Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo !!

Hallo !!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen !!

Anonym

Willkommen! :)

mes que un club
    Teilnehmer

Ein Herzliches Willkommen aus Österreich! :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome hier bei uns… ;)

edgars__
    Teilnehmer

Willkommen! :)

Tical
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auch aus Sachsen =)!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen ;)

Anonym

Herzlich willkommen!! :)

paddy
    Teilnehmer

Nachdem ich meinen Benutzernamen wiedergefunden habe, kann ich mich auch endlich mal vorstellen.

Mein Name ist Patrick, ich bin ein Student aus Hamburg.

Seit ich Fußball gucke bin ich Barca-Fan. Angefangen hat das ganze bei der WM Spaniens, als mir die Barca-Spieler in der spanischen Nationalmannschaft besonders aufgefallen sind. Ich beschäftigte mich also intensiv mit dem Thema „FC Barcelona“ und mir fiel auf, dass mir die Philosophie des Vereins, die Spieler und alles andere äußerst gefielen und ich begann alle Spiele Barcas zu gucken und wie ein verrückter alle Texte, Informationen oder Videos wie fanatisch so schnell wie möglich zu lesen/schauen. Und das Beste war: Es wurde immer besser :D
    Barcawelt habe ich leider Gottes erst später entdeckt, aber was solls. Besser zu spät als nie ;)

Nachdem ich dieses Jahr extra wegen des besten Vereins der Welt nach Barcelona gereist bin und mir das Spiel Barca – Atletic Bilbao angeschaut habe und außerdem während der Stadiontour ALLE Räume wiedererkannt habe ^^ kann ich nur eins sagen: Bitte nochmal !!! :barca:

Auf eine erfolgreiche Saison und selbst wenn nicht: EGAL Visca el Barca ! :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.