Forum Home Autorenbereich Diskussion Hallo allerseits !

Hallo allerseits !

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Sehr erfreulich, dass du nun ebenfalls im Team bist!
    Unser Barçawelt-Team wird immer besser! :D

Anonym

Ich war in den letzten Wochen inaktiv, was das Forum betrifft.

Schön, dass du bei uns bist. :)

Sehr schön, das nenne ich mal eine echte Verstärkung. Dann ein herzliches Willkommen hier, Bernhard. :)

Anonym

Willkommen bei den Grazilen! Ha reingelegt, jetzt dachtest du wohl, es kommt „Großen“. Aber nichts da. So durchschaubar bin ich nicht. Bei „grazil“ muss man Achmat natürlich ausklammern, aber das nimmt er einem ja nicht übel.

Freut mich auf jeden Fall, dass unser großes öffentliches Aushängeschild nun selbst Aufgaben übernimmt und nicht mehr nur unterbewusst gesteuert werden muss :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Etwas überrascht bin ich, dass es hier so viele Chefs gibt. Ich habe damit aber keine Probleme, ich habe immer gut zusammengearbeitet mit den Chefs unter mir.

Hahaha da ist mir sofort das Lachen ausgebrochen. Mühsam so wie man ihn kennt. Der war wirklich gut.

Barca_undso
    Teilnehmer

JAWOLLOOOOOOOOO :D Willkommen, Bernhard! :D

Anonym

Hallo liebe Autoren, Moderatoren, Administratoren und alle anderen !

Auch ich möchte mich hier vorstellen und nur hier. So das hätte ich damit gemacht.

Natürlich bin ich froh zu diesem erlauchten Kreis, ja man kann sogar sagen zu dieser Elite zu stoßen.

Etwas überrascht bin ich, dass es hier so viele Chefs gibt. Ich habe damit aber keine Probleme, ich habe immer gut zusammengearbeitet mit den Chefs unter mir.

Auf eine gute, produktive, aber auch humorvolle Zusammenarbeit.

Gruß Bernhard

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.