Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung

Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #596031
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Kev

    Woher willst du wissen, dass ich nicht mit den Admins darüber rede?
    Scheinbar bringt es nichts. Und ob ich das in einer anderen Rubrik öffne und es anders benenne, so wird der Inhalt gleich sein! Und dennoch wird man sich gegenseitig die Schuld zuweisen.
    Ich weiß ja, dass R10 und die Admins sich nicht gerade unsympathisch sind. Das ist auch der einzige Grund, warum ein Nick wie „Blutgrätsche“ noch bestehen kann.

    #596030
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Quote:
    Du wirst hier im Forum geduldet, aber darüber hinaus wird man dir nicht diese Duldung zusprechen, wenn man weiß, was du alles für rassistische Beleidigungen von dir gegeben hast. Da kann dich dann kein Admin mehr aus der Schlinge ziehen!

    Junge, ich pisse so hart auf dieses Forum, das kannst du dir gar nicht vorstellen. :lol: :lol: :lol:
    Denn täte ich das nicht, würde ich mich wohl kaum auf ein so minderwertiges Niveau begeben und es mir zur einzigen Aufgabe machen, gegen deine Doppelmoral vorzugehen.

    @ Rafael:
    Um dir nicht weiterhin Mühe zu bereiten mit solchen Diskussionen, sollst du bitte mein Profil endgültig löschen. Betonung auf endgültig :) Denn eine Besserung ist hier leider nicht in Sicht. Andernfalls werde ich mich privat wieder bei dir melden ;)

    #596029
    Anonym

    Konfuzius, ich würde gerne von dir wissen, ob du früher hier im Forum mit dem Namen „Fanpost“ angemeldet warst. Und wenn die Antwort darauf ein Ja ist, mit wem du es dir es ausgemacht hast, dass du dich wieder im Forum registrieren kannst. Du kannst mir liebend gerne per PN antworten. Danke.

    #596028
    konfuzius
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Vorneweg – Ich bin natürlich auch gegen jegliche Art von Mobbing!
    Am Ende weiß ich natürlich, dass Opfer entscheidet was Gewalt ist.

    So sieht es aus. Drohungen von R10 sind zu viel des Guten gewesen. Auch die rassistische Formulierung „psychisch gehandicapt“. Es ist nicht nur eine Floskel, sondern zieht sich seiner Grundeinstellung gegenüber mir fort! Daher ist das nicht einfach nur etwas, was mal so gesagt wurde.

    Des Weiteren, was würde dir einfallen, wenn R10 dir plötzlich private Nachrichten zwischen dir und dem Admin zeigen würde? Würdest du alles zusammenzählen, wärst du dann immer noch so gediegen und cool? Glaube, kaum!

    Gewalt und Einschüchterung ist eben eine Sache des Empfindens! Und eben R10 hat diese Grenze bei mir entschieden überschritten. Ich verstehe Kritik oder auch gehässige Phrasen, aber nicht dermaßen rechtswidrige Akte. Das geht zu weit.

    #596027
    Kev
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Ich komme mit Paragraphen, um es in deinen Worten zu sagen, weil hier im Forum nicht reagiert wird. Und als Beobachter ist es möglich, dass man nichts versteht. Aber als Opfer und als Täter ist man da schon ganz anders postiert und entsprechend anderer Auffassung.

    Du gehst gar nicht auf meinen Beitrag ein. Wieso nennst du das Kind nicht beim Namen und beschwerst dich im Feedback-Thread, wo es auch hingehört? Du bist ja scheinbar unzufrieden mit den Moderatoren, also sprich es doch aus. Macht doch definitiv mehr Sinn, als diese komische Diskussion mit gegenseitigen Schuldzuweisungen.

    Langsam habe ich das Gefühl, dass dir genau solche Diskussionen Spass bereiten.

    #596026
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Quote:
    Gerade, dass du Zugriff auf private Daten hast, macht es mir noch einfacher!

    Schon mal was von einer Suchfunktion gehört, du Genie? ….:)? Wenn man jahrelang hier unterwegs war, weiss man, was wann ablief.

    Quote:
    Bist tiefenentspannt und fühlst dich überlegen,

    ich fühle mich nicht nur überlegen, sonder ich bin es :lol:

    #596025
    L10NEL
    Teilnehmer

    Vorneweg – Ich bin natürlich auch gegen jegliche Art von Mobbing!

    Ich frage mich nur, wie einen die (Online) „Beleidigung“ eines anderen so treffen kann. Wen juckt das letztendlich, was hier geschrieben wird, dass nicht zum FC Barcelona gehört?

    Am Ende weiß ich natürlich, dass Opfer entscheidet was Gewalt ist.

    Dieser Thread ist aber in einem Forum wie Barcawelt dennoch eher fehl am Platz. Meine Meinung halt.

    #596024
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Kev
    Ich komme mit Paragraphen, um es in deinen Worten zu sagen, weil hier im Forum nicht reagiert wird. Und als Beobachter ist es möglich, dass man nichts versteht. Aber als Opfer und als Täter ist man da schon ganz anders postiert und entsprechend anderer Auffassung.

    Meine Provokation war es, dass ich nicht deren Meinung geteilt habe. Und wenn das ein regelverstoß ist, dann leben wir nicht mehr in Deutschland. Summasumarum wurde ich verbannt, weil sich im Hintergrund einstimmig dafür entschieden. Wenn ich sehe, was R10 für Zugriffe hat ( PN von mir und dem Admin), ist das auch ein Regelverstoß.

    Ich würde höchstens eine Strafe bekommen, weil ich trotz Verbots angemeldet habe. Aber das würde nicht hoch ausfallen, da eben keine rassistischen Beleidigungen oder private Datenvergabe an Dritte herrscht! Anders sieht es für R10!

