Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo an die Runde.

Hallo an die Runde.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #485576
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch :whistle:

    #485561
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #485560
    Fabrefail
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de! :barca:

    #485555
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Hey Nick :)

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de! :)

    #485548
    If
    Teilnehmer

    Hi Nick. Herzlich Willkommen. :)
    :barca:

    #485540

    Herzlich Willkommen Nick :)

    Ob Erfolgsfan oder nicht, spielt bei uns keine Rolle. Viele Fans, die in der Zeit des Erfolges zum Fan geworden sind, sind es nach den ersten Misserfolgen auch noch. Spätestens ab diesem Zeitpunkt ist die Bezeichnung „Erfolgsfan“ fehl am Platz.

    Viel Spaß hier bei uns :)

    #485539
    sosuard
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    Hey Leute ,

    In meinem Freundeskreis sind die meisten Real oder Ronaldo Fans , deswegen reden wir nicht so oft über unsere Vereine , sonst würde das echt krachen:D.
    ::::::

    Herzlich Willkommen.

    Übrigens: Hast du nicht mal in Erwägung gezogen deinen vom rechten Weg abgekommenen Freundeskreis zu wechseln? :blink:

    #485536
    Anonym

    Hallo Nick. Herzlich Willkommen.

    Dir attestieren andere den Status als Erfolgs-Fan. Das sollte dich nicht kümmern, wichtiger ist, was Du von dir hältst. Siehst du dich als Erfolg-Fan ? Wenn Nein, dann bist Du es auch nicht.

    #474558
    ViscaBarca
    Teilnehmer

    Hey Leute ,
    Bin seit paar Tagen in diesem Forum angemeldet , und nun möchte ich mich mal bisschen vorstellen :)

    Heiße Nick , 17 Jahre alt und bin ein totaler Barca Fan.
    Auf goal.com hab ich von dieser Seite erfahren , und hab sofort reingeschaut.
    Finde die Seite echt klasse!!
    Auf Barcelona bin ich durch Ronaldihno gestossen , und seit dem lieb ich diesen Verein von Tag zu Tag mehr und mehr!
    In meinem Freundeskreis sind die meisten Real oder Ronaldo Fans , deswegen reden wir nicht so oft über unsere Vereine , sonst würde das echt krachen:D.
    Weiß ja nicht wie das bei euch so ist , aber ich werde manchmal als Erfolgsfan abgestempelt und son quatsch, ihr ab und zu auch oder lerne nur ich solche Leute kennen :D?

    Wenn ich mich für einen Lieblingsspieler bei Barca entscheiden müsste , würde die Wahl auf Don Andres Iniesta fallen:)
    Aber eigentlich liebe ich die ganze Manschaft , von daher.

    Freue mich auf viele Diskussionen und weiterhin feierliche und erfolgreiche Momente mit unserem Barcelona,der mehr als nur ein Verein ist!

    motivioFUL2260811106.jpg
    ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.