Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallloooo

Hallloooo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Mlassi
    Teilnehmer

Hey carles5477, danke dir vielmals für die Bemühungen und fürs Ticket, kann aber leider nicht frei bekommen!!! Wäre echt gerne dabei gewesen vor allem euch alle bei einem Bier kennen zu lernen wäre echt cool gewesen!
    Das nächste Mal dann fix!!!

Danke nochmals + Lg aus Wien!!

Piqué86
    Teilnehmer

Wie cool,schade dass ich nicht dabei sein kann aber vielleicht trifft man sich vor dem Stadion oder in der Halbzeit?
    Werde mein schwarzes David Villa Trikot tragen, sowie meinen Barca Schal UND nen HSV Schal,ist ja Freundschaftsspiel! Frei mich schon sehr! Hab den HSV heute gegen Kiel gesehen, so wird gegen Barca schwer! :)

carles5477
    Teilnehmer

Moin moin, wie man hier im (momentan kalten) Norden gerne sagt. @Mlassi: yes, hätte noch ne Karte für Dich (immer lieber für richtige Barça-Fans) hoffe für Dich, dass es am Ende klappt mit Deinem Chef (ich kenne das Drama ;-) falls Du kommst: das Generator Hostel am Hbf in HH ist gut, günstig und noch ziemlich neu und andere Culés übernachten dort auch. Google das mal, das kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Was meine „Faninitiative“ betrifft, das läuft alles auf Hochtouren, wir werden ne geile Aktion im Stadion machen (Transparent für den neuen Trainer, blau-rote Choreographie im Block UND nach dem Spiel holt uns ein Bus EXKLUSIV am Stadion ab und fährt uns in ein wirklich nettes Lokal wo wir alle zusammen (sind grad ca 35) bissel was trinken und uns mal kennenlernen können…
    Freu mich auf Euch!!!!!
    Blau-rote Grüsse aus Hamburg.

BarcaBerlin wrote:
    Mich hast du vergessen Spongebob.. ;)
    Auch von mir Herzlich Willkommen..
    :)

Ich bin untröstlich..ehrlich…wie kann ich nur…Sorry! Barcaberlin ist natürlich mit dabei und wir rechnen fest mit dir!!! :-)

LeoAndres10
    Teilnehmer

Hallo Mladen!
    Auch ich will dich begrüßen!
    Herzlich Willkommen auf barcawelt.de

Gruß
    Orhan ;)

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Mich hast du vergessen Spongebob.. ;)
    Auch von mir Herzlich Willkommen..
    :)

Mlassi
    Teilnehmer

tja bezüglich des spieles weiß ich definitiv am Montag Abend erst ganz genau Bescheid wenn mein Chef zrück ist in der Firma….
    Aber ich finds einfach nur geil das ihr zusammen dorthin geht, hätt ich mir nicht träumen lassen so n Forum!!
    Sollte das bei diesem Spiel nicht klappen, bin ich auf jeden Fall ein anderes mal dabei, wenns sein muss auch im Nou Camp :-)
    30€ fürs Ticket ist echt nicht schlimm, hab mir auch schon Flüge angekuckt aus Wien, ist nicht sooo dramatisch!!
    Ich sage auf alle Fälle noch bescheid!
    DANKEEEEE einstweilen!!

Hey Mladen,

herzlich willkommen hier bei uns :) Wenn du zum Spiel gegen HSV reisen willst, besteht hinsichtlich der Kartenverfügbarkeit durchaus noch Hoffnung. Carles hat meines Wissens zwei Karten in der Hinterhand und die potenziellen Interessenten haben bisweilen noch keine endgültige Zusage erteilt – das ist mein letzter Kenntnisstand.

Preislich läge die Karte bei 30€ für den Block 14b, den Gästeblock beim HSV, der überwiegend mit Barca-Fans besetzt sein wird. Molero, Carles, Winnie, lsum und ich werden aus dem Forum beim Spiel definitiv vertreten sein(habe ich jemanden übergangen?:))

Aber erstmal vielen Dank, dass du dich bei uns registriert hast. Ich kann mit Stolz sagen, dass ausschließlich echte Cules in diesem Forum registriert sind. Ich hätte mir zu Beginn nie träumen lassen, dass so viele Barca-Verrückte wie ich aufkreuzen und ihre Begeisterung mit mir teilen.

Einfach nur genial :) Viel Spaß wünsch ich dir bei uns, Mladen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Mlassi
    Teilnehmer

ohhh Mannnnnn wie geil!!! Da muss ich aber gleich mal mit der Firma checken ob das überhaupt geht, ist doch sehr kurzfristig….und Urlaubszeit usw….
    Aber trotzdem geil, bin jetzt schon meeegaaaapositiv überrascht von diesem Forum!!! HAMMER!!!
    Danke euch allen!

Ich glaub, er hat sie recht billig bekommen, weil er sie sich schon am ersten Tag gekauft hat. Um die 30.– glaub ich. Der Zug kostet mich für die Hinfahrt 49.– und für die Rückfahrt 59.– und ein billiges Hotel kann er dir auch nennen, wo schon einige Fans übernachten, so hab ich es jedenfalls verstanden.

Carles 5477 (Daniel) wird sich bei dir melden, wenn er noch eine Karte hat. Hab ihn per FB auf seinem Handy erreicht.
    Ich fahre mit dem Zug rauf, mit dem Flieger ist es für mich zu umständlich – geht nur ab Mü oder Wien. Ich glaube, wir sind inzwischen 28 aus der Fan-Gruppe und Carles hat einiges vor in Sachen Faninitiativen!
    Einstweilen lb. Gr. Richtung Osten!

Mlassi
    Teilnehmer

ja meistens hab ich geschaut auf Sky Calcio HD (ital.) oder irgendwelche Polnischen Kanäle, was sich halt findet!! Aber kann Bescheid sagen wo was läuft :-) kein Problem!

Mlassi
    Teilnehmer

@molero: echt das wär ja zu geil, frag mal bitte und Preis würd mich auch interessieren :-)

watchtvlive
    Teilnehmer

Hallo auch von mir, auch einem Österreicher aus Melk in Niederösterreich!

Ich bin der, der eine Stream Seite hat und für dieses Forum alle
    FC Barcelona Streams zur Verfügung stellen werde!
    Wenn Du aber sagst, du schaust Dir alle Spiele in HD an, dann bitte sag mir, wie der Sender heisst!
    Barca TV hab ich natürlich als Fan auch auf meiner Seite!
    Viel Spass hier!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.