Getafe CF 2-5 FC Barcelona 22.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Anonym

Wenn Xavi schon mal out ist wäre es natürlich wirklich seltsam Cesc auf der f9 spielen zu lassen. Aber Tata hat es ja sogar geschafft ihn dahin zu stellen als Xavi und Iniesta nicht spielten.

Xavilla67
    Teilnehmer

Sport tippt auf :

Pinto
    Alves Bartra Pique Alba
    Busi
    Cesc Iniesta
    Pedro Alexis Tello

gefällt mir eigentlich :)

Anonym

Die Vorschau ist nun auch online! :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Lassen wir uns überraschen ;)
    Ich sehe dem ganzen recht optimistisch entgegen, denn ich glaube unsere Jungs wollen selbst als Meister ins neue Jahr und spielen wahrscheinlich total motiviert !

wenn ich mich nicht irre war unser letztes Spiel im Jahr 2012 ein 7-0 oder ein 9-0 :D ?

und hab irgendwie ein Bauchgefühl dass es schon einige Tore regnen wird

Mein Tipp: 1-4 oder 0-4 (wenn ich mit meiner Prognose der Motivation recht haben sollte natürlich :D )

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich würde Sergi Roberto als F9 aufbieten und Cesc ins Mittelfeld ziehen. So gewinnt man an Dynamik und Vertikalität im Zentrum. Aber ob es so kommen wird, glaube ich nicht. Dongou wäre natürlich auch eine gute Alternative.

barca_18
    Teilnehmer

Meine „Wunsch“-Aufstellung:

#13Pinto

#2Montoya – #3Piqué – #15Bartra – #21Adriano

#4Fàbregas – #16Sergio – #8Iniesta ©

#22Dani Alves – #9Alexis – #7Pedro

Anonym

Ja, ich traue mich ebenfalls fast wetten, dass Cesc heute wieder false9 spielt. Leider.

Würde mir ja eine Variante mit Dongou als echte 9 wünschen, der von Alexis und Pedro bzw. Tello auf den Flügeln begleitet wird. Cesc dann bitte im MF. Das würde dann einen Einsatz von Sergi Roberto leider wieder unwahrscheinlicher machen.

Batra denke ich, wird heute sogar beginnen. Piqué leider wohl auch….

Spongebob wrote:
    Heute müssen die Jungs noch einmal alles geben. Bartra und Sergi Roberto in der Startaufstellung sind meines Erachtens Pflicht. Wenn ich an Cesc auf der F9 denke, bekomme ich Bauchweh. Sobald ich die Gewissheit habe, dass Cesc auf dieser Position aufgestellt ist, überfährt mich immer eine große Müdigkeit – ich weiß nicht, woran das liegt :)

Du könntest es auch Resignation nennen, so geht es mir jedenfalls :S !

Heute müssen die Jungs noch einmal alles geben. Bartra und Sergi Roberto in der Startaufstellung sind meines Erachtens Pflicht. Wenn ich an Cesc auf der F9 denke, bekomme ich Bauchweh. Sobald ich die Gewissheit habe, dass Cesc auf dieser Position aufgestellt ist, überfährt mich immer eine große Müdigkeit – ich weiß nicht, woran das liegt :)

Anonym

Also mit der Mannschaftsaufstellung bin ich soweit zufrieden…Nur sollte eben wie schon erwähnt Bartra anstatt Mascherano spielen…Hoffe auf ein 2:0, dann wäre man nämlich das ganze Kalenderjahr 2013 Tabellenführer!

Fifty
    Teilnehmer

Die MD tippt auf folgende Elf:

Pinto
    Alves Pique Masche Alba
    Busquets
    SergiR. Iniesta
    Alexis Cesc Pedro

Hm wenn es so sein sollte, finde ich es ziemlich kacke das Bartra nicht spielt.

Anonym

Ein 2:0 reicht morgen für den Weihnachtsmeister. Hätte ich nicht gedacht. Atletico „nur“ 3:2 gegen Levante.

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Mühsam bezog sich das nur auf die Gelbsperre :lol: die ich verpennt habe :blush: oder generell darauf dass du kein Fan der Aufstellung warst :lol:

Ne, die Aufstellung ohne Neymar ist ja dann nicht so umstritten. Einzig halt eine Frage noch RV und ein IV. Ich glaube eher an Adriano und Bartra. Als wenn Alves nicht spielt. Ist der Kader eigentlich schon bekannt?

Xavilla67
    Teilnehmer

Ou das hab ich ganz vergessen :lol: da war ja was mit der gelben Karte :lol:

Mühsam wrote:
    Wenn Barca so auflaufen würde hätte man das Spiel schon mit dem Anpfiff verloren. :)

Aber kann nicht passieren, Neymar ist schon im Urlaub in Brasilien.

Mühsam bezog sich das nur auf die Gelbsperre :lol: die ich verpennt habe :blush: oder generell darauf dass du kein Fan der Aufstellung warst :lol:

@Barcelona1899

Ich denke dann auch, dass Tata Cesc als F9 aufspielen lassen wird. wobei du auch recht hast dass Sanchez die F9 übernehmen kann und dann theoretisch selbst Tello spielen könnte, was ich aber nicht so ganz glaube aber recht hast du Spielraum für Tata ist schon da :)

Barcelona1899
    Teilnehmer

Xavilla Neymar ist leider gesperrt.
    Ich hoffe auf folgende elf

PINTO
    Montoya – Bartra – Pique – Alba
    Busquets
    Roberto – Iniesta
    Alexis – Cesc – Pedro

Auch wenn ich absolut kein Fan von Cesc auf der F9 bin.. Aber nur so wird ein Platz für Roberto frei :). Eine Option wäre natürlich Iniesta auf den linken Flügel zu stellen und Cesc dafür ins ZM. Da wäre dann Sanchez die F9, der dass sicher auch gut machen würde. Also Tata hat da schon Spielraum :)
    Tipp 3:0 Sieg :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 87)
  • Das Thema „Getafe CF 2-5 FC Barcelona 22.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.