Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo

Hallo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #487915
    barca_18
    Teilnehmer
    PedroRodriguez wrote:
    Herzlich Willkommen Daniel. Liebe Grüße in die Steiermark von Oberösterreich aus. :D
    Bald kann ich dann von Wien grüßen. ;)

    ……

    Edit: Kann man sich etwas schöneres vorstellen als zahlreiche Österreicher in diesem Forum? Ich denke nicht. :D

    Schöne Grüsse aus dem Südlichen Niederösterreich nach Stmk ;D

    Es gibt nichts schöneres PedroRodriguez :D Österreicher ftw :P

    #487900
    Mühsam wrote:
    Ist die verpflichtende Quote eigentlich noch hier gewahrt? Bisschen viel Ösis hier rein gefühlsmäßig.

    Nicht nur gefühlsmäßig. Sicherlich hast du in den letzten Wochen und Monaten mitbekommen, wie im Bundestag heftig über die Einführung einer Frauenquote diskutiert wurde. Das ist unsere Art, dieser Quote nachzukommen..

    Herzlich willkommen an unsere beiden neuen Mitglieder :) Fühlt euch hier wie zu Hause.

    #487892

    Wie könnten wir gute Vereine haben, wenn uns die Deutschen unsere besten Spieler konfiszieren?

    #487890
    Johann
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Ist die verpflichtende Quote eigentlich noch hier gewahrt? Bisschen viel Ösis hier rein gefühlsmäßig. Kleiner Scherz.

    Wir Ösis sind ja nicht so mit tollen Fussball-Vereinen bestückt, daher müssen wir uns hier klonen! :-)
    Aber vergesst nicht Hans Krankl war auch ein Ösi und hat bei Barcelona gespielt!

    #487881
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :)

    #487871
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!

    #487861

    Herzlich Willkommen Daniel. Liebe Grüße in die Steiermark von Oberösterreich aus. :D
    Bald kann ich dann von Wien grüßen. ;)

    Prinzipiell bin ich ein großer Fan von Pique, aber was der zurzeit aufführt ist jenseits von Gut und Böse. Er stagniert jetzt schon eine ganze Weile lang und ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, ihm bedingungslos das Vertrauen zu schenken. Ich sehe schwarz wenn Pique-Hummels unsere IV bilden nächste Saison. Nichts gegen Hummels, aber meine These, dass Pique einen richtigen Fighter und Antreiber neben sich benötigt bleibt bestehen.

    Sorry, ich schweife ab, werde das im richtigen Thread mal ansprechen. :)

    Edit: Kann man sich etwas schöneres vorstellen als zahlreiche Österreicher in diesem Forum? Ich denke nicht. :D

    #487860

    Tja Mühsam, nun ist es soweit. Aus ist es mit der deutschen Herrlichkeit, wir haben die Mehrheit und euch kampflos übernommen, haha!

    #487859

    Ja super, wieder ein Österreicher mehr in der Gruppe – irgendwann werden wir die Mehrheit übernehmen!!! Du wirst sicher viel Spaß hier haben!

    #487857
    LionelMessi
    Teilnehmer

    Ich komme aus der Steiermark 20 min von Graz entfernt.
    Ich hasse Pique nicht bin aber ein grosser gegner flvon ihm.
    Er sollte nächste Saison keinen Stammplatz haben da mit er wieder in form kommt. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    #487853
    Anonym

    Ist die verpflichtende Quote eigentlich noch hier gewahrt? Bisschen viel Ösis hier rein gefühlsmäßig. Kleiner Scherz.

    Natürlich trotzdem herzlich willkommen.

    PS: Guardiola und del Bosque lassen bestimmt keinen Spieler spielen der nichts taugt. :)

    #487852
    Catalunya Barca
    Teilnehmer

    Hi Daniel & schön das wir Dich als neuen User
    in diesem Board begrüßen können.

    Thema Pique: Ich liebe die ganze Manschaft, leider
    stimmt halt momentan einiges nicht. Aber auch dafür
    wird es in der Zukunft Lösungen & Alternativen geben.

    viannen_01.gif

    #487850
    Simon
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen hier!

    Woher kommst du?

    #487848

    herzlich willkommen im forum!

    kannst dich auf viele schöne diskussionen freuen, eine hast du ja schon ausgelöst :lol:

    pro-pique! :barca:

    #487845
    Herox
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen Daniel :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe auf tolle Diskussionen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.