Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :)

Hallo :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca: :barca:

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen im Club! ;)

Anonym

Ja Willkommen!

Lasst euch nichts erzählen von i-welchen Chelski oder Real-Fans.

Wäre ich auch so ein Charakterloser würde ich auch vor Neid erblassen.

Zockst du auch FIFA 14?

13 spielt ja kaum noch einer. Dann begegnet man sich vll mal auf dem Platz xD Dann nehm ich Arsenal oder Juve eben haha

Hey, das ist ja mal eine coole Art, Barçafan zu werden :D! Herzlich willkommen in der Runde!

Johann
    Teilnehmer

Herlich Willkommen und liebe Grüße aus Wien!

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Auch ein Herzlich Willkommen von mir. :)

Man kann nichts falsch machen, wenn man Barca zusieht – also mach ruhig weiter damit. ;)

Magic Iniesta
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Herox wrote:
    Ich finde es eher merkwürdig, Fan von einem Verein zu sein und sich die Spiele nicht anzusehen! :lol: Alle paar Monate CL und das restliche Jahr kein Barça.. ich wüsste gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen sollte! :barca:

Hab bis vor 2 Jahren auch noch die wenigsten Liga Spiele geguckt und jetzt bereue ich es und bin froh durch dieses Forum so viel neues über den Verein lernen zu können. Es macht einfach richtig Spaß sich mit den Jungs und Mädels hier über verschiedene Spiele und Ereignisse auszutauschen.

Bin mir sicher, dass es dir hier gut gefallen wird. Es ist ja auch egal wie lange du Fan einer Mannschaft bist, wenn du weißt, dass dir das Team gefällt und du auch ihn der Zukunft hinter ihm stehen wirst.

Also Herzlich Willkommen auch von mir :) :barca: :barca: :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Culo
    Teilnehmer

Herzlich willkommen :barca:

Herox wrote:
    Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man sogar jedes La Liga Spiel von Barca anschaut :D ich kann gar nicht anders :) das nennt man „Vollblut-Fan“ :)

Ich finde es eher merkwürdig, Fan von einem Verein zu sein und sich die Spiele nicht anzusehen! :lol: Alle paar Monate CL und das restliche Jahr kein Barça.. ich wüsste gar nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen sollte! :barca:

Herox
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :)

Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man sogar jedes La Liga Spiel von Barca anschaut :D ich kann gar nicht anders :) das nennt man „Vollblut-Fan“ :)

Viel Spaß hier im Forum.

Anonym

Hallo!

Die Nachricht wegen der Vorstellung hast du von mir erhalten. :)

Schön, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast.

Viel Spaß hier noch.

:barca:

usmanbarca wrote:
    Ich habe auch 2 Freunde die barca Fans sind aber die halten mich für verrückt weil ich laliga schaue und mich mit einzelnen Spielern und Themen befasse und mir es nicht nur um CL siege geht.

:huh:

Naja also hier ist wohl eher das Gegenteil der Fall! :lol:

Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier!

:barca: :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Ich weiß noch, als ich Fan von San Marino war. Ich wurde auch von meinen Freunden verarscht. Ich dachte, es sei die beste NM der Welt. Kleiner Scherz am Rande :D freue mich schon auf zukünftige Diskussionen.

barca_18
    Teilnehmer

welcome hier bei uns :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.