Granada CF 0-3 FC Barcelona 14.05.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #565018
    rumbero
    Teilnehmer

    Hier dann endlich ein paar von meinen Fotos von der Meisterschaftsfeier am Paral.lel.
    Der Club hat dort Fahnen verteilt. Meine werde ich in Ehren halten, auch wenn der Stab im Koffer arg gebogen wurde.
    p1380081.jpg
    p1380142.jpgDen Mittelstreifen haben sie dort mit Rosmarin bepflanzt. Der Duft war einmalig!

    p1380094.jpg

    Und hier noch eine Impression vom Barcelonisme im Viertel
    p1370641.jpg

    #564850
    barcaa1899
    Teilnehmer

    Barcelona have for the 6th consecutive season won the Liga’s Fair Play award for the team with fewest yellow and red cards #fcblive

    Die fairsten und besten:)

    #564792
    L10NEL
    Teilnehmer

    Bitte angucken! :lol: :lol: :lol:

    https://twitter.com/barcastuff/status/732546232716038144

    Herrlich! :lol: :lol: :lol:

    #564781
    shamandra
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    OK, mein Herz ist ganz kurz mal stehengeblieben, als Neymar plötzlich in dieser Menschenmasse untergetaucht wurde… :S Ist dann doch heil rausgekommen. Aber mannomann… :blink:

    So viel dazu!

    [video]https://www.youtube.com/watch?v=Ope7Wmp_5Vg[/video]

    #564760
    barcaa1899
    Teilnehmer

    Ja, habe nicht gedacht, dass barcastuff „falsche Graphiken“ hochlädt. Da war ich noch zu klein für Erinnerungen. Danke für die Korrektur

    #564753
    L10NEL
    Teilnehmer

    Hab die Grafik bei Barcastuff gesehen und auch mir ist der Fehler aufgefallen. 2003 wurde Real Madrid Meister und wenn ich mich recht erinnere wurden wir in Ronaldinhos Ankunftsjahr nur 5. oder 6. in der Liga. UEFA-Cup …

    Paar unvergessliche Spieler wie Rüstü, Reiziger, Saviola und Gabri waren dabei.

    Und man hat es nicht geschafft mehr aus Thiago Motta rauszuholen, auch er war als damals Anfang 20-Jähriger im Kader.

    #564752
    Anonym

    Gute Idee eigentlich, kann man nach dem Pokal Finale auf jeden Fall andenken! Danke! :)

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #564748
    Teddy0872
    Teilnehmer
    barcaa1899 wrote:

    Ich auch, nur sind wir soweit ich weiß 2003 nicht Meister geworden ;)

    @Austrokatalane:
    Ich bin ein großer Fan von der Spielerkritik und Benotung. Habt ihr bzw. du irgendwie vor so einen Artikel für die gesamte Saison zu verfassen? Wenn nicht, könntet ihr (du) es euch vornehmen? :)
    Danke :barca:

    #564747
    barcaa1899
    Teilnehmer

    In den letzten 25 Jahre wurden wir 15 mal Meister, und Real gerade mal nur 6 mal. Solche Graphiken schaue ich immer wieder gerne an. :barca:

    #564715
    barcaa1899
    Teilnehmer

    Bin ich der einzige, der Messi auf dem Bus noch nicht entdeckt hat? :dry:
    Hab jetzt etwa 15 min geschaut und ihn noch nie gesehen.

    #564713
    elcaracol
    Teilnehmer

    Ist Messi von dem Bus abgestiegen? Ich habe ihn nur am Anfang mal kurz gesehen. Wo ist er?

    #564711
    rumbero
    Teilnehmer

    Meine Fotos gibt’s erst nächste Woche, mein Laptop versteht die SD-Karte meiner Kamera nicht!

    #564706
    Anonym

    #564703
    Puyola
    Teilnehmer

    Auf der Barca Homepage gibt es einen Livestream

    :barca: :barca: :barca:

    #564700
    socCatala
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    18 Uhr geht’s heute mit dem Doppeldecker Bus durch die Stadt.

    Hat jemand einen Link?

    oder einfach TV3 – Televisió de Catalunya Livestream

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Das Thema „Granada CF 0-3 FC Barcelona 14.05.16“ ist für neue Antworten geschlossen.