,
    S. Roberto – Cesc,
    Pedro – Neymar – Tello

Irgendwann sollte dann auch Messi einige Minuten bekommen. Vielleicht dann im Tauch für Neymar.

Tello sollte die Chance bekommen sich über die komplette Spielzeit zu beweisen. Von ihm muss was kommen. Er ist leider der einzige in unserem Team der momentan wie ein Fremdkörper wirkt…

Ansonsten sollte man Kräfte sparen, demnach aber trotzdem smart spielen. Das werden jetzt sehr harte Wochen und frische Spieler würde ich deswegen sehr begrüssen :-)

Barca_undso
    Teilnehmer
    lsum wrote:
    busi, iniesta & jordi alba sind nicht im kader

Sehr gut. Brauchen eine Pause.

lsum
    Teilnehmer

busi, iniesta & jordi alba sind nicht im kader

lsum
    Teilnehmer

man geht davon aus dass messi nicht starten wird, aber in der 2.halbzeit eingewechselt wird.
    ab sonntag soll er dann aber beginnen

Paulinho
    Teilnehmer

Es müsste schon ein echtes Wunder geschehen, sollte Barça noch rausfliegen, deshalb sollte man ruhig die zweite Garde einsetzen. Mich würde es freuen Afellay und Cuenca zu sehen (beide haben wieder normal trainiert), außerdem sollten Tello, Sergi Roberto, Bartra und Neymar/Messi starten. Cesc dürfte mal eine Pause bekommen.

Aji96
    Teilnehmer

Iniesta wird gegen Getafe fehlen, dafür wird Sergi Roberto spielen^^

Quelle: FC Barcelona.com und twitter/barcastuff

Illuminator
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    So hier meine Aufstellung für die Copa:

Nein vor Levante brauchen wir zwar keine Angst haben, aber es wäre sinnvoll wenn Tata hier seine 2. Elf spielen lässt, dass die andere fit für Liga/Champions League ist. Denke es kristalliert sich immer mehr heraus, dass Tata 2 Mannschaften aufbaut, eine Mannschaft für Pokal/ einfache Ligaspiele und eine zweite für Champions League/ schwere Ligaspiele ;) ;)
    So kommt eigentlich jeder Spieler zum Einsatz und er hält alle bei der Laune… Denke liege mit meiner Meinung relativ gut, was denkt ihr?

Sehe das auch so. Das sieht man vor allem in der Innenverteidigung. Puyol und Bartra sind ja jetzt schon öfter zusammen gegen „schwächere Gegner“ aufgelaufen. Wenn jetzt Pique und Masche ihre starke defensive Leistung wie gegen Atletico öfter abrufen ist diese Rangordnung derzeit auch in Ordnung! Weiters ist die Variante mit Busquets und Song auch nicht die schlechteste. Leider muss auch ich zugeben dass ich Xavi etwa in diesem Sinne in der 2.Mannschaft sehe und Cesc öfter mal auf seiner Position. Wird eh spannend zu sehen was jetzt mit Cesc/Xavi passiert wo Messi wieder da ist.

Illuminator
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Messi und Neymar brauchen SPielpraxis. Die werden womöglich von Anfang an starten.

Meine Aufstellung würde demnach so aussehen:
    Pinto
    Montoya, Bartra, Puyol, Adriano
    S.Robeerto, Song, Cesc
    Tello, Messi, Neymar

Wird dürfen uns nicht zu sicher sein, denn Getafe kann einem zuhause überraschen. Das haben wir schon zu spüren bekommen.

Daumen!!!

Coopjack
    Teilnehmer

Ok Messi und Neymar spielen u.a. in der 1. als auch in der 2. Mannschaft sowie Xavi/ Iniesta… ;) ;)

Messinho
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Pinto ohne Frage
    Monti-Bartra-Puyol-Adriano
    Song
    Xavi-S.Roberto
    Pedro-Messi-Neymar

Das hier ist die 2. Elf von Barca?
    Ich denke es wird eher so aussehen:

Pinto
    Montoya-Bartra-Puyol-Adriano
    Busquets
    Song-S.Roberto
    Tello-Messi-Neymar

Coopjack
    Teilnehmer

Pinto ohne Frage
    Song
    Xavi-S.Roberto
    Pedro-Messi-Neymar

Nein vor Levante brauchen wir zwar keine Angst haben, aber es wäre sinnvoll wenn Tata hier seine 2. Elf spielen lässt, dass die andere fit für Liga/Champions League ist. Denke es kristalliert sich immer mehr heraus, dass Tata 2 Mannschaften aufbaut, eine Mannschaft für Pokal/ einfache Ligaspiele und eine zweite für Champions League/ schwere Ligaspiele ;) ;)
    So kommt eigentlich jeder Spieler zum Einsatz und er hält alle bei der Laune… Denke liege mit meiner Meinung relativ gut, was denkt ihr?

Herox
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    Herox wrote:
    vor allem im Hinblick auf das nächste Ligaspiel gegen Levante (wieder Auswärts). Die werden alles tun, um die Packung am ersten Spieltag wett zu machen und sich zu revanchieren.

Muss man jetzt schon vor Levante Angst haben? :cheer:

Nein :D aber die Spieler sollten sich ausruhen, die gegen Atlético 90 Minuten auf dem Platz standen und einiges abbekommen haben. Gegen Levante wirds auch nicht so einfach.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Pintooooooo
    Song
    Xavi-S.Roberto
    Tello-Messi-Neymar

Cesc braucht aufjedenfall jetzt erstmal eine Pause ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 119)
  • Das Thema „Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.