Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :-)

Hallo :-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :barca:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Herzlich willkommen! :cheer:
    War bislang zweimal im Stadion und saß das letzte mal schräg über dem Tor hinter dem die ganzen „Hardcorefans Stimmung machen. Fand es perfekt. Es ist preislich in Ordnung (alles andere ist noch mal teurer), man hat eine Halbzeit lang einen perfekten Blick und hat in der anderen auch noch alles im Blick und du fängst noch ein bisschen mehr Stimmung ein.
    Zentral ist natürlich auch gut, dann aber nicht zu hoch, sonst ist alles zu klein. Und halbhoch zentral ist glaube ich die teuerste Variante.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Anonym

Herzlich willkommen!! :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome sunny! Viel spass im forum! :side:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Cooool dass du dich angemeldet hast! Von wo kommst du/ihr denn?

Anonym

Herzlich Willkommen! Vielleicht findest du ja hier schon etwas, was dir hilft. Ansonsten wird dir sicher bald ein Experte (der ich nicht bin) deine Fragen beantworten :)

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! ;)

Sunny
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben :-)
    Ich bin Barca Fan so lange ich denken kann, angefangen damit, dass meine Schwester und ich als wir klein waren mit meinem Vater ein Spiel geschaut haben. Auf unsere Frage „Papa für welche Farbe sind wir“ hat er auf Barca gezeigt und seitdem lieben wir diesen Verein. Meine kleine Schwester („klein“ 24 Jahre) ist allerdings noch ein viel größerer Fan als ich und wünscht sich schon immer mal ins Camp Nou zu gehen. Dieses Jahr möchte ich ihr zu ihrem 25 Geburtstag schenken, dass wir zusammen hin gehen. Jetzt schaue ich schon seit Wochen nach Karten und weiß nicht auf welcher Seite ich am besten buchen kann und muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht weiß von welchen Plätzen man dort gut sehen kann :-(
    Auf welcher Seite sitzen denn die Gäste und wo die Barca Fans??
    Kann mir jemand helfen? Das wäre total toll!!!
    Vielen Dank schon mal ;-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.