Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :)

Hallo :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Danke an alle! :)

Anonym

Willkommen!

If
    Teilnehmer

Immer mit der Ruhe.;)

If wrote:
    Hi. Herzlich Willlkommen. :) :barca:

If unser Nachzügler hat es also auch noch geschafft, unser neues Mitglied zu begrüßen :)

If
    Teilnehmer

Hi. Herzlich Willlkommen. :) :barca:

Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen!

Anonym
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Herox wrote:
    Deshalb habe ich mich hier registriert, um mit vernünftigen Menschen über Barca diskutieren zu können.

Davon gibt’s hier auch nicht viele :)

Vorsicht Joker, hast du vergessen welche drakonische Strafen hier Nestbeschmutzer drohen?

Solange es nichts mit meinem Panini-Bild zu tun hat…

Anonym

Herzlich Willkommen !

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch :)

Anonym
    Joker wrote:
    Herox wrote:
    Deshalb habe ich mich hier registriert, um mit vernünftigen Menschen über Barca diskutieren zu können.

Vorsicht Joker, hast du vergessen welche drakonische Strafen hier Nestbeschmutzer drohen?

Barca_undso
    Teilnehmer

Meine Werbung dort zahlt sich aus :DD

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Anonym
    Herox wrote:
    Lieber wenige, als gar keine finde ich :) Bei goal.com ist das eine reinste Katastrophe, da kann man einfach nicht normal Diskussionen führen.

Kann ich gut verstehen. Habs mir einmal angeschaut und bin seitdem so verstört, dass ich mich nicht mehr auf die Seite traue. Es gibt übrigens schon ziemlich viele, die von goal.com zu uns geflüchtet sind. So langsam wird Barçawelt zum Flüchtlingslager :D

Herox
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Hey Amar, herzlich willkommen auf unserer Seite :) Du wirst hier sicherlich das finden, was du suchst. Die lästige „Fanboy-Mentalität“ hat bei uns noch nicht Einzug gehalten :D Ich klopfe auf Holz, damit das weiter so bleibt, bin diesbezüglich aber äußerst optimistisch. Mit dir haben wir noch einen weiteren seriösen Fan dazugewonnen, super :)

Ich freue mich auf spannende Diskussionen im Forum mit dir.

Das hoffe ich meinerseits auch :)
    Ich habe schon ein paar Beiträge von dir gelesen und diese waren sehr informativ.

Herox
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Herox wrote:

Aber herzlich willkommen erstmal!

Lieber wenige, als gar keine finde ich :) Bei goal.com ist das eine reinste Katastrophe, da kann man einfach nicht normal Diskussionen führen.

Hey Amar, herzlich willkommen auf unserer Seite :) Du wirst hier sicherlich das finden, was du suchst. Die lästige „Fanboy-Mentalität“ hat bei uns noch nicht Einzug gehalten :D Ich klopfe auf Holz, damit das weiter so bleibt, bin diesbezüglich aber äußerst optimistisch. Mit dir haben wir noch einen weiteren seriösen Fan dazugewonnen, super :)

Ich freue mich auf spannende Diskussionen im Forum mit dir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.