Granada CF 1-4 FC Barcelona 02.04.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Klar war das kein tolles Spiel, aber hey… 1:4. Nicht immer ein Traumspiel erwarten. :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hauptsache 3 Punkte.
    Mehr habe ich heute nach der Länderspielpause, bei einer Art Rückkehr ins 4-3-3 und einer kleinen Rotation nicht erwartet.
    Glaube ab Mittwoch geht die Post dann ab. Es geht ums Eingemachte. Bin gespannt wie wir uns im April präsentieren werden. Lets go.

Granada war wirklich schwach und man hätte in der ersten HZ schon 3 Treffer erzielen müssen.

Johann
    Teilnehmer

Das Spiel hat mich nicht gerade zu Begeisterungsstürmen inspiriert. Ich tröste mich, dass wir schon schlechtere Spiele nach der Länderspielpause sahen. Mit dem Resultat können wir zufrieden sein.

Herox
    Teilnehmer

Gegen Juve wird wohl Auswärts nur Beten helfen.

Das ist schon ziemlich bedenklich, wie wir uns in fremden Stadien präsentieren. Man kann wirklich in dieser Saison nicht ausschließen, dass es ein zweites „PSG-Debakel“ geben kann.

Zu der eher durchschnittlichen Taktik kommen auch in jedem Spiel krasse individuelle Fehler hinzu.
    Dass die Gegner mittlerweile keine Angst haben, gegen uns auf Pressing zu setzen, sagt ja eigentlich schon ziemlich alles.

safettito
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Sonntag-Abend und 10 Kommentare während des ganzen Spiels ^^

Ungefärdeter Sieg, Messi / Umtiti geschont, Aleña durfte noch kurz ran, Paco mit einem Tor und einem Assist, Masche mit einer Kunsteinlage vor dem letzten Tor :blink: :woohoo: :barca:

Das habe ich leider ein wenig anders gesehen, hab schon heftig gezittert, spielerisch wiedereinmal einfach grauenhaft, nur die glücklichen Umstände brachten diesen Sieg ein, wie so viele zuvor diese Saison. Immer die gleiche Grütze, nichtmal ansatzweise Kombinationsfussball bis auf ein paar Ausnahmen. Kritikpunkte en masse.

Tical
    Teilnehmer
    Neymarfan wrote:
    Das war jetzt sein 100. für Barca oder?

Ja.

Andri
    Teilnehmer

Sonntag-Abend und 10 Kommentare während des ganzen Spiels ^^

Ungefärdeter Sieg, Messi / Umtiti geschont, Aleña durfte noch kurz ran, Paco mit einem Tor und einem Assist, Masche mit einer Kunsteinlage vor dem letzten Tor :blink: :woohoo: :barca:

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 1-4

0 – 1 Luis Suárez 44′ [Vorb.: Jordi Alba]
    1 – 1 Jérémie Boga 50′
    1 – 2 Paco Alcácer 64′ [Vorb.: Luis Suárez]
    1 – 3 Lombán 83′ [Anm.: Eigentor]
    1 – 4 Neymar 90+1′ [Vorb.: Paco Alcácer]

Anm.:
    82′ Uche Agbo sieht die Gelb-Rote Karte

Neymarfan
    Teilnehmer

Neyyyyyyyyymaaaaaaaaaaaaar

Das war jetzt sein 100. für Barca oder?

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-1

0 – 1 Luis Suárez 44′ [Vorb.: Jordi Alba]

rumbero
    Teilnehmer

Mir reicht’s, sonst schlaf ich ein!

rumbero
    Teilnehmer

Mit den Schuhen wird Neymar sich eher die Knochen brechen als das 100. Pflichtspieltor für Barça zu machen :)
    Was war los mit Rafinha? Habe ich was verpasst?

Neymarfan
    Teilnehmer

Meine Vorfreude ist auch schon riesengroß. Endlich wieder Barca! :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Ich will ja kein schlechtes Omen hervor rufen aber: No Umtiti, No Party.

Hauptsache 3 Punkte heute Abend und keine Verletzten, alles andere ist mir Schnuppe.

Anonym
    L10NEL wrote:
    du beschreibst mich :D
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Das Thema „Granada CF 1-4 FC Barcelona 02.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.