Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo

Hallo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor

Da kann man dir ja gratulieren – soll sehr schön sein, ich werde es zum ersten Mal Mitte Juni für eine Woche erleben, eine ostseesüchtige Bekannte nimmt mich mit und will mir alles Sehenswerte zeigen! Bin schon sehr gespannt.

Piqué86
    Teilnehmer

Klar ist das ein Begriff. Ich wohne noch in Fulda, bald aber an der Ostsee!:cheer:

Naja, Barca wird ihn wohl nie fragen :( ; mir wäre natürlich viel lieber, er würde bei Klopp’s Truppe spielen!
    Wünsch dir ein schönes Osterfest – bei uns ist Schnee angesagt – ich wohne in Tirol, falls dir das ein Begriff ist B)

Piqué86
    Teilnehmer

Fuchs mag ich auch,aber falscher Verein

Hallo Lionella,guten Morgen – nein, im Chat bin ich während einer Fußballübertragung nicht, ich konzentriere mich da immer voll auf das Spiel, vor allem natürlich bei Barca, aber ich mag auch die Jungs vom BVB rund um Klopp – und – man möge einer Ösi den Fauxpas verzeihen – auch Schalke, weil da der Österreicher Fuchs (Nr. 23) spielt :blush:
    Meine FB-Freunde haben mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass das ein absolutes „NoGo“ ist, aber ich habe ja die Ausrede, dass wir Österreicher sowieso keine Ahnung von Fußball haben… Wünsch dir schöne Osterfeiertage!

Lionella
    Teilnehmer

Thanks ;)

Lionella
    Teilnehmer

Hallo, Schön zu sehen das du auch ein Mädel mit Barca-Herz bist. Danke für die Buch-Tipps. werde mich gleich auf die Suche machen. Bist du auch öfter mal im Chat wenn CL läuft?

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;)

wünsche dir noch viel spass mit uns :D

mfg

Hallo Lionella, herzlich willkommen auf Barcawelt :)

Ich hatte ja bereits gestern das Vergnügen mit dir und es hat wirklich viel Spaß bereitet mit dir gestern im Chat(auch wenn ich ob des Spiels etwas angespannt und aufgeregt war :-)).

Es ist wirklich schön anzusehen, wieviele waschechte Barca-Fans zu unserer Seite stoßen. Bei allen ist Barca eine Herzensangelegenheit – freut mich :)

Wenn noch Fragen offen sind oder du Anregungen für uns hast, kannst du mich gerne anschreiben :)

Herzlich Willkommen Lionella :) Bei Fragen kannst du dich an mich, Sponge oder Barca_17 wenden.

Have fun!

Piqué86
    Teilnehmer

Welcome on BarcaWorld!

Liebe Lionella, was bin ich froh, endlich einen weiblichen Barca-Fan ausfindig gemacht zu haben. Ich mag die ganze Mannschaft, aber natürlich sind Messi, Iniesta, Fabregas, Dani Alves, Xavi und Pujol was ganz besonderes. Hab jetzt gerade auf der Leipziger Messe zwei Bücher gekauft, einmal „Messi – ein Junge wird zur Legende“ von Luca Caioli und „Barca oder: die Kunst des schönen Spiels“ von Schulze-Marmeling – sehr interessant! Den Messi hab ich gleich auf der Rückfahrt mit dem Zug ausgelesen! LG Christa

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Willkommen und viel Spaß :)

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Hallo.. Über Verstärkung freuen wir uns ja hier immer.
    Bin beim nächsten Spiel dann auch wieder im Chat.
    Herzlich Willkommen hier auf der Seite.

Barca_undso
    Teilnehmer

Willkommen :)
    Im Chat warste cool :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.