Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    BarcaBerlin
    Teilnehmer

Danke für die Begrüßung.
    :)

Anonym

Herzlich Willkommen, schön dass du uns gefunden hast. Freu mich schon auf weitere Diskussionen und viel Spaß noch im Forum ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen auf BarcaWelt.de :D
    Bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst. :)

Herzlich willkommen Silvia :)

Es freut mich, dass dir unsere Seite gefällt. Ich muss allerdings gleich anmerken, dass sie noch bei weitem nicht fertiggestellt ist. Winnie und ich müssen noch eine lange Liste abarbeiten, die unter anderem folgende Punkte umfasst:

– Einbau eines middle-top-Moduls zur Einrichtung einer Slideshow mit einem Nachrichtenticker
    – Integration eines IRC-Chats
    – Einbau von Design-Highlights(Barca-Farben, Fotos etc.)
    – Entwicklung einer Barcawelt-App
    – im übrigen viel Detailarbeit

Darf ich fragen, was dich an Barca so fasziniert? Wie bist du bei uns gelandet? Ich bin mir sicher, dass du Freude in diesem Forum haben wirst. Es ist einer der wenigen Orte, wo man noch sachlich über das Spiel des FC Barcelona diskutieren und seine Meinung kundtun kann, ohne sofort mit Beleidigungen konfrontiert zu werden. Natürlich verlieren wir im Chat zuweilen auch im Affekt die Beherrschung :D – beleidigend oder herablassend werden die Mitglieder von Barcawelt dabei aber nie.

Also, viel Spaß bei uns :) Wenn du noch irgendwelche Fragen haben solltest, zögere nicht, uns zu schreiben. Auch Kritik ist gerne gesehen.

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Hallo,

dann will ich mich hier auch einmal kurz vorstellen..

Suche schon seid längerem eine deutsche Barca-Fanseite. Und bin heute vorhin durch Zufall hier gelandet.
    Habe mir hier auch schon einige Bereiche durchgelesen.
    Finde die Seite, was ich nach ein paar Stunden beurteilen kann, schonmal ziemlich gut.

Okay.. dann mal zu meiner Person.
    Mein Name ist Silvia, bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Bin seid ca. 5 Jahren Barca-Fan und seitdem verfolge ich eigentlich nahezu jedes Spiel und alles drumherum.
    Ansonsten bin ich gelernte Informatikkauffrau.. Das nur ganz kurz zu mir..
    Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann stellt sie einfach..

Das soll es erstmal von mir gewesen sein..

B)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.