Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Granada : FC Barcelona

Granada : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #620681
    chris_culers
    Teilnehmer

    Schöner Auswärtssieg der durch den Patzer von Real Madrid nochmals an Bedeutung gewonnen hat.
    Der FC Barcelona sollte nur auf sich schauen und die kommenden Aufgaben eine nach der anderen abarbeiten.
    Was am Ende dabei herauskommt wird sich zeigen.
    Ich habe das Gefühl, dass Koeman seine Ideen und sein Personal step by step findet beziehungsweise umsetzten kann und dass durch die Mannschaft ein Ruck gegangen ist. Die Stimmung und das „Miteinander“ scheint sehr gut zu sein.
    Auch habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Koeman erhalten bleiben wird! Das kann ich Stand jetzt nur befürworten.

    #620680
    konfuzius
    Teilnehmer

    Habe das Spiel nicht gesehen. Es freut mich ungemein, dass ein Auswärtssieg errungen wurde, Griezmann zweimal traf und Messi ebenso. Auch, dass Dembele eine Vorlage gab, ist natürlich gut. Hoffe, er bleibt weiterhin so konzentriert und fleißig am Ball. Das ist es, was er machen muss. Keiner erwartet, dass er Unmögliches erreicht. Er ist ein Gewinn für das Team, wenn er so weitermacht wie die letzten Spiele.

    Was aber mein persönliches Highlight war, auch wenn ich es nicht erleben konnte, dass Puig ENDLICH wieder eingesetzt wurde.

    Hoffe, dass das Team diesen Weg für sich gewinnt und zu einer Eintracht wächst. Dann wird man um das Vielfache stärker werden.

    Koeman scheint irgendwas richtig zu machen. Hoffen wir, dass es tatsächlich so ist.

    #620679
    andrucha
    Teilnehmer
    Shizzel99 wrote:
    Ich bin positiv überrascht, auch wenn wir heute eindeutig das „Spielglück“ auf unserer Seite haben. Trotzdem ist Granada aktulel kein Fallobst und gerade zu Hause recht stark.

    Negativ fällt mir leider wieder Busquets auf. Das fehlende Tempo und die Pressinganfälligkeit bringe unser System extrem aus dem Gleichgewicht. Dests Formkurve zeigt auch seit drei Partien eindeutig nach unten. Das ist im Moment nicht viel. Traut sich wenig zu und wenn, gelingt es auch einfach überhaupt nicht.

    Dembouz soll genau so weitermachen und irgendwann wird der knoten endgültig platzen. Messi gefällt mir von der Körpersprache und dem drum herum auch immer besser. Das könnte dieses Jahr mit ein bis zwei Stellschrauben doch noch eine positive Wendung nehmen.

    Dest ist mit seinen 20 Jahren einfach schon völlig überspielt. Er braucht einfach ne Pause…

    #620676
    chris_culers
    Teilnehmer

    @Barca TIKI TAKA Joa Puig hat gut gepasst, ansehnliche Aktionen der Junge!
    Generell ein gutes Spiel von allen!
    Besonders gut hat mir de Jong als Achter gefallen sowie Umtiti nach langer langer Pause!
    Denke es geht in die richtige Richtung!

    #620675
    safettito
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Safettito wrote:
    Heute endlich auch mal auch konzentriert beim Abschluss, wenig Chancenwucher so muss das laufen.

    Noch ein Tor für Puig und Trincao und es wäre ein toller Fussballsamstag.

    Ja aber das Spiel an sich war nicht gut.
    Das wird ne Klatsche gegen Paris geben.

    Naja schlecht was das Spiel nicht, daß 1:0 spielte uns in die Karten, aber was mir gefallen hat war die Verwertung, wir hätten min. 9 Punkte mehr auf dem Konto wenn wir die Chancen in den Spielen davor ähnlich verwertet hätten, gegen Eibar oder Valencia haben wir die besten Chancen liegen lassen und auch gegen Real haben wir durch unseren Wucher das Spiel offen gehalten.

