Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :-)

Hallo :-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

If
    Teilnehmer

Hi Mario. Hezlich Willkommen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Mario
    Teilnehmer

Danke! :)

Grüße nach Österreich zum Rekordmeister (habe beruflich in Oberösterreich (Steyr) ein paar Jahre gelebt), Kompliment für eure Stimmung in Hütteldorf, habe einige Spiele von Rapid und Austria in der Zeit aus Interesse besucht, und hatte das Glück 1x Barca-Idol Hans Krankl zu treffen und mit ihm zu plaudern, ein echt cooler Typ :-) Übrigens, auch dieses kleine Steyr ist eine total fußballverrückte Stadt, habe mir Spiele von Vorwärts Steyr in der 4. Österr. Liga angesehen, und am dortigen Vorwärtsplatz waren über 3500 Zuschauer (die Stadt hat nur 46000 Einwohner…) unglaublich

Mario

Mario
    Teilnehmer

Danke! :-)

Mario

PS: Vielleicht hole ich mir am Trainingsgelände von denen mal ein Autogramm von ihm :-)

Mario
    Teilnehmer

Danke! :-)

Mario

Mario
    Teilnehmer

Sorry, ich kenne die leider nicht, aber habe von einem anderen Barca-Fan aus München erfahren, daß es die gibt, werde mal versuchen in nächster Zeit Kontakt aufzunehmen, aber wie gesagt wenn ich nicht arbeite bin ich eher selten in München unterwegs, sondern eher im Umland oder im Norden :-) trotz des Wetters :-)

Ciao

Mario

Anonym

Herzlich Willkommen !

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcwelt.de ;) wünsche dir viel spass hier!

Hallo Mario, herzlich willkommen hier bei uns. Ich muss sagen, mir bist du auch auf Anhieb sympathisch. Für den Fall der Fälle, wenn Barça auf die Bayern trifft, brauchen wir mächtig Unterstützung da unten :)

Eine deiner Lieblingsstädte ist Hamburg? Nun, ich wohne seit über 20 Jahren hier und kann dir versichern, dass das Wetter hier dir nicht sehr behagen würde.

Ich hätte eine Frage an dich: Gehörst du zu der inoffiziellen Bayern-Penya?(Ich meine, es gibt diesbezüglich auch eine FB-Gruppe) Wenn ja, kennst du vielleicht Andy? Er schaut sich die Spiele zuweilen mit der Penya an, hat er mir erzählt.

Anonym

Auch von mir herzlich willkommen, Mario. Ein Fast-Münchner, der in der AA Barca gegen die Bayern unterstützt, solche Leute sind mir besonders sympathisch. :)

Anonym

Auch ich heiße dich willkommen. Ab der nächsten Saison kannst du auch den Sepp bewundern in Bayern :D

Anonym

Herzlich Willkommen, Mario! :)

Mario
    Teilnehmer

Wollte mich nur mal bei euch vorstellen, ich bin der Mario, komme aus der Nähe von München, und bin seit Jahren Barca-Fan, und da die Städte Barcelona und Hamburg meine beiden Lieblingsstädte und meine bevorzugten Urlaubsdestinationen sind, habe ich mich, als ich auf euch im Netz aufmerksam geworden bin, dazu entschlossen mich euch anzuschließen. Glücklicherweise habe ich hier in München auch einige spanische Freunde und Barca-Fans, mit denen ich sehr oft zusammen in einer spanischen Bar die Spiele von Messi und Co. live schaue, desweiteren waren wir auch schon zusammen in Barcelona im Stadion um den Fußball unserer blau-roten Jungs zu genießen. Bei den Spielen des FC Barcelona hier in München gegen den FC Bayern in der Arena und im alten Oly hatten wir auch Glück an Karten zu kommen und die Gelegenheit unsere Mannschaft anzufeuern.

Bis bald und liebe BLAU-ROTE Grüße aus Bayern

Mario

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.