Übrigens, wichtige Info nebenbei: Mateo Messi ist mit Cristiano Ronaldo gleichgezogen was La Liga Titel angeht :lol: :lol:
Douglas hat mittlerweile doppelt so viele.
Glückwunsch an Suàrez zum Pichichi. Mehr als nur verdient! Müsste er jetzt nicht auch Weltfußballer werden? Da müsste man mal einen Blanco fragen, die kennen sich da besser aus :lol:
6 Meisterschaften in den letzten 8 Jahren, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Übrigens, wichtige Info nebenbei: Mateo Messi ist mit Cristiano Ronaldo gleichgezogen was La Liga Titel angeht :lol: :lol:
Leute, feiert schön, haben wir fans uns auch alle verdient. :barca: :barca: :barca: :barca:
Hammer Saison mit viel Höhen und wenig Tiefen. Insgesamt ein mehr als verdienter Meistertitel.
Nächste Woche noch die Copa, dann können MSN sich wieder Bic Mac’s teilen
Campeoneeeeeesssssssss!
Wahnsinn. Der Meistertitel gehört wieder uns. Wir setzen uns in der besten Liga Europas durch und stehen ganz oben. Wir sollten diesen Moment einfach von ganzen Herzen geniessen. Visca el Barca :barca: :barca: :barca:
Feiert schön.
Was wollten wir nach der Niederlage gegen Valencia? 5 Siege!
Die Mannschaft hat geliefert! Und das nicht zu knapp … 5 Spiele – 5 Siege – 24 : 0 Tore
Toll fand ich das Abspiel von Neymar vor dem 3:0. Masches Worte haben Wirkung gezeigt. ^^
Auch Suarez, der kurz vor Schluss hinten um den Ball kämpft. Toll!
Suarez -> 40 Tore in der Liga! Pichichi-Trophäe! Goldener Schuh! Who the fuck is Cristiano Ronaldo???
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Genießt ihn und den veröhnlichen Abschluss dieser Liga-Saison
Madrid wir kommen um die Copa auch noch mitzunehmen!
:barca: :barca: :barca: Campeones :barca: :barca: :barca:
OK, mein Herz ist ganz kurz mal stehengeblieben, als Neymar plötzlich in dieser Menschenmasse untergetaucht wurde… :S Ist dann doch heil rausgekommen. Aber mannomann… :blink:
Ja, aber ich glaube Piqué nicht. Denen ging es nur darum, ihn zu schlagen. für nichts letztenendes
OK, mein Herz ist ganz kurz mal stehengeblieben, als Neymar plötzlich in dieser Menschenmasse untergetaucht wurde… :S Ist dann doch heil rausgekommen. Aber mannomann… :blink:
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 109)