Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Guten Abend!

Guten Abend!

• Dieses Thema hat 10 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von barca_18.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns !

Tobi1511
    Teilnehmer

Willkommen :)

Anonym

Herzlich willkommen!

Auch von mir herzlich willkommen. Wir melden uns per PN bei dir, um dir den Einstieg hier bei uns zu vereinfachen. Hab viel Spaß hier und lass gerne mal öfter im Forum von dir hören :)

Roland
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :)

:barca:

Anonym

Ich glaube ich bin zu Telpathie fähig. Direkt bevor ich den Thread hier geöffnet habe, habe ich aus irgendeinem Grund an Edgar Davids gedacht. Sehr eigenartig… *Illarramendi*… Herzlich Willkommen auf jeden Fall! :)

Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen :).

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Jablok
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen im Forum :barca:

mes que un club
    Teilnehmer

:barca: Herzlich Willkommen im Forum! :barca:
    Ja Edgar Davids es mir damals auch ganz schön angetan! Der Junge wird mir immer in Erinnerung bleiben! :)

HFCB21
    Teilnehmer

Guten Abend liebe Community,

wollte mich erstmal vorstellen, bin seit 2004 Barca Fan, denn meine Leidenschaft für den Verein fing erst mit der Leihe von Edgar Davids im Januar 2004 an (Einer meiner Lieblingsspieler aus der damaligen Zeit). Diese Saison war für Barcelona ja etwas wie eine Wiederauferstehung nach den etwas schwächeren Saisons davor und sie wurde maßgeblich mit Edgar Davids eingeleitet. Auch wenn er nicht im Verein blieb hab ich mich in den Verein verliebt und fand die Idee(oder eher Philosophie?) von Més que un Club zu mir passend und so blieb ich dem Verein auch treu. :)
    Hab das Forum sowie die Seite leider erst heute entdeckt sonst wär ich schon viel früher registriert :P
    Bin übrigens 22 Jahre alt und hoffe auf eine nette, informationsreiche und zuvorkommende Communitiy mit der man über seinen Herzensverein schön diskutieren und reden kann :barca:

Mit freundlichen Grüßen,
    HFCB21

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.