Girona 0:2 FC Barcelona [27.01.2019]

• Dieses Thema hat 65 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Denis Suares für Coutinho, womöglich.

rumbero
    Teilnehmer

Bei Spielen vor Wochen mit Pokal- oder CL-Match ist ein frühes Tor für uns Gift.
    Da ist der Verwaltungsmodus gleich eingeschaltet.

chris_culers
    Teilnehmer

Dass Cou aber auch gar kein Dribbling gewinnt. Mit seinen technischen Fähigkeiten. Ich versteh das einfach nicht.

Makjster
    Teilnehmer

Sehr schön antizipiert von Pique.
    Unser Mittelfeld ist heute leider nicht gut, zum Glück ist die Abwehr wach

konfuzius
    Teilnehmer

Ich habe die Position mehrmals gesehen Dank des Senders, worüber ich mir das Spiel anschaue. Und für mich ist Oberarm keine Schulter (zudem mit voller Absicht – der Arm bewegt sich zum Ball).

rumbero
    Teilnehmer

Es war eher Schulter als Arm und der Schiri hat anscheinend mit Señor VAR gesprochen

konfuzius
    Teilnehmer

Der Schiri hat freie Sicht und schaut gemächlich zu, wie der Gironaspieler den Ball mit dem Arm abwehrt. War wohl mit dem Gedanken beim Sonntagsbraten, der Schiri.

Nachtrag: Coutinho mag sich nicht wohl fühlen auf der Position. Das sollte aber nicht daran hindern, dass er wenigstens seine Anlagen wie Ballannahme, Passspiel etc. solide ausspielen kann. Er wirkt auf mich sehr zerstreut, warum auch immer.

rumbero
    Teilnehmer

Wieder schlechte Entscheidung von Coutinho: Messi war genauso durch 2 Abwehrspieler blockiert und sichtlich vom Pass überrascht! Macht er ein Tor, geht’s wieder aufwärts!

Makjster
    Teilnehmer

Ist das ein Witz ???
    Wenn das kein Elfmeter ist…

Makjster
    Teilnehmer

Cou leider überhaupt nicht gut drauf. Erst der Pass ins Nichts anstatt Jordi anzuspielen, dann die vergeben 100% Chance und auch allgemein keine guten Aktionen

geyron
    Teilnehmer

Puh coutinho was ist los mit dir

chris_culers
    Teilnehmer

Leichter würde es für Cou nun wirklich nicht gehen. Da tut mir der tolle Pass von Messi fast leid.

rumbero
    Teilnehmer

Wollte schon sagen: jetzt noch ein Tor für Coutinho, damit er wieder Selbstvertrauen aufbauen kann.

Anonym

Wie sehr man dieses Tor Semedo göhnt :cheer:

barca-blaugrana
    Teilnehmer

SEMEDO!!! Ich göns dem Jungen sowas von.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Das Thema „Girona 0:2 FC Barcelona [27.01.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.