Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Grüße ausm Millerntor

Grüße ausm Millerntor

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von spongebob.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Auch ich heiße dich willkommen, St.Paulianer :D

Ich freue mich schon auf jenen Tag, an dem die Barca-Stars am Millerntor auflaufen, um gegen St. Pauli den Einzug ins CL-Finale auszuspielen ;)

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohlfühlen. Die Fans des FC Barcelona sind gemeinhin als gute Gastgeber bekannt. Du darfst beruhigt sein :)

Gruß zurück aus der „irgendeine Bank“-Arena

Spongebob :D

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommeeeen :D

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de

Ich oder wir wünschen dir noch viel Spass hier

mfg Leo B)

Anonym

Heiße dich hier im Forum herzlich willkommen, du hast die richtige Wahl getroffen, dieses Forum ist richtig geil :) :) :) kann ich dir schonmal versichern

St.Paulianer
    Teilnehmer

Moin moin liebe Barca-Fans!

Ich bin begeistert! Die Seite ist wirklich gut und die Berichte über die Spiele sind überaus unterhaltsam. Frage an den Autor: Du bist nicht zufällig ein berühmter Sportjournalist, der hier seinem privatem Barcawahn frönt?????

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und St. Pauli – Fan!!! Jawohl. Jetzt fragt ihr euch, was ich hier mache…. nunja, auch wenn es der Fc. Barcelona niemals mit dem St.Pauli aufnehmen könnte, so handelt es sich bei den Katalanen doch um eine ganz „nette“ Mannschaft ;)
    Spaß bei Seite: Barca macht einfach spaß!!! Was die Herrschaften regelmäßig vorführen ist schon kein Fußball mehr, sondern Ballakrobatik. Jeder auch nur halbwegs vernünftige Mensch der sich für Fußball interessiert und ein gewisses Verständnis für Ästhetik hat muss den Fußball den dieser Verein repräsentiert vergöttern.
    Auch wenn mein Herz dem Fc. St.Pauli gehört, glaube ich hier die richtige Community gefunden zu haben um über die schönste Nebensache der Welt zu schnacken.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.