Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallloooo

Hallloooo

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor

Naja, Landeck kenn ich grad noch … als Unterländerin :D
    Fährst du auch zum Spiel vom HSV :Barca?

Könnte Carles fragen, der hat vorab mehrere gekauft. Vielleicht hat er ja noch eine übrig. Melde mich, okay?

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Komme aus Landeck ca. 50 min von Innsbruck entfernt.

Mlassi
    Teilnehmer

hab die Dreambox zu Hause (also über Sat), schaue mir alle Barca Spiele in HD an, allerdings auf anderen Sendern, denn Barca Tv überträgt nicht Live Spiele!! Aber Siegerehrungen, alte Spiele, Klassiker usw. hast alles auf Barca Tv! Ziemlich Geil

Echt? Woher denn? Ich bin aus Kirchdorf, ca. 15 km von Kitzbühel entfernt.

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Wie kannst du BarcaTV empfangen??

Mlassi
    Teilnehmer

ja ihr Tiroler seids a Wonsin!!! Hab beim Spiel gg. Valencia auch ein paar Tiroler troffen, Gruppe ca.10 Leute!! Wusste nicht das ihr so Barcavernarrt seid alle :-))

Uuuuhhhh der Abschied war sicher Hammmmmerrrr!! habs mir danach auf BarcaTV angeschaut!!!

Hab mir auch überlegt das Spiel gg. HSV anzukucken….die Frage bleibt obs da noch Tickets gibt..! Mal kucken..

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer
    Molero wrote:
    Ich bin übrigens Tirolerin und – wie es scheint – auch die einzige aus dem „Westen“.

Ich komme auch aus Tirol. :lol:

Hi, wunderbar, noch ein Österreicher! Wenn wir schon im internationalen Fußball keine Rolle spielen, als Barca-Fans sind wir „erste Sahne“:lol:! Du wirst sicher viel Spaß haben, hier bei uns. Ich bin übrigens Tirolerin und – wie es scheint – auch die einzige aus dem „Westen“. War im Mai in Barcelona und bei der Verabschiedung von Pep live dabei (FCB:Espanyol)und fahre zum Spiel HSV:Barcelona nach Hamburg. Kannst dir vorstellen, wie ich mich schon freue!
    Lb. Gr.

Anonym

Herzlich willkommen auf Barcawelt.de ;)

Mlassi
    Teilnehmer

danke danke….

ja die deutschen haben selber viele gute Klubs :-) kein wunder!!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de

wünsche dir viel spass hier mit uns und mit dem forum

mfg dein mod barca_18

ps. die österreicher sind nicht zu stoppen, wo bleiben die deutschen? :whistle:

Mlassi
    Teilnehmer

danke!! werde ich bestimmt haben:-)

jaa sie haben einiges liegen lassen, aber egal!! hauptsache gewonnen….da hat uns das 0:1 von Valencia mehr geschockt :-)

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Hallo Mladen
    Herzlich Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de
    Freut mich für dich dass du das 5-1 live miterlebt hast. :) Wie ich mich erinnern kann hat Barça dort viele Chncen ausgelassen.:S

ps: Wieder ein Österreicher mehr :lol:

Mlassi
    Teilnehmer

Hi Leutz,

bin der Mladen, 28 Jahre alt und komme aus Wien! Barca Fan eigentlich schon seit der Kindheit, seit ich ein Trikot von Ronald Koeman geschenkt bekommen habe (ca.1990)…
    War in der Saison 2010/11 im NOU CAMP BARCA- Getafe kucken und letzte Saison (also im Februar) Barca – Valencia im Nou Camp!! Diese unvergesslichen 4 Tore von MESSI live gesehen!!!! Das nächste Ziel ist natürlich das Clasico, vielleicht schon dieses Jahr!
    unten ein Foto wo ich gesessen bin :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.