Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Camp Nou Großprojekt Stadionumbau

Großprojekt Stadionumbau

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476821

    Ich wollte mal eure Meinung hören. Bzw fragen, ob sich hier schon jemand eine echte Meinung gebildet hat.

    Was meint ihr zur Renovierung des Camp Nou und den anderen Projekten, die insgesamt 600 Millionen verschlingen?

    Wie seht ihr einzelne Punkte, wie zum Beispiel den (Teil-) Verkauf des Namens?

    Und was haltet ihr von dem Projekt an sich?

    Ich bin der Meinung, dass man nicht hunderte Millionen Schulden machen sollte, wenn man schon mehrere 100 Millionen hat. Auch kann ich mir nicht vorstellen, woher das Geld kommen soll. Man plant ja, 200 der 600 Millionen über einen Kredit zu finanzieren, woher sollen die anderen 400 Millionen kommen? Wenn Barça innert 3 Jahren so einen Überschuss generieren kann, dann soll man doch bitte erstmal die Schulden komplett abbauen, bzw den Verein ins Plus bringen und das Projekt verschieben.

    *Ich wusste nicht, ob ich das ins Camp Nou oder zu den Finanzen posten soll. Da habe ich mal ein neues Thema eröffnet.*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.