Gewinnspiel – Nur noch heute!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #556926

    Aber das bringt mich auch auf eine Idee, bzw. hatte ich die Idee schon vorher: Könnte man die Kommentare nicht irgendwie als eine Art Collage noch zu etwas mehr Aufmerksamkeit verhelfen? Ich werde das mal mit den anderen besprechen, weil ich der Meinung bin, dass solche Dinge eine größere Bühne bekommen sollten.

    Nochmal wegen der Bewertung: Vor einem oder zwei Jahren hatten wir schon mal eine Aktion, im Rahmen derer wir Gedichte bewertet haben. Schon damals fiel es uns unglaublich schwer, zwischen Gedichten zu wählen. Am liebsten hätten wir jeden beschenkt.

    #556925

    Dadurch müssten wir aber die Texte bewerten, was wir grundsätzlich nicht tun wollen. Wir möchten nicht bewerten, wessen Faszination an der Geschichte sich als besonders löblich und außerordentlich darstellt. Wenn es nur nach dem reinen Text ginge, würde das ursprüngliche Anliegen womöglich auch ausarten. Bei einigen könnten die Anreize, sich uns mitzuteilen, verschwinden mangels Erfolgsaussichten. Dabei war gerade Anliegen der Aktion, jeden zumindest ein wenig zum Nachdenken zu bringen und möglichst viele Stellungnahmen zu bekommen. Von daher war die ‚Mühe‘ in den Kommentaren nicht umsonst. Mich zumindest hat es gefreut, die Texte zu lesen.

    #556924
    shamandra
    Teilnehmer

    Schön für die Sieger! :)

    Darf ich euch hier vom Board nur einen Tipp bezüglich Gewinnspielen geben? Ob ihr ihn beachtet oder nicht, ist eure Sache natürlich. ;)

    Wenn ihr ein Gewinnspiel mit einer Aufgabenstellung aufbaut, so wie in diesem Fall, dann überlasst bitte den Gewinn nicht dem Zufallsprinzip und lost einfach eine Kommentar-Nummer, durch die sämtliche Mühe der Teilnehmer, einen Text zu verfassen, so wie ihr es wolltet, im Grunde vergebens war. Oder schreibt es zumindest nicht so in der Verkündung der Gewinner und nehmt Bezug auf die Aufgabenstellung der Gewinner!

    Mit Ausnahme der drei, die gewonnen haben (und selbst bei denen glaub ich, ist dieser Gedanke da), wird sich nämlich jeder kurz mal gedacht haben: „Na toll, sie haben gelost, wofür hab ich jetzt überhaupt einen Text geschrieben, wenn das eh keine Rolle spielt?“ Dabei hat es sehr viele schöne, tolle und eindrucksvolle Kommentare gegeben (da hat meiner ja richtig abgeloost ;) ). Fände es schade, gerade diese Begeisterung für den Club, die in den Antworten zu finden ist, untergehen zu lassen.

    #556923
    Falcon
    Teilnehmer

    Schade, hätte mich riesig gefreut, kann man nichts machen, Gratulation den glücklichen Gewinnern. Hätte ich mir beim Absenden doch etwas mehr Zeit lassen sollen. ^^

    #556920

    Nein, diesmal war niemand ausgenommen :)


    @Falcon
    : Du bist um einen Platz am Gewinn vorbeigerauscht. Du warst glaube ich Kommentar Nummer 20, während Nummer 21 gewonnen hat. Beim nächsten Mal klappts bestimmt!

    #556903
    Anonym

    Ich dachte, Mitarbeiter von Barcawelt, sowie deren Verwandten und Schwippschwäger wären von der Teilnahme ausgeschlossen.

    #556824
    shamandra
    Teilnehmer

    Na da will ich jetzt aber gewinnen auch! :lol:

    #475466

    Ich möchte euch nochmal auf das Gewinnspiel auf der Startseite aufmerksam machen. 3x ‚Barça – Die Geschichte des FC Barcelona‘ gibt es zu gewinnen.

    Die Mitglieder des Forums sollten doch ein bisschen stärker vertreten sein. Mühsam, was ist mit dir? Du hast dich darüber beschwert, dass nur Rechnungen und sonstige Zahlungsauffoderungen ins Haus flattern. Das ist deine Gelegenheit, aus dieser Spirale auszubrechen ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „Gewinnspiel – Nur noch heute!“ ist für neue Antworten geschlossen.