Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo

Hallo

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #574626
    Anonym

    Ja, wir haben da teilweise kontroverse Diskussionen, aber insgesamt verstehen sich die meisten hier ziemlich gut! :)

    #574615
    Neymarfan
    Teilnehmer
    Jablok wrote:
    In Sachen „Mehr-über-den-Verein-lernen“ ist dieses Forum unschlagbar! ;)

    Ja, das hab ich auch festgestellt! :)

    Ebenso wie dass meine Namenswahl ja fast schon politisch ist, so heftig wie hier über Neymar gerungen wird! ;)

    #574612
    Anonym

    Herzlich Willkommen auch von mir :)

    #574590
    Jablok
    Teilnehmer

    Willkommen bei Barcawelt! :barca:
    In Sachen „Mehr-über-den-Verein-lernen“ ist dieses Forum unschlagbar! ;)

    #574512
    Anonym

    Herzlich willkommen! Wichtig ist nicht, seit wann man Fan ist, sondern, dass man auch in schweren Zeiten dabei bleibt! Ich hoffe du hast viel Spaß hier!

    #475650
    Neymarfan
    Teilnehmer

    Hey liebe Culés,

    ich heiße David, bin Anfang zwanzig und mag den FC Barcelona, seitdem ich im Grundschulalter eine Unmenge Stunden FIFA und PES gezockt habe und mich damals für Barca als „meine“ Mannschaft entschieden habe (noch mit Ronaldinho, Eto’o und Co.). Hab die Mannschaft seitdem vor allem über die Champions League verfolgt und mich 09, 11 und 15 gefreut. (Nationale Fußballligen hatte ich nie viel gesehen.)
    Erst seit ca. zwei Monaten schau mir alle Barcaspiele an und fiebere mit. Das kam ziemlich plötzlich und ist natürlich noch nicht sehr lange, aber ich brenne trotzdem schon verdammt stark für diesen Verein, dem ich ja wie gesagt schon seit Kindheitszeiten irgendwie verbunden bin. Hab mir schon fest vorgenommen mal nach Barcelona zu reisen und im Camp Nou dabei zu sein!

    Hab mich sehr gefreut hier sowas wie eine deutschsprachige Barca-Community zu finden! Ich lese seit einigen Wochen mit, was mir auch geholfen hat, mehr über „meinen“ Verein zu lernen. Vielen Dank dafür! Bin natürlich immer noch etwas in der Lernphase, aber jeder Culé wird klein angefangen haben :).

    Ach ja und wie mein Nutzername verrät, mag ich von den Spielern Neymar am liebsten, wahrscheinlich weil ich ihn schon bei der WM 2014 sehr bewundert habe.

    Soweit, ich freu mich dabei zu sein! :)
    Uns allen ein schönes und erfolgreiches Spiel heute Abend! :barca: :barca: :barca:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.