Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo =)

Hallo =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    BarcaBerlin
    Teilnehmer

Hallo Leilaae,
    weibliche Verstärkung ist immer gut..
    Herzlich Willkommen hier in dem tollen Forum.
    :)

carles5477
    Teilnehmer

…schau ab morgen immer mal unter der Rubrik KARTEN FÜR HSV – BARÇA… ich werde soviel Karten wie möglich besorgen und sage spätestens am Donnerstag bescheid

Leilaae
    Teilnehmer

Ich hatte eigentlich schon vor zum Spiel zu gehen…muss man ja ausnutzen, wenn sie schon mal nach Hamburg kommen, wenn man den Hsv momentan spielen sieht, wird das ja wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr passieren ;) aber ich hatte heute angerufen beim Hsv und mir wurde gesagt, dass der freie Verkauf erst nächste Woche anfängt, es jedoch jetzt schon relativ schlecht aussieht, da die Nachfrage bei den Mitgliedern sehr hoch sein soll…

Hallo Lailaae,

super, dass du zu uns gefunden hast :) Barcawelt ist ein Hamburger-Projekt, hier finden sich naturgemäß einige Hamburger. Und das du unsere Fraktion bereicherst, finde ich gut ;-) Ich kam mir schon ein wenig fremd vor bei den ganzen Ösis hier :D

Wie bist du Barca-Fan geworden? Hast du die Absicht, das Freundschaftsspiel zwischen dem HSV und Barca zu besuchen?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

barca_18
    Teilnehmer

Welcome on barcawelt ;)

Freut mich das du duch registriert hast, wünsche dir weiterhin viel Spass :)

mfg barca_18

Leilaae
    Teilnehmer

Hey,

ich habe die letzten Tage als Gast mitgelesen und mir nun gedacht, dass ich mich ja eigentlich auch anmelden kann. ;) Ich komme aus Hamburg, wie einige andere auch, wie ich schon festgestellt habe….wie man an meinem Benutzernamen schon feststellt, werde ich die wahrscheinlich eher kleinere weibliche Seite in diesem Forum vertreten :cheer:
    Das wars erstmal von mir…Fragen werde ich natürlich gerne beantworten =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.