    Durch eine gute Chancenverwertung hast du immer gute Optionen und PSG ist zurzeit auch alles andere als unschlagbar, finde schon das wir realistische Chancen haben, wenn das Team weiter so arbeitet und Selbstvertrauen tanken kann.

    #620674
    JimmyChu
    Teilnehmer

    Guter Auftritt! Das macht ein Angst – jetzt werden sogar Auswärtsspiele locker flockig gewonnen :-)

    Trinçao..ohne Worte..nichts deutet derzeit darauf hin das er passt.

    Braitwaithe..beim dem Kontakt wo er gefoult wurde und Vallejo Rot bekam,sah man das er eher ein Spieler für Frankfurt oder Hoffenheim ist!
    Der Pass von Puig war ganz fein,die Mitnahme von Braitwaithe einfach stümperhaft – 100%ige Chance kläglich vergeben.

    Ansonsten siehts derzeit ganz gut aus…

    #620673
    barca_king
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dieser Trincao nervt mich extrem. Der hat so eine Arroganz in seinem Spiel, als ob er schon jegliche Fußballweiseheit mit dem Löffel gefressen hätte.

    Kannste dir nicht ausdenken! Für den hat man 31 Millionen hingeworfen.

    Zum Spiel: Das Glück war heute auf unserer Seite, aber es gibt nicht viel zum beschweren. Messi hat wieder rasiert, Puig wurde eingewechselt und Umtiti ist immer noch besser als Lenglet. Griezmann mit dem Doppelpack. Ich hoffe das hilft ihm weiter. Der zweite Auswärtssieg in Folge (Wann gab es das zuletzt?) und die Formkurve zeigt nach oben.

    #620672
    MeineMeinung
    Teilnehmer

    Hater würden jetzt sagen, dass Puig seine heutige Leistung nur Glück war und er dennoch nicht das Niveau hätte.

    Pjanic ist aber auch mega Lahm. Da wirkte Busquets ja noch frischer.

    Sonst gute Leistung. Ein Spiel wo man nicht mehr machen musste als notwendig.

    #620671
    pangaea75
    Teilnehmer

    Puig ist einfach ein Klasse Fußballer!

    #620670
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

    Heute ein gutes Spiel und Puig zeigt in jeden Einsatz das er es verdient zu spielen. Für mich müsste er Stammspieler sein. Was sagst du Chris _Cluers zu seinen Auftritt da du ihm ja eher kritisch gesehen hast. Sein Pass auf Braithwaith wahr überragend und er spielt so viele direkte Pässe, ich find ihm überragend

    #620669
    Herox
    Teilnehmer

    Dieser Alba ist auch dümmer als ein Meter Feldweg. Wie oft hat er jetzt mittlerweile die gelbe Karte gesehen, weil er seine dämliche Fresse nicht halten kann?

    #620668
    chris_culers
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Dieser Trincao nervt mich extrem. Der hat so eine Arroganz in seinem Spiel, als ob er schon jegliche Fußballweiseheit mit dem Löffel gefressen hätte.

    Stimmt
    Alleine dieser versuchte Pass mit einer Pirouette geht gar nicht.
    So berauschend waren seine bisherigen Minuten in dieser Saison nicht, dass er so anfangen muss!

    #620667
    Herox
    Teilnehmer

    Dieser Trincao nervt mich extrem. Der hat so eine Arroganz in seinem Spiel, als ob er schon jegliche Fußballweiseheit mit dem Löffel gefressen hätte.

    #620666
    barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Heute endlich auch mal auch konzentriert beim Abschluss, wenig Chancenwucher so muss das laufen.

    Noch ein Tor für Puig und Trincao und es wäre ein toller Fussballsamstag.

    Ja aber das Spiel an sich war nicht gut.
    Das wird ne Klatsche gegen Paris geben.

    #620665
    safettito
    Teilnehmer

    Heute endlich auch mal auch konzentriert beim Abschluss, wenig Chancenwucher so muss das laufen.

    Noch ein Tor für Puig und Trincao und es wäre ein toller Fussballsamstag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.