    #596023
    Teddy0872
    Teilnehmer

    Könnten wir dieses Thema sein lassen und bitte wieder löschen? Es ist natürlich gut, dass man sich gegen Mobbing etc. stellt, allerdings stellt dieses Thema hier die größte Beleidigung dar. Nämlich für die Leute, die wirklich damit zu kämpfen hatten.

    Konfuzius bitte reiß dich doch einmal zusammen. Vielleicht hat es auch einen Grund, dass bevor du da warst nie jemand mit rechtlichen Schritten drohen „musste“ ;)
    Aber eigentlich hat Austro hier schon alles gesagt.
    https://www.barcawelt.de/forum/8-ankuendigungen/4939-ad-diskussionskultur-oktober-2018#122817

    #596022
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    hahahahahaha das ist Quatsch Comedy pur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    #596021
    Kev
    Teilnehmer

    Und wieso eröffnest du dann keinen Thread im Feedback-Bereich und nennst das Kind beim Namen? Scheinbar fühlst du dich ungerecht behandelt und beleidigt. Wieso du mit Paragrafen daher kommst, versteht hier glaube ich keiner.

    Konfuzius wrote:
    Ich wurde immer verbannt, weil man mich nicht wollte.

    Wird aber bestimmt auch seinen Grund gehabt haben. Übrigens zählt auch übermässige Provokation als Regelwidrigkeit, wenn du also allen auf den Keks gegangen bist, war das sehr wohl ein Regelverstoss.

    #596020
    konfuzius
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Quote:
    Ich habe sehr wohl eine Daseinsberechtigung!

    Spongebob schrieb:

    Quote:
    Fanpost, nimm deinen Hut und mach die Fliege. Was denkst du eigentlich, was du dir herausnehmen kannst? Du wurdest längst an deiner IP und anderen Gegebenheiten als Weltsaal erkannt. Du machst dich absolut lächerlich.

    Hiermit erteile ich dir ein Verbot auf Lebenszeit, diesem Forum beizuwohnen. Solltest du dich nicht daran halten, werde ich rechtliche Schritte folgen lassen. @Mods: Bitte sperren.

    Hmm, klingt nicht so sehr danach, als hättest du hier eine Daseinsberechtigung. :)

    Gerade, dass du Zugriff auf private Daten hast, macht es mir noch einfacher! Erstens, wie kommst du überhaupt zu diesen Daten und zweitens ist da nichts zu erkennen, wofür man mich verbannt hat! Denn es liegt ursprünglich kein Rechtsverstoß vor! Aber auch das habe ich dir erläutert! Ich wurde immer verbannt, weil man mich nicht wollte, nicht weil ich beleidigt habe oder rechtswidrig war. Das ist DER Unterschied zwischen mir und dir. Du wirst hier im Forum geduldet, aber darüber hinaus wird man dir nicht diese Duldung zusprechen, wenn man weiß, was du alles für rassistische Beleidigungen von dir gegeben hast. Da kann dich dann kein Admin mehr aus der Schlinge ziehen!

    PS: Bist tiefenentspannt und fühlst dich überlegen, was ich ja sehr schätze. Aber das gleicht nicht die Fehler aus, die du immer während und womöglich folgenschwer begehst!

    #596019
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Kev

    Du verkennst die Situation. R10 alias Blutgrätsche hat mehrfach solche Dinge von sich gegeben, erst nicht seit heute und auch nichts, was einmalig war.

    Ich bin auch kein Kind mehr und würde mich nicht auf einmalige Beleidigungen einlassen. Aber hier hat sich das schon mehrfach wiederholt, was du vermutlich nicht mitbekommen hast, eben weil sehr oft gelöscht wurde. Und eben diese gelöschten Posts habe ich als Screenshot, gerade für Situationen wie diese, wo du nicht fassen kannst, weshalb das Ganze!

    Es ist also, um es abermals zu sagen, keine einmalige Beleidigung!

    #596018
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Quote:
    Ich habe sehr wohl eine Daseinsberechtigung!

    Spongebob schrieb:

    Quote:
    Fanpost, nimm deinen Hut und mach die Fliege. Was denkst du eigentlich, was du dir herausnehmen kannst? Du wurdest längst an deiner IP und anderen Gegebenheiten als Weltsaal erkannt. Du machst dich absolut lächerlich.

    Hiermit erteile ich dir ein Verbot auf Lebenszeit, diesem Forum beizuwohnen. Solltest du dich nicht daran halten, werde ich rechtliche Schritte folgen lassen. @Mods: Bitte sperren.

    Hmm, klingt nicht so sehr danach, als hättest du hier eine Daseinsberechtigung. :)

    Quote:
    So langsam wirst du nervös!

    Sagt jemand, der mit Caps Lock und Ausrufezeichen schreibt. Aber glaube mir, ich bin tiefenentspannt :D Ich hatte meinen Spass mit dir. Dich kann man derart nicht ernst nehmen, dass man phasenweise fast schon etwas Mitleid kriegt.

    #596017
    Kev
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Ich möchte mal wissen, wie du reagieren würdest, wenn dich ein R10 als „psyhisch gehandicapt“ tituliert!

    Dann würde ich den Beitrag melden und kurze Zeit später wäre die Beleidigung gelöscht. Wenn das regelmässig passiert, wäre auch der vermeintliche Übeltäter weg vom Fenster, da bin ich sicher. Für solche Fälle haben wir hier Moderatoren.

    Meine Güte, wie kann man sich ab solchen Dingen echauffieren. Ich meine natürlich gehört sich das nicht, aber dieser Thread schiesst völlig übers Ziel hinaus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „Gib keine Chance dem Mobbing, der Hetze und der Diskriminierung“ ist für neue Antworten geschlossen.