Forum Home Allgemein Neue Mitglieder grüße aus münchen

grüße aus münchen

0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer

Willkommen :)

Roland
    Teilnehmer

Klingt interessant :). Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

Gitah
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :)

L10NEL
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Maxim! :barca:

Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen :).

Anonym

Na dann mal herzlich Willkommen!

Anonym

Willkommen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym

Ich bin der Maxim.Die EM 2012 begeisterte mich für den Fußball und das spanische tiki taka mit Don Andres,xavi,Busquets,pique und kurz darauf auch alba begeisterte mich für die katalanen.Selbstverständlich zieht so ein Team voller Stars einen an,meine erste Chance mich als nicht erfolgsfan zu beweisen folgte bereits in meiner ersten Saison als Fan.Halbfinale gegen bayern und ich erlebe das Hinspiel in mitten voller bayernfans das Rückspiel ist dann an meinem Geburtstag.Ich bezeichne das im nachinein immer als meine feuertaufe als barca Fan.Seit 2012 verfolge ich also die katalanenbin ein riesiger Anhänger von Leo,pique,Masche,jordi,busquets und iniesta.Ich spiele auch Fußball in einem Verein und versuche so gut wie es mein Talent und mein wille mir erlaubt Don andres nachzueifern jedoch mehr als Hobby als als Berufsziel :D.bin schon lange auf barcawelt habe das Form jedoch erst vor kurzem entdeckt und freue mich hier in zukunft öfter unterwegs zu sein :).verzeiht mir meine Rechtschreibung ich schreibe am Handy alles klein soweit es die autokorrektur nicht verhindert.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.