Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #564550
    Anonym

    Willkommen hier! Besser spät als nie! ;)

    #564525
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Auch noch ein nachträgliches Willkommen von mir, bist ja schon ein bisschen dabei. :)

    #564516
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #564513
    L10NEL
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber froh, mich nach ebenfalls langer passiver Zeit hier angemeldet zu haben.

    Auf eine gute Zeit! :barca:

    #564512
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen hier im Forum! :barca:

    Wieder ein Schweizer mehr. Wir holen euch Ösis und Deutsche auf, seid gewarnt!

    #564509

    Willkommen auf Barçawelt – schön, dass du den Entschluss gefasst, dich hier anzumelden. Schweizer haben wir hier auch einige, munkelt man :)

    #564505
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Willkommen :).

    #475536
    barcaa1899
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich bin jetzt schon ein kurzes Weilchen aktiv und finde es an der Zeit auch etwas über mich zu sagen. Ich verfolge das Forum schon seit über einem Jahr und habe nun entschlossen mich auch anzumelden. Da mein Freundeskreis vor allem aus Realfans besteht, sind da objektive Disskusionen über Barca nahezu unmöglich:)
    Ich bin Michael aus der Schweiz und 19 Jahre alt. Im Herbst werde ich an der ETH Zürich anfangen zu studieren. Ich habe in meiner Jugend, die leider so langsam zu Ende geht, einige Jahre aktiv Fussball gespielt. Heute spiele ich nur noch mit Freunden privat, wenn das Wetter stimmt:) Sonst verbringe ich viel Zeit mit kitesurfen, windsurfen und wellenreiten.
    Seit 3 Jahren bin ich richtig eingefleischter Barcafan und versuche jedes Spiel zu schauen, wenn es mal nicht klappt nehm ich es einfach auf. Davor war ich auch schon Barcafan, jedoch konnte ich da nur die Spiele in der Championsleague verfolgen. Als ich noch sehr klein war, war ich in den WMs und EMs immer für Spanien. Als Ronaldinho bei Barca landete und so richtig aufblühte, wurde ich Barcafan und bin es bis jetzt geblieben:) Höhepunkt war das Viertelfinalspiel in Paris letztes Jahr, als ich wohl zwei der besten Suareztore live gesehen habe. Dieses Jahr wollte ich das Championsleaguefinale in Milan schauen gehen, jedoch hat sich Barca ja nicht qualifiziert :(

    An dieser Stelle möchte ich noch dieses Forum loben. Das Niveau ist hoch und es wird anständig miteinander diskutiert, nicht so wie in anderen Foren.

    Wenn ihr noch Fragen habt nur her damit

    :barca:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.