Granada CF 0-3 FC Barcelona 14.05.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Übrigens, wichtige Info nebenbei: Mateo Messi ist mit Cristiano Ronaldo gleichgezogen was La Liga Titel angeht B) :lol: :lol:

Douglas hat mittlerweile doppelt so viele.

Glückwunsch an Suàrez zum Pichichi. Mehr als nur verdient! Müsste er jetzt nicht auch Weltfußballer werden? Da müsste man mal einen Blanco fragen, die kennen sich da besser aus :lol:

Soccerfan96
    Teilnehmer

6 Meisterschaften in den letzten 8 Jahren, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. B)
    Übrigens, wichtige Info nebenbei: Mateo Messi ist mit Cristiano Ronaldo gleichgezogen was La Liga Titel angeht B) :lol: :lol:

:barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Visca el Barca <3

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Leute, feiert schön, haben wir fans uns auch alle verdient. :barca: :barca: :barca: :barca:
    Hammer Saison mit viel Höhen und wenig Tiefen. Insgesamt ein mehr als verdienter Meistertitel.
    Nächste Woche noch die Copa, dann können MSN sich wieder Bic Mac’s teilen ;) ;) :P ;)
    Campeoneeeeeesssssssss!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wahnsinn. Der Meistertitel gehört wieder uns. Wir setzen uns in der besten Liga Europas durch und stehen ganz oben. Wir sollten diesen Moment einfach von ganzen Herzen geniessen. Visca el Barca :barca: :barca: :barca:
    Feiert schön. :)

L10NEL
    Teilnehmer

Was wollten wir nach der Niederlage gegen Valencia? 5 Siege!

Die Mannschaft hat geliefert! Und das nicht zu knapp … 5 Spiele – 5 Siege – 24 : 0 Tore

Toll fand ich das Abspiel von Neymar vor dem 3:0. Masches Worte haben Wirkung gezeigt. ^^
    Auch Suarez, der kurz vor Schluss hinten um den Ball kämpft. Toll!

Suarez -> 40 Tore in der Liga! Pichichi-Trophäe! Goldener Schuh! Who the fuck is Cristiano Ronaldo??? :P

Jetzt wird gefeiert! :barca: :barca: :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Danke Suzi. :barca:

Tja war ein komisches Spiel. Trotzdem: CAAAAMPPPPEEEOOOONESSSS :barca:

Anonym

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Genießt ihn und den veröhnlichen Abschluss dieser Liga-Saison
    Madrid wir kommen um die Copa auch noch mitzunehmen!
    :barca: :barca: :barca: Campeones :barca: :barca: :barca:

Herox
    Teilnehmer

6. Meisterschaft in den letzten 8 Jahren. Unglaublich. Danke für die tolle Liga-Saison! Absolut verdienter Titel.

Anonym
    shamandra wrote:
    OK, mein Herz ist ganz kurz mal stehengeblieben, als Neymar plötzlich in dieser Menschenmasse untergetaucht wurde… :S Ist dann doch heil rausgekommen. Aber mannomann… :blink:

Ja, aber ich glaube Piqué nicht. Denen ging es nur darum, ihn zu schlagen. für nichts letztenendes

Anonym

Leute feiert alle schön! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

24. Meistertitel perfekt! Compeones – und zwar absolut verdient! :)

Genießt die nächsten Tage. Wir sind Meister und niemand sonst.

Hawar
    Teilnehmer

yessssssssssssssssssssssssssssssssssss :barca: :barca: :barca:

real übrigends in den letzten 13 jahren nur 3 mal meister :lol: :lol: :woohoo: :cheer:

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 0-3

0 – 1 Luis Suárez 22′ [Vorb.: Jordi Alba]
    0 – 2 Luis Suárez 38′ [Vorb.: Dani Alves]
    0 – 3 Luis Suárez 86′ [Vorb.: Neymar]

shamandra
    Teilnehmer

OK, mein Herz ist ganz kurz mal stehengeblieben, als Neymar plötzlich in dieser Menschenmasse untergetaucht wurde… :S Ist dann doch heil rausgekommen. Aber mannomann… :blink:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 109)
  • Das Thema „Granada CF 0-3 FC Barcelona 14.05.16“ ist für neue Antworten geschlossen.