Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo

Hallo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #488204
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    Ich muss auch ehrlich sagen dass ich mir den job leichter vorgestellt habe :D

    #488202
    Barcelona1899 wrote:
    Bin in bad zell im kindergarten :D

    Das klingt anstrengend. :D

    Ich arbeite zwar auch viel mit Kindern zusammen, tue das natürlich sehr gerne, aber es ist schon sehr fordernd muss man sagen.

    #488200
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    Bin in bad zell im kindergarten :D

    #488195
    Barcelona1899 wrote:
    In welcher einrichtung machst den zivi dienst?
    Ich hab noch 1 monat dann endlich vorbei :D

    Caritas – Haus für Mutter und Kind. Liegt in Urfahr, nähe Bim-Haltestelle Rudolfsstraße. ;)
    Ich hab noch bis September, Studium wird nahtlos angeknüpft.
    Wo machst du deinen Zivi?

    @Sponge: Ich weiß, unter anderem freue ich mich darauf. :)

    #488190
    PedroRodriguez wrote:
    Barcelona1899 wrote:
    Einmal barca immer barca!!!


    @pedro

    Komme aus bad zell im „unteren“ mühlviertel falls dir das was sagt :D bad leonfelden kenn ich natürlich -> tourismus schule? :D
    Bin selber in die htl paul hahn in linz gegangen ;) und ab oktober studiere ich in linz mechatronik :)
    Lg

    Bin gerade eifrig am Nachlernen, vor allem natürlich Mathe. ;)
    Aber cool, dass ein weiterer Oberösterreicher hier im Forum ist, auch wenn ich vermutlich bald in Wien leben werde.

    In Wien sind extrem viele coole Barça-Fans samt Penya ;)

    #488189
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    In welcher einrichtung machst den zivi dienst?
    Ich hab noch 1 monat dann endlich vorbei :D

    #488186
    Barcelona1899 wrote:
    Einmal barca immer barca!!!


    @pedro

    Komme aus bad zell im „unteren“ mühlviertel falls dir das was sagt :D bad leonfelden kenn ich natürlich -> tourismus schule? :D
    Bin selber in die htl paul hahn in linz gegangen ;) und ab oktober studiere ich in linz mechatronik :)
    Lg

    Ach, Bad Zell: Sagt mir natürlich was. :)
    Hey cool, ich hätte auch mal lieber die HTL machen sollen. Hab die Tourismus-Schule letztes Jahr abgeschlossen, bin gerade Zivi in Linz und möchte jetzt etwas technisches studieren. :D

    Bin gerade eifrig am Nachlernen, vor allem natürlich Mathe. ;)
    Aber cool, dass ein weiterer Oberösterreicher hier im Forum ist, auch wenn ich vermutlich bald in Wien leben werde.

    #488178

    Ein herzliches willkommen auch von mir!

    #488169
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #488166
    Barcelona1899
    Teilnehmer

    Einmal barca immer barca!!!


    @pedro

    Komme aus bad zell im „unteren“ mühlviertel falls dir das was sagt :D bad leonfelden kenn ich natürlich -> tourismus schule? :D
    Bin selber in die htl paul hahn in linz gegangen ;) und ab oktober studiere ich in linz mechatronik :)
    Lg

    #488165
    Hededa
    Teilnehmer

    Herzlich Willommen auf dieser tollen Seite. Schön zu sehen, dass die Fans auch in dieser Zeit auch noch zu ihrem Club halten. Visca el Barca :barca:

    #488164
    Barcelona1899 wrote:
    Oberösterreich, Mühlviertel :D
    Du?

    Zuerst einmal herzlich Willkommen hier Lukas!

    Sag mal, woher genau? Wohne in Linz, aber kenn mich etwas im Mühlviertel aus. Bin z.B. in Bad Leonfelden in die Schule gegangen wenn dir das was sagt. :D

    Oh ja, man spürt sie förmlich: Die Angst vor uns Österreichern! :)

    #488163

    Gut so, da ich Ösi bin und auch noch irgendwann vor gefühlten 100 Jahren die Diagnose „sie ist ein Mädchen“ von der Hebamme bestätigt bekam, stehen mir also 40 % Mitspracherecht zu! Die anderen Österreicher erhalten 20 %, womit wir somit nach Adam Riese 60 % und damit die absolute Mehrheit haben! Danke, ihr Lieben, das ist äußerst zuvorkommend von der „normalen Minderheit“!

    #488160
    Anonym
    Joker wrote:
    Molero wrote:
    barca_18 wrote:
    Jaja diese Österreicher werden immer mehr :P

    Ja, und das ist auch gut so! :P

    Ich finde es eher bedenklich…

    Ich auch, eine Quote muss her. 20 % Ösis und 20 % Frauen. Bleiben noch 60 % für normale. Ich weiß, ist sehr wenig, aber ich bin durchaus tolerant.

    PS: Herzlich willkommen hier, Lukas. :)

    #488159
    Anonym
    Joker wrote:
    Ich finde es eher bedenklich…

    Ich bitte um etwas mehr Gastfreundschaft ! :cheer:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.