Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :)

Hallo :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Falcon
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Anonym

willkommen :)

If
    Teilnehmer

Hi Julius. Herzlich Willkommen. :)
    :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen !

Anonym

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Hallo Julius, willkommen bei barçawelt :-) freut mich sehr, dass du zu uns gefunden und dich angemeldet hast.

Auch ich hab Barça bisweilen nur in Deutschland erlebt, nämlich beim Auftakt in Hamburg. Dort spielte auch nur die B, ab der zweiten Hälfte sogar noch jüngere Spieler. Trotzdem hat’s Spaß gemacht, die schlimme Verletzung von Muniesa mal außen vor gelassen.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Gespräche über den besten Verein der Welt :-) Viel Spaß bei uns.

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcwelt.de, ich wünsche dir noch viel spass hier! eins kannst du dir sicher sein, hier sind nur fachleute des fc barcelona :whistle:

Barca95
    Teilnehmer

Hallo,
    ich bin der Julius, seit 4 Jahren großer Barca Fan.
    Schaue mir jedes Spiel an, und vor 1 Monat habe ich zufälligerweise diese Seite entdeckt. Ich hab schon immer so eine geile Seite gesucht in dem endlich mal „richtige“ Barca Kenner zu finden sind. Nicht nur die, die 1 Spiel schauen und denken sie kenn sich aus…
    Ich finde auch überragend das es Spielvorschau, Analyse sonstige Berichte über Barca hier zu finden.

Mein großer Traum ist, einmal im Camp Nou Barca zu zuschauen, bis jetzt hat es sich noch nicht ergeben :(
    Barca hab ich aber schon beim Audi Cup in München erlebt, auch wenns eigentlich nur die B Mannschaft war.

Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen guten Beitrag abgeben und hoffe das ihr mich in die Große Barcawelt Familie aufnehmt :)
    FORCA BARCA!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.