Getafe CF 2-5 FC Barcelona 22.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Aji96
    Teilnehmer

Pedro-10 Tore 0 Elfmeter
    Alexis-8 Tore 0 Elfmeter
    Neymar-6 Tore 1 Elfmeter
    Cesc-5 Tore 1 Elfmeter

Ja voll Messi abhängig

OH ja zum Info Messi 8 Tore- 1 Elfmeter bin mir sicher der wird Pedro aufholen..

Bei Pedro ist das Problem konstant sein^^ Er ist wie Thomas Müller zwei-drei Spiele versemmeln, dann mit Hattrick aufholen xD`^

WE LOVE HATERS VISCA EL BARCA :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

wir haben echt verpennt…

Hauptsache es läuft jetzt wieder…

Echt fürchterlich wie viele Tore bei Ecken bei uns falen… Jedesmal schock beim flanken…

PEDRITO!!! :barca: :barca: :barca:

Genau solche Abschlüsse wie beim 2. Tor habe ich gemeint! Auch der Lop war technisch brillant!

Die Pässe, die Cesc wieder gespielt hat zeigen wieso er einfach ins Mittelfeld gehört, wir spielen jetzt faktisch mit einem 442 und Cesc ist dabei der stärkste Spieler im MF. Gott sei dank zeigt Pedro seinen Killerinstinkt! Sanchez vorne sehr wenig präsent, er aber auch sehr viel nach hinten machen, er steht oftmals sogar tiefer als Alves, was meiner Meinung nach ein Witz ist. Auch wenn es Sanchez natürlich hervorragend macht, es sollte nicht in dem Masse seine Aufgabe sein. Jordi befreit da Pedro um längen besser.

Der Assists von Jordi war auch perfekt, genau so sollte sich ein AV bewegen, wenn er nach vorne geht! Aber ich brech jetzt hier ab und freue mich auf die zweite Hälfte! :)

Aji96
    Teilnehmer

Ne die Penalty Entscheidung war richtig vom Schiri, aber es steht 4-2 für Barca eigentlich-es war kein Abseits^^

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich wette Tata Martino hat Pedro ins Ohr geflüsstert: „Ich will den Pedro von 2, 3 Jahren sehen“

Bei Alexis und Cesc hat es gefruchtet…
    Pedro is in da HOUSE :-)

Anonym

Wieder Tabellenführer. Pedro hat seinen Markwert wieder gesteigert. Gut für den Verkauf. :)

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Da soll mir noch einmal sagen, Pedro soll verkauft werden. Er ist kaltschnäuziger als Sanchez und Neymar.

Wer ist eigentlich Messi????

Barca_undso
    Teilnehmer

Dabei wurde ihm auch noch ein regulärer Treffer aberkannt.

Schnack
    Teilnehmer

Also alle kämpfen finde ich jetzt schon übertrieben!
    Da sind einige dabei die nicht wissen warum sie heute auf dem Platz stehen!

Würde mich für Pedro freuen wenn er noch 1-2 Buden nachlegen könnte

Richi
    Teilnehmer

Also solche Partien sind wirklich nicht gut für mein Herz…was soll man sagen?

Die ersten 15 Minuten wirkten alle lustlos, irgendwie nicht richtig dabei, Pique war zudem ein extremer Unsicherheitsfaktor. Folgerichtig die Gegentore – das erste kann mal passieren (überragend gespielt), beim zweiten…ganz ehrlich, noch ein Eckengegentor diese Saison und ich vergesse mich :D Jedes verd***** mal stimmt die Zuordnung nicht!

Egal, danach hat Barca wirklich stark gekämpft, ein reguläres Tor aberkannt, einige Chancen und siehe da – 2:3 !!! Hätte sich Getafe nach dem 2:0 komplett zurückgezogen, dann wär es richtig schwer geworden. Aber da sie oft sehr hochstanden hatten wir genügend Platz für gefährliche Konter.

Blöde Gegentore, aber klasse zurückgekämpft ! Zumal wir ohne Messi, Neymar, Valdez und Xavi spielen…Puyol erwähn ich da mal nicht, er ist einfach schon über seinem Zenit.

Jetzt gilt es nachzulegen! :barca:

Anonym

Also jetzt noch 2 tore nachlegen und gut ist!! Jetzt muss man Getafe voll unter Druck setzen und sofort attackieren und das 4:2 suchen….. Hätte zwar eigentlich schon 5:2(Falsches Offside an Pedro und nichtgegebener Penalty)….

Fifty
    Teilnehmer

pohoo ich kipp hier gleich vom Stuhl…Die ersten 20 Minuten dachte ich „Oh Gott was ist das fürn Haufen heute“
    Einen 0:2 Rückstand aufholen ? Auswärts mit solch einer Leistung ? Niemals. Aber dann, alle kämpften und der Wille war da.
    Ja und Pedro, alter Schwede. 3 Hütten, boah das ne mega Leistung. Und Was für Buden dabei waren. Junge Junge der Typ kann schießen das ist der Wahnsinn. Das gefällt mir. Das wird ein guter Konkurrenz Kampf im Angriff wenn alle da sind.

So und jetzt sollen die Jungs das Ding mit nach Hause bringen. :barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Da soll mir noch einmal sagen, Pedro soll verkauft werden. Er ist kaltschnäuziger als Sanchez und Neymar.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-3

1 – 0 Sergio Escudero 10′
    2 – 0 Lisandro López 15′
    2 – 1 Pedro 34′ [Vorb.: Cesc Fàbregas]
    2 – 2 Pedro 41′ [Vorb.: Iniesta]
    2 – 3 Pedro 43′

Mein Name ist Programm :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Getafe CF 2-5 FC Barcelona 22.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.