Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Grüße aus dwm Rhein-main Gebiet

Grüße aus dwm Rhein-main Gebiet

0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Hey Jesus,

vielen Dank. Wir werden euch natürlich back-linken. Ich hab mir darüber hinaus überlegt,einen Artikel über den Fanclub zu schreiben. Hierzu werde ich dir vorher noch ein paar Fragen stellen. Bilder von eurem Club und euren Reisen wären auch nicht schlecht :)

PS: die Seite wird gerade umgebaut. Daher wird euer Link erst morgen auftauchen.

Anonym

So Leute eure Seite ist jetzt mit unserer verlinkt. Wo sind die Cules aus dem Rhein Main Gebiet. Meldet euch !!!!

Anonym

Vielen Dank, wir suchen natürlich immer Gleichgesinte die unserem Fanclub beitreten. Also wer ein echter Cule ist und aus dem Rhein Main Gebiet kommt. Einmal anmelden.

Visca Barca

barca_18
    Teilnehmer

Echt Super, Welcome on barcawelt.de ;) Viel Spass noch mit uns ^^

mfg

Anonym

Heiße dich auch willkommen, das schon eine hamma Sache so in der Nähe ein Barca-Fanclub zu haben oder überhaupt dabei zu sein.

Barca_undso
    Teilnehmer

Dann sag ich jetzt auch mal: Willkommen auf Barcawelt.de

Echt cool, was du uns da über deinen Fanclub erzählst.

Anonym

Hallo Spgongebob,

ja es gibt nicht viele in Deutschland eigentlich 4 Stück, in Berlin,Köln,Knittlingen und uns. Wir treffen uns bei jedem Spiel in unserem Clubhaus um die Spiele zu sehen. Unteranderem fahren wir zu Barca Spielen in Barcelona oder wo auch anders auf der welt. Wir waren 2011 in London, Mailand, Barcelona, beim Copa finale in Valencia, Championsleage finale in Wembley. Wir organisieren treffen mit den anderen Fanclubs und machen turniere oder andere Veranstalttungen. Wir hatten 2011 eine Fotoaustellung im rathaus oberthausen anschliessend ist diese austellung nach spanien geschickt worden um da in verschiedenen Fanlcub ausgestellt zu werden. Wir haben 2011 eine Lesung mit dem autor Ronald Reng organisiert. usw. 2012 wird ungefär genause aufregend.
    gruss

Spongebob wrote:
    Hallo Jesus,

vielen Dank, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe, dass du deinem Fanclub von dieser Seite berichtest, damit unser Mitgliederbestand wächst :)

Sollte jemand in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt wohnen, hat er Glück. Es gibt nicht viele ernsthafte und offiziell FC Barcelona-Fanclubs in Deutschland. An meiner Wohnstätte in Hamburg z.B. existiert ein solcher Fanclub nicht.

Jesus, könntest du uns vielleicht kurz berichten, was ein Fanclub so unternimmt? Ihr trefft euch sicherlich im Club-Haus, um gemeinsam die Spiele anzuschauen. Unternimmt ihr darüber hinaus auch Reisen nach Barcelona zum Camp Nou?

Hat man irgendwelche Privilegien, wenn man ein offizieller Fanclub des FC Barcelona ist?

Demnächst wird barcawelt.de eine Link-Rubrik veröffentlichen, in der sich dein Fanclub mit Sicherheit wiederfinden wird :)

Also, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :) Und nicht vergessen, die Seite an andere weiterzuempfehlen. Wir haben hier nämlich richtig tolle Fans des FC Barcelona, die mit Herz und Seele dabei sind.

Hallo Jesus,

vielen Dank, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Ich hoffe, dass du deinem Fanclub von dieser Seite berichtest, damit unser Mitgliederbestand wächst :)

Sollte jemand in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt wohnen, hat er Glück. Es gibt nicht viele ernsthafte und offiziell FC Barcelona-Fanclubs in Deutschland. An meiner Wohnstätte in Hamburg z.B. existiert ein solcher Fanclub nicht.

Jesus, könntest du uns vielleicht kurz berichten, was ein Fanclub so unternimmt? Ihr trefft euch sicherlich im Club-Haus, um gemeinsam die Spiele anzuschauen. Unternimmt ihr darüber hinaus auch Reisen nach Barcelona zum Camp Nou?

Hat man irgendwelche Privilegien, wenn man ein offizieller Fanclub des FC Barcelona ist?

Demnächst wird barcawelt.de eine Link-Rubrik veröffentlichen, in der sich dein Fanclub mit Sicherheit wiederfinden wird :)

Also, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :) Und nicht vergessen, die Seite an andere weiterzuempfehlen. Wir haben hier nämlich richtig tolle Fans des FC Barcelona, die mit Herz und Seele dabei sind.

Anonym

Hallo,mein Name ist Jesus und ich komme aus Hofheim an Taunus. Ich bin in Barcelona geboren deswegen besteht die Liebe zu diesem einzigartigen Club. Man kann sagen ich habe blau-rotes Blut also. Aber wie der slogen schon sagt „mes que un club“ und ja es ist mehr.es ist eine Lebensart eine Religion.im Januar 2009 habe ich mit ein paar Leuten hier im Rhein-main gebiet einen Fanclub gegründet und sind mittlerweile auch offiziel bei Barça eingetragen.Also wenn ihr lust habt schaut vorbei unter
    http://Www.penya-azulgrana-frankfurt.com

Gruss jesus

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.