Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo! :)

Hallo! :)

0
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #497282
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Willkommen in der schönen Barcawelt :D

    #497179
    Anonym

    Herzlich Willkommen bei uns ! Der definitiv richtige Weg !

    #497164
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Welcome :barca: :barca:

    #497160
    Anonym

    Herzliche Willkommen hier bei uns! :)


    @Pedro
    : Ich hab zwar nicht das Premium, hoffe aber natürlich auch, dass der Stream funktioniert. Ich habe aber arge Bedenken.. :dry:
    Und wenn man gewinnen sollte, werd ich mir die Partie auch noch mal bei Puls4 geben! ;)

    #497150
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns :barca:

    #497145
    Anonym

    Auch von mir herzlich Willkommen! Unsere Außendienst-Mitarbeiter scheinen einen sehr guten Job zu machen :)

    #497135
    DerTyp wrote:
    Hey, danke! :)
    Sagt mal.. wie heißen denn hier Grandoli, ViscabarcaLM? Ist DBZ Grana auch hier? ^^
    Sind gerade die, die mir auf goal.com öfters auffallen.

    ich bin grandoli ;)

    herzlich willkommen im forum! freut mich sehr, dass du dich angemeldet hast!

    #497134

    Hey „DerTyp“ :),

    schön dich bei uns zu haben. Grandoli ist auf jeden Fall auch hier. Einen ViscaBarca haben wir auch, DBZ Grana hat noch nicht den Weg zu uns gefunden, denke ich. Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur von den Mitgliedern.

    Jedenfalls freue ich mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ob du es glaubst oder nicht, aber Barçawelt ist aus der Motivation heraus entstanden, Goal den Rücken zu kehren und etwas Anständiges im deutschsprachigen Raum auf die Beine zu bringen :)

    Viel Spaß bei uns, „DerTyp“ ;)

    #497131
    Anonym

    Hey, danke! :)
    Sagt mal.. wie heißen denn hier Grandoli, ViscabarcaLM? Ist DBZ Grana auch hier? ^^
    Sind gerade die, die mir auf goal.com öfters auffallen.

    #497128
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :) Wirst viel Spaß haben :D

    Krass sind wir viele Österreicher :D :D :D

    #497125

    Oh ja, heute ist ein ganz schlimmer Tag was die Aufregung betrifft. :D

    Werd es mir auch auf laola1.tv ansehen – hab ebenfalls den Premium-Account und hoffe, dass alles flüssig läuft. Ja, Puls4 überträgt den Kiddy Contest vorher wie ich lesen durfte. Das sind ja mal Affen – unglaublich!! :D

    PS: Wenn Barca gewinnt werd ich mich um 20:15 wieder vor den Fernseher begeben. :D

    #497122
    Anonym

    Hey! :)
    Danke für die schnelle Antwort, hehe. Bist du auch schon so aufgeregt wie ich?

    Ich hab keine Lust mehr noch 6 Stunden zu warten :D
    Darf ich fragen wo du dir el Clasico anguckst? Ich denke mal die meisten werden auf laola1.tv gucken. Das ding ist nämlich, Puls4 (ein österreichischer Fernsehsender) überträgt es – aber nur die Aufzeichnung um 20:15. :O Weil davor eine Livesendung ist, die schon länger geplant ist. Hätte es mir gerne angesehen – aber ich bin auch mit dem laola1.tv Premium Account zufrieden. Hoffentlich ohne Unterbrechungen. Immerhin bezahlt man ja dafür :)

    #497120

    Dann ein herzliches Willkommen hier auf barcawelt.de! :)
    Schön, dass du es von goal.com zu uns geschafft hast – das ist übrigens auch der typische Weg vieler User hier. :D
    Zudem eine weitere österreichische Verstärkung – perfekt. Wünsch dir hier viel Spaß und scheu dich nicht deine Meinung preiszugeben.

    #474772
    Anonym

    Hallo liebe Leute!
    Da mir geraten wurde, mich vorzustellen, mach ich das. Werde mich aber eher kurz halten, zu viel gebe ich im Internet nie von mir Preis! :P

    Komme aus Österreich, bin 24, habe schon immer viel und gerne Fußball geguckt, selber auch oft gespielt in der Kindheit/Jugend. :-) auf Barcelona kam ich so um die Zeit 2005/06.. die Ronaldinho-Zeit *g* Seitdem war ich gefesselt von Barcas Spielstil und all den großen Namen in dieser Truppe. Habe auch großen Respekt vor dem Erzrivalen.

    Die Antwort auf die Frage, ja, die Werbung war auf goal.com! :D Das Niveau ist dort wirklich schlimm. Dort geht es nur darum sich gegenseitig anzupi**en und fertig zu machen, nicht wirklich um Fußball. Find ich sehr schade! Diese Seite kommt mir jedenfalls viel sympathischer und informativer vor.

    Naja so viel mal zu meiner Person, man wird sich bestimmt lesen!

    lg an alle die das gelesen haben. :)
    DerTyp

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.