Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Grüßgott aus Wien

Grüßgott aus Wien

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    apophis82
    Teilnehmer
    Expelliarmus wrote:
    apophis82 wrote:
    Vielen Dank! :D

Ich kann dir gerne Tipps geben. Weißt du schon wo du übernachten wirst bzw. wie lange du in Wien bleiben wirst?

Das ist klasse von dir.

Hotel etc. kann ich dir gar nicht sagen. Hab zugesagt, weil das Geburtstagskind sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass ich mitkomme und den 30. Geburtstag mit dort feiere. Reisezeitraum ist 24.-27.04.

Werde mich aber in den nächsten Tagen mal noch einlesen, was man machen könnte neben Prater, Schloss Schönbrunn etc.
    Aber denke, dass wir erstmal genug zu tun haben werden, die alle anzuschauen.

Falls ich etwas brauche, weiß ich ja. wo ich dich finde. :lol:

Kein Problem, sehr gerne! Einfach melden, wenns Fragen gibt! :D

Und DANKE für das nette Willkommen!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de…. ein weiterer österreicher hier im forum :woohoo: ;)

Der nächste Wiener also – sehr schön! Ich wohne seit knapp 1,5 Jahren nun in Wien und habe vor zu bleiben. ;)

Herzlich Willkommen jedenfalls hier im Forum!

Anonym

Willkommen!

Anonym

Habe d’Ehre & willkommen,

ich selbst bin zwar mehr Leser als Schreiber, aber als Barcafan ist man hier auf jeden Fall gut aufgehoben.
    Auf eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Saison!

Expelliarmus
    Teilnehmer
    apophis82 wrote:

Ich kann dir gerne Tipps geben. Weißt du schon wo du übernachten wirst bzw. wie lange du in Wien bleiben wirst?

Das ist klasse von dir.

Hotel etc. kann ich dir gar nicht sagen. Hab zugesagt, weil das Geburtstagskind sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass ich mitkomme und den 30. Geburtstag mit dort feiere. Reisezeitraum ist 24.-27.04.

Werde mich aber in den nächsten Tagen mal noch einlesen, was man machen könnte neben Prater, Schloss Schönbrunn etc.
    Aber denke, dass wir erstmal genug zu tun haben werden, die alle anzuschauen.

Falls ich etwas brauche, weiß ich ja. wo ich dich finde. :lol:

Andri
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und auf gute Gespräche :barca:

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen ;)

Falcon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen.

Roland
    Teilnehmer

Hi Michael,

freue mich, dass du es bis zu uns geschafft hast. Viel Spaß.

:barca:

apophis82
    Teilnehmer

Hallo! ja in Wien kenn ich einige Barcafans :)

Hab mich heute dort angemeldet xD

Herzlich Willkommen, noch ein Wiener also – schön! :) Wien scheint mir eine richtige Barça-Hochburg zu sein. Bist du zufälligerweise Mitglied in der Penya in Wien?

apophis82
    Teilnehmer

Expelliarmus
    Teilnehmer

Herzlich willkommen bei uns!!!

Du wirst sicher eine tolle Zeit haben. Bin ja auch noch nicht lange hier, fühle mich aber total wohl.

Somit wird der Süden wieder verstärkt bzw. unsere Österreicher bekommen Verstärkung. :lol:

Komme nächsten Monat auf einen Kurztrip nach Wien. Bin schon sehr gespannt und am überlegen, was alles angelaufen werden muss. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.