Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :)

Hallo :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym

Willkommen! :)

Anonym

Herzlich willkommen! :)
    Deine Vorstellung war cool zu lesen, wirklich. ;)

Und ich gucke auch erst seit der Saison 2012/13 die Spiele von Barça, also es ist vollkommen egal, wie lang man Fan einer Mannschaft ist. Unsere Admins Spongebob und WinniehPooh sind es erst seit 2009. (Bayern Spiel) :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hallo und Willkommen. Echt coole Vorstellung von dir. Finde es witzig wie du Fan geworden bist (im positivem Sinne).
    Viel Spass noch im Forum, geniesse es :barca: :barca:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich werde von meinen brüdern auch immer auf den arm genommen, warscheinlich weil sie neidisch sind ;)
    von daher, fühle dich wie zuhause :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Willkommen ;) Viel Spass hier!

usmanbarca
    Teilnehmer

Man wird ja hier wirklich mit offenen Armen empfangen!
    Echt klasse !! :cheer: :barca:

Herzlich Willkommen !
    Egal ob man nun 1 Jahr Barcafan ist oder gar 30 Jahre, jeder Fan ist hier herzlich willkommen, also keine Angst ;) . Und uninteressant fand ich es ganz und gar nicht. Jede Vorstellung freut mich persönlich sehr und wird von mir gerne gelesen :cheer: . Freue mich schon auf niveauvolle und sachliche Diskussionen mit dir.

kuriose Geschichte, aber immerhin bist du beim richtigen Verein gelandet! :)

Herzlich Willkommen! :barca: :barca: :barca:

usmanbarca
    Teilnehmer

Hallo , ich habe gelesen ich soll mich hier vorstellen , also erst mal hallo an alle.
    Ich bin neu hier :o , und fühl mich irgendwie verwahrlost haha ,
    Also ich bin culé seit kurzem fast 1 und halb Jahren ist ja kurz wenn man andere im Forum vergleicht , Fan wurde ich durch einen Freund der mich irgendwie verarscht hat da er Chelsea fan ist und zu mir meinte Barca wär die beste Mannschaft und er erst mit mir mitfieberte und dann doch irgendwie den Verein nicht mochte aber mir ihn sozusagen vorschlug und weil ich mir einfach als Mannschaft die Rivalen von einer meiner besten Freunde ausgewählt hab , er ist real Fan , naja den Kontakt zu fussball kam durch das Spiel fifa13 und da hab ich dann immer barca genommen, langsamerweise fing ich an Spiele zu gucken und heutzutage kann ich nicht mehr ohne barca leben.
    Und ich freu mich endlich unter gleich gesinnten zu sein , da der Rest meiner Freunde nur so chelsea real bayern fans sind , ich habe auch 2 Freunde die barca Fans sind aber die halten mich für verrückt weil ich laliga schaue und mich mit einzelnen Spielern und Themen befasse und mir es nicht nur um CL siege geht.
    Dieser Verein *-* , dass war meine komische Geschichte ahahaha
    Mes que un club!!
    Ich glaube dass war jetzt sehr uninteressant für jeden , wenn ich was falsch gemacht habe weist mich darauf hin. Vielen Dank!!

